Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2425
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 03.09.19 @ 15:10

Pyle hat geschrieben:Kennt man ja von unserer Chaos-VF. Würde Ihnen hier aber nicht zu fest ans Bein pinkeln. Man hat keinen geeigneten Ersatz gefunden und einen pragmatischen, unideologischen Entscheid gefällt und Pa zurückgeholt. Besser so, als irgendeinen Mister X aus der fünften sibirischen Kreisliga zu holen.



War ja auch verdammt wenig Zeit seit der Kommunikation der Nicht-Verlängerung am 23.05.2019...
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 828
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 11i » 03.09.19 @ 15:51

1896_ hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Unsere kompetente Sportkommission hat einen Plan? :)


Ich würde sagen: Kein Plan ist auch ein Plan? ;-)


..oder besser kein plan als einen beschissenen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 619
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon neinei » 03.09.19 @ 16:03

Sektor D hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Wieso wisst ihr so genau, dass Pa vielleicht zwei oder drei Jahre Verlängerung mit einigem höheren Lohn (da Europäische Prämien wegfallen, muss als gestandener Spieler ja Kompensation hin) gefordert hat und danach die Verhandlungen zum Erliegen kamen und man ihm zum Wegzug keine Steine in den Weg legte, während er sich fit halten durfte? Gerade letzteres deutet auf null Zerwürfnis oder Planlosigkeit der sportlichen Leitung.

Solange niemand zu 100% dieses Szenario widerlegen kann, finde ich diese Anmassungen einfach daneben!

Edit wünscht Pa Alles Gute in der Abschiedssaison bei uns und eine möglichst verletzungsfreie Zeit! Mögest du dich beweisen und für übernächste Saison eine für dich zufriedenstellende Lösung finden!


Sorry, aber 0 Verständnis für dieses Statement pro Sportkommission.
Spätestens seit April 19 weiss man, dass mit Pa Modou nicht verlängert wird. Wahrscheinlich deuteten bereits im Winter die Zeichen auf Abschied.
Ich gehe schwer davon aus, dass dem kompetenten Quartett Cillo, Heliane, Lüdo und Kookie bewusst war, dass man nicht nur mit 1 LV (Kharabadze) in die Saison starten kann. Ebenfalls war bereits offensichtlich, dass auch das Duo Kharabadze/Guenouche zu leicht ist.
Sprich man hatte Monate lang Zeit, einen Transfer auf der LV-Position zu tätigen.

Dass dies bis Schliessung der Transferfensters nicht gelang, ist einfach nur schwach = planlos = unfähig!


+1

Danke eifachöppis. Hast mir viel Arbeit erspart. Hab schon wie wild drauflosgeschrieben, aber war sehr emotional...

Sorry neinei, ich stimme dir 0.0 % zu.

Ich finde es amateurhaft, was da unsere Bosse vom Stapel lassen.


In Ordnung, ich möchte niemandem seine Einstellung zu diesem Vorgang nehmen, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Sorry wenn ich da zu nah ran gerückt bin, war niemals meine Absicht!

Aus meiner Sicht werden im Fahrwasser der Kritik Abläufe mit kritisiert, die man nicht kennt. Das stört mich halt. C‘est le ton qui fait la musique.

Die pragmatische Rückbesinnung auf Pa, ob nun dilettantisch oder nicht, freut mich jedenfalls. Der Weg dahin: klar, ziemlich holprig, keine Frage!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 953
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon piiiZH » 03.09.19 @ 16:06

eifachöppis hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Pa Modou is back!!!!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... tvYrom-xB0


Gedanke 1: Voll geil!! Schön bist du wieder da, Pa! Habe dich für deinen bedingungslosen Einsatz tief in mein FCZ-Herz geschlossen.

Gedanke 2: WTF Cillo, Bickel, oder wer da auch immer das Sagen hat... komme bei denen echt nicht mehr nach, welchen "Plan" sie verfolgen...


Du bringst es ziemlich auf den Punkt. Ich denke, Pa war Plan C. Als das auch mit dem Levante-AV nicht geklappt hat, hat man nun bei Pa wieder angeheuert...


Am Einjahresvertrag an wird er wohl auch nur Plan C bleiben. Freut mich aber dennoch, dass er wieder da ist.


Unsere kompetente Sportkommission hat einen Plan? :)


Unsere Sportkommission ist kompetent? :)

Bin gespannt wies weitergeht und welcher der Neuzugänge dann auch dem spielenden Kader angehören wird.
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1486
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Brolin » 03.09.19 @ 16:09

Eine Sportkommission, die Pa Modou zurück holt, ist PER SE kompetent! Jegliche Diskussion ist überflüssig. ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3959
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.09.19 @ 16:21

Brolin hat geschrieben:Eine Sportkommission, die Pa Modou zurück holt, ist PER SE kompetent! Jegliche Diskussion ist überflüssig. ^^



Was ich mich einfach frage: Hat Pa Modou wirklich gröbere körperliche Probleme und wir haben ihn nun in der Not einfach wieder geholt oder wieso dann hat er keinen anderen Verein gefunden? Dachte, der wird sicher bei St.Gallen, Luzern Thun oder so unterkommen, ist ja definitiv eine Verstärkung m.M.n.
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1628
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Titanium » 03.09.19 @ 16:22

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... p-12607310

Andreas Maxsö hat sich offentlich bereits wieder von Ürdingen getrennt und man weiss nicht, wohin er geht... - kommt er auch zurück?
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2425
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 03.09.19 @ 16:24

Titanium hat geschrieben:https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sion-gelingt-ein-Transfercoup-12607310

Andreas Maxsö hat sich offentlich bereits wieder von Ürdingen getrennt und man weiss nicht, wohin er geht... - kommt er auch zurück?


Bleiben wir uns treu.. ich wär dafür! :)
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11907
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Glarona » 03.09.19 @ 17:14

Brolin hat geschrieben:Eine Sportkommission, die Pa Modou zurück holt, ist PER SE kompetent! Jegliche Diskussion ist überflüssig. ^^

Slapstick pur.
Keine Ahnung wie die Transfers und Plan B und C planen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2304
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 03.09.19 @ 17:34

Sektor D hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sion-gelingt-ein-Transfercoup-12607310

Andreas Maxsö hat sich offentlich bereits wieder von Ürdingen getrennt und man weiss nicht, wohin er geht... - kommt er auch zurück?


Bleiben wir uns treu.. ich wär dafür! :)


Ich bin auch dafür! Denn sein Abgang konnte man tatsächlich nicht kompensieren, wie ich finde und das obwohl ich Maxsö nicht mehr als einen soliden IV empfand.
Patrioten sind scheisse!

!!!LEGALIZE IT NOW!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Google Adsense [Bot], MetalZH, spitzkicker und 57 Gäste