Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Simon Le Bon
Beiträge: 538
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Simon Le Bon » 04.09.19 @ 9:50

fczlol hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Was ist mit dem Lord?

https://www.transfermarkt.ch/nicklas-be ... eler/34557


Ähm, nicht im Kader seit Mai 2019....!!


Ja deshalb die Frage was wohl mit ihm ist. Schade um ihn. Bei dem Gerücht um ihn hätte ich mir gewünscht, dass es klappt. Trotz seines eigenen Charakters etc. bin ich mir sicher, dass er und damals weiter gebracht hätte!


https://www.watson.ch/sport/schaun%20me ... -schon-weg

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 907
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon neinei » 04.09.19 @ 14:20



Zum Zwischenstand die Kadersituation von dbFCZ.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5021
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 13.09.19 @ 20:21

Sebastian Wüthrich soll laut SRF Kommentator Angebote aus der Schweiz vorliegen haben, da er seinen auslaufenden Vertrag per Ende Saison noch nicht verlängert hat.

Was denkt ihr, würde er zu uns passen? Ist glaube ich nicht so beliebt bei einigen Usern... Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass T. Bickel seine Personalie geprüft hat bzw. wir vielleicht sogar einer der interessierten Vereine sind.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5021
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 19.09.19 @ 11:03

Untersee ebenfalls vertragslos... Auch wenn seine Leistungen nicht überragend waren, man hätte ihm definitiv einem Exporteinkauf aus der Elfenbeinküste vorziehen müssen. Ist Zürcher und Identifikationsfiguren kann man nie genug haben.

notausgang
Beiträge: 257
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon notausgang » 19.09.19 @ 13:15

Kiyomasu hat geschrieben:Untersee ebenfalls vertragslos... Auch wenn seine Leistungen nicht überragend waren, man hätte ihm definitiv einem Exporteinkauf aus der Elfenbeinküste vorziehen müssen. Ist Zürcher und Identifikationsfiguren kann man nie genug haben.

Untersee eine Identifikationsfigur? Bisch du äh vom Aff bisse?

Als wäre jeder, der mal im Nachwuchs mal die Schuhe für den FCZ geschnürt hat, automatisch eine Identifikationsfigur... Nef ist eine Identifikationsfigur. Oder Tihinen. Oder Schönbi. Oder Dzemaili. Aber doch nicht irgendein Schnösel, der uns als Junger beim erstbesten Angebot ins Ausland verlassen hat und jetzt wieder zurück kommt, weil ers nicht gepackt hat dort. Dann viel lieber Pa Modou als die Untersee, Janjicic, Grgic, Burkart und wie sie alle heissen.

Zum sportlichen muss bei Untersee glaube ich gar nicht viel gesagt werden. Es war schlicht offensichtlich, dass es nicht reicht. Zürcher hin oder her.
Zuletzt geändert von notausgang am 19.09.19 @ 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5465
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.19 @ 13:17

notausgang hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Untersee ebenfalls vertragslos... Auch wenn seine Leistungen nicht überragend waren, man hätte ihm definitiv einem Exporteinkauf aus der Elfenbeinküste vorziehen müssen. Ist Zürcher und Identifikationsfiguren kann man nie genug haben.

Untersee eine Identifikationsfigur? Bisch du äh vom Aff bisse?

Als wäre jeder, der mal im Nachwuchs mal die Schuhe für den FCZ geschnürt hat, automatisch eine Identifikationsfigur... Nef ist eine Identifikationsfigur. Oder Tihinen. Oder Schönbi. Oder Dzemaili. Aber doch nicht irgendein Schnösel, der uns als Junger beim erstbesten Angebot ins Ausland verlassen hat und jetzt wieder zurück kommt, weil ers nicht gepackt hat dort. Dann viel lieber Pa Modou als die Untersee, Janjicic, Grgic, Burkart und wie sie alle heissen.


Stimme dir voll und ganz zu. Untersee zudem für mich eher ein "Masse statt Klasse" Spieler, konnte mich persönlich überhaupt nicht überzeugen, auch wenn es natürlich unglücklich war in einer derart verunsicherten Mannschaft die Rückrunde spielen zu müssen.
Köbi für immer

camelos
Beiträge: 1294
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 19.09.19 @ 13:25

Kiyomasu hat geschrieben:Sebastian Wüthrich soll laut SRF Kommentator Angebote aus der Schweiz vorliegen haben, da er seinen auslaufenden Vertrag per Ende Saison noch nicht verlängert hat.

Was denkt ihr, würde er zu uns passen? Ist glaube ich nicht so beliebt bei einigen Usern... Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass T. Bickel seine Personalie geprüft hat bzw. wir vielleicht sogar einer der interessierten Vereine sind.


Der ist doch bei Servette unter Vertrag..
Falls du Gregory meinst, der hat bei Perth Glory unterschrieben, sonst weiss ich nicht wen du meinst.

Edith: Sorry, hab deine Frage falsch gelesen.Jetzt ist klar was du meinst.
Zuletzt geändert von camelos am 19.09.19 @ 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2320
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 19.09.19 @ 13:28

camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Sebastian Wüthrich soll laut SRF Kommentator Angebote aus der Schweiz vorliegen haben, da er seinen auslaufenden Vertrag per Ende Saison noch nicht verlängert hat.

Was denkt ihr, würde er zu uns passen? Ist glaube ich nicht so beliebt bei einigen Usern... Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass T. Bickel seine Personalie geprüft hat bzw. wir vielleicht sogar einer der interessierten Vereine sind.


Der ist doch bei Servette unter Vertrag..
Falls du Gregory meinst, der hat bei Perth Glory unterschrieben, sonst weiss ich nicht wen du meinst.

Es geht ja nicht darum, ob er zu uns passen würde, sondern, warum er von Servette zu uns absteigen soll? Die Rangliste lügt nicht.
Zuletzt geändert von spitzkicker am 19.09.19 @ 14:34, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wilco Hellinga, yellow und 208 Gäste