Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 683
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 03.09.19 @ 22:22

Ich denke es kommt kein weiterer Stürmer mehr, nach dem man ja nun den Sohn von UF verpflichtet hat, als Ersatz für Odey wie es kommuniziert wurde.

Zhyrus
Beiträge: 10530
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 03.09.19 @ 23:04

spitzkicker hat geschrieben:Interessant ist auf jeden Fall, dass sich kein Club dafür interessierte, ihn zu engagieren. Das sollten sich die Basher mal merken.

Siehst du, unsere sportliche Leitung verpflichtet nur Spieler, für die sich kein Verein interessiert.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2297
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 03.09.19 @ 23:14

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Interessant ist auf jeden Fall, dass sich kein Club dafür interessierte, ihn zu engagieren. Das sollten sich die Basher mal merken.

Siehst du, unsere sportliche Leitung verpflichtet nur Spieler, für die sich kein Verein interessiert.

Unsere Clubführung zeigt, nicht zum ersten Mal, Herz. Ich gebe aber zu: Herz in der Not. Manchmal muss man halt Geduld haben, bis Höhenflieger wieder Boden unter den Füssen spüren. Dass sich kein Verein Pa Modou an Land zog, kann ja wohl nicht an seiner Qualität als Fussballer liegen.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1619
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Brolin » 03.09.19 @ 23:26

spitzkicker hat geschrieben:Unsere Clubführung zeigt, nicht zum ersten Mal, Herz. Ich gebe aber zu: Herz in der Not. Manchmal muss man halt Geduld haben, bis Höhenflieger wieder Boden unter den Füssen spüren. Dass sich kein Verein Pa Modou an Land zog, kann ja wohl nicht an seiner Qualität als Fussballer liegen.


Das sehe ich 100% auch so. Ich bin von der Arbeit unserer Clubführung überzeugt, die Korrekturen gefallen mir auch. Dass ein Kramer sich derart Abschluss-schwach erwies, konnte niemand wissen. Und mit Kharabadze konnte es so, wie bis anhin auch nicht mehr weiter gehen. Wenn Winter (auch hier: Herz!) zurückkommt, haben wir einen weiteren, der alles für den Club gibt. C’mon, Zurich!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Pyle
Beiträge: 1674
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 03.09.19 @ 23:35

Simple Frage aus Neugier: Was überzeugt dich an der Klubführung konkret?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2297
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 03.09.19 @ 23:47

Pyle hat geschrieben:Simple Frage aus Neugier: Was überzeugt dich an der Klubführung konkret?

Sagen wir es so: was mich überhaupt nicht überzeugt, ist das sture Festhalten an Magnin.

Zhyrus
Beiträge: 10530
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 04.09.19 @ 0:37

Wir haben relativ viele Nicht-europäischen Ausländer im Kader:
Britto, Bangura, Karabadze, Pa Modou, Aiyegun, Ceesay, (Kasai)

5 dürfen gleichzeitig ran. Das sollte kein Problem darstellen, wenn man bedenkt, dass wohl entweder Pa Modou oder Karabadze spielt und Britto eigentlich nur der Backup für Rüegg ist.

Zum Glück hat Nathan noch einen italienischen Pass gefunden ;)

likavi
Beiträge: 1080
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon likavi » 04.09.19 @ 6:20

Zhyrus hat geschrieben:Wir haben relativ viele Nicht-europäischen Ausländer im Kader:
Britto, Bangura, Karabadze, Pa Modou, Aiyegun, Ceesay, (Kasai)


Kasai ist Schweizer (und hat letzte Saison in der U20-Nati gespielt).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 345 Gäste