Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4724
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Dave » 03.09.19 @ 17:42

Irgendwie erinnert mich der FCZ an die Zeit im alten Letzi,
als man in der Südkurve noch liegen konnte....Ich hätte Pa Modou behalten,
dass man ihn zurückholt gleicht jedoch einer Bankrotterklärung der sportlichen Führung.
Aber immerhin war er gratis, von dem her ist das wichtigste Kriterium erfüllt.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2425
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 03.09.19 @ 17:46

Dave hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich der FCZ an die Zeit im alten Letzi,
als man in der Südkurve noch liegen konnte....Ich hätte Pa Modou behalten,
dass man ihn zurückholt gleicht jedoch einer Bankrotterklärung der sportlichen Führung.
Aber immerhin war er gratis, von dem her ist das wichtigste Kriterium erfüllt.


War er das, war er das wirklich? ;-)

Jetzt haben wir doch gelernt, vertragslos ist nicht gleich gratis. Gut, ein brutales Handgeld musste wohl kaum aufgeworfen werden :)
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3252
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 03.09.19 @ 18:06

Vielleicht kommt noch ein Super League Stürmer. Itten ist es anscheinend nicht.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 03.09.19 @ 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1486
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Brolin » 03.09.19 @ 18:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Eine Sportkommission, die Pa Modou zurück holt, ist PER SE kompetent! Jegliche Diskussion ist überflüssig. ^^



Was ich mich einfach frage: Hat Pa Modou wirklich gröbere körperliche Probleme und wir haben ihn nun in der Not einfach wieder geholt oder wieso dann hat er keinen anderen Verein gefunden? Dachte, der wird sicher bei St.Gallen, Luzern Thun oder so unterkommen, ist ja definitiv eine Verstärkung m.M.n.


Für Pa Modou gibt es zur Zeit nur einen Verein: den FCZ. Er identifiziert sich wie kaum ein anderer (aktiver) Spieler mit unsererm Club (was ich von ihm persönlich weiss), ähnlich wie Schönbi. Und da sind wohl die Parallelen: beide sind gesundheitlich wohl nicht 1000% «auf dem Damm». Aber ich denke, dass ein Typ wie Pa dem Team in der jetzigen Phase sehr gut tun kann. Unvergessen ist für mich sein Auftritt während und nach dem Cupfinal 2018 in Bern. Er ist ein sehr, sehr feiner Mensch mit einem ungemeinen Motivationspotenzial. Einer der auch hie und da Fehler macht, aber dann auch wirklich zurückseckelt und alles gibt. Und notfalls auch mal den Holzfäller spielt. Hoffentlich ist/bleibt er (und auch Schönbi) gesund und einsatzfähig. Spieler, wie die beiden können für den FCZ den Unterschied machen. Mit grossem Herz & Einsatz. Und andere mitreissen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
fcz-südost
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.11 @ 19:44

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fcz-südost » 03.09.19 @ 19:12

PA MODOU zurück: für mich uneingeschränkt DIE positive news des Tages -Charakterköpfe brauchen wir!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4966
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 03.09.19 @ 19:15

Kiyomasu hat geschrieben:Vielleicht kommt noch ein Super League Stürmer. Itten ist es anscheinend nicht.


Wer darf noch wechseln? Nur u21 und in der CH ausgebildet oder alle?
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3252
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 03.09.19 @ 19:17

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Vielleicht kommt noch ein Super League Stürmer. Itten ist es anscheinend nicht.


Wer darf noch wechseln? Nur u21 und in der CH ausgebildet oder alle?


Nur U23 und in CH ausgebildet, ansonsten hätte der Vertrag gestern unterschrieben sein müssen.

Es geisterte ja mal ein Gerücht mit Guillemenot durch das Forum, weiss aber gerade nicht, ob ich mich darüber freuen würde.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4966
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 03.09.19 @ 19:24

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Vielleicht kommt noch ein Super League Stürmer. Itten ist es anscheinend nicht.


Wer darf noch wechseln? Nur u21 und in der CH ausgebildet oder alle?


Nur U23 und in CH ausgebildet, ansonsten hätte der Vertrag gestern unterschrieben sein müssen.

Es geisterte ja mal ein Gerücht mit Guillemenot durch das Forum, weiss aber gerade nicht, ob ich mich darüber freuen würde.


Pululu (unwahrscheinlich) oder Guillemenot kommen mir spontan in den Sinn. Oder dann aus der ChL Zeqiri.
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6098
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.09.19 @ 21:02

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Vielleicht kommt noch ein Super League Stürmer. Itten ist es anscheinend nicht.


Wer darf noch wechseln? Nur u21 und in der CH ausgebildet oder alle?


Nur U23 und in CH ausgebildet, ansonsten hätte der Vertrag gestern unterschrieben sein müssen.

Es geisterte ja mal ein Gerücht mit Guillemenot durch das Forum, weiss aber gerade nicht, ob ich mich darüber freuen würde.


Pululu (unwahrscheinlich) oder Guillemenot kommen mir spontan in den Sinn. Oder dann aus der ChL Zeqiri.


Vielleicht folgende Spieler?

- Turkes von LS
- Demhasaj von Luzern
- Guillemenot vom FCSG
- Mambimbi auf Leihbasis von YB
- Vonmoos auf Leihbasis von Basel

Oder gestern schon unterzeichnet aber dann verstehe ich nicht wieso es nicht jetzt kommuniziert wird:

- Carlinhos von Lugano
- Eleke von Luzern
- Uldrikis von Sion
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 1987
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 03.09.19 @ 21:48

Es muss schon einheimlich gut tun, wenn man sich an der Kritik an der Sportkommission so aufgeilen kann. Einfach mal Thesen in die Welt setzen, ohne eine Ahnung zu haben, was wirklich die Hintergründe sind, warum man mit Pa Modou nicht verlängert hat.

Interessant ist auf jeden Fall, dass sich kein Club dafür interessierte, ihn zu engagieren. Das sollten sich die Basher mal merken. Und jetzt, wo er auf den Knien angekrochen kommt, weil ihn niemand will, wird unsere Clubführung in die Pfanne gehauen. Von Leuten, die behaupten, sie seien Anhänger dieses unseres Vereins.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Google Adsense [Bot], Joan, spitzkicker und 56 Gäste