Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2032
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schweri » 03.09.19 @ 13:35

Sandman hat geschrieben:Meine Güte, die sportliche Leitung passt sich ausnahmslos dem planlosen Gekicke auf dem Feld an. Aber ja, freu mich ihn wieder bei uns zu sehen. Habe seine Ausbootung nie verstanden.


+1


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2629
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 03.09.19 @ 13:39

Schweri hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Meine Güte, die sportliche Leitung passt sich ausnahmslos dem planlosen Gekicke auf dem Feld an. Aber ja, freu mich ihn wieder bei uns zu sehen. Habe seine Ausbootung nie verstanden.


+1


Ich freue mich ja, dass Pa Madou zurück ist. Er hatte siche eine Verlängerung des Vertrages absolut verdient.

Aber das ist wirklich eine peinliche Posse unserer sportlichen Führung...
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3173
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 03.09.19 @ 13:41

Shorunmu hat geschrieben:

Aber das ist wirklich eine peinliche Posse unserer sportlichen Führung...


Dem ist nichts hinzuzufügen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2737
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 03.09.19 @ 13:44

Bin einfach nur froh, dass wir nun wieder ein SL tauglicher LV haben. Super Sache, dass vor allem Pa wieder zurück ist und bitte ihn gleich in die Startelf tun- meine Nerven danken!
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein QAnon Spinner her

ted mosby
Beiträge: 1321
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ted mosby » 03.09.19 @ 13:44

Porto hat geschrieben:meine Quelle hat gesagt:

„es isch dä Sohn“

mehr darf er leider noch nicht verraten ;-))


Es kommt neben Uli Junior nochmals ein Sohn? Hmmm...

Eine kurze Recherche hat folgende Söhne ergeben, welche allenfalls auch zu uns wechseln würden:

- Enzo Zidane (Position ohne Handlungsbedarf)
- Jonathan Klinsmann (Position ohne Handlungsbedarf)
- Isaac Drogba (würde von Position, Ablösesumme und Leistungsdaten passen ;))
- Palko Dardai (passt so mässig von der Position. Ablösesumme jedoch schon)
- Christian Maldini (zuletzt Serie C, aber Kramer kam ja gar aus Liga 4, diese Rakete)
- Jordan Larsson (wohl auch als Leihe unrealistisch, wäre aber geil. Endlich ein Stürmer)
- Gianluca Gaudino (Leihe?)
- Lucas Scholl (Regionalliga Ahoi!)

...und wohl noch viele, viele mehr :)

Edith sieht gerade, dass während meiner Rechereche Pa unterschrieben hat. Welcome back, schön bisch wieder da!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1104
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon piiiZH » 03.09.19 @ 13:47

1896_ hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Pa Modou is back!!!!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... tvYrom-xB0


Gedanke 1: Voll geil!! Schön bist du wieder da, Pa! Habe dich für deinen bedingungslosen Einsatz tief in mein FCZ-Herz geschlossen.

Gedanke 2: WTF Cillo, Bickel, oder wer da auch immer das Sagen hat... komme bei denen echt nicht mehr nach, welchen "Plan" sie verfolgen...


Du bringst es ziemlich auf den Punkt. Ich denke, Pa war Plan C. Als das auch mit dem Levante-AV nicht geklappt hat, hat man nun bei Pa wieder angeheuert...


Am Einjahresvertrag an wird er wohl auch nur Plan C bleiben. Freut mich aber dennoch, dass er wieder da ist.
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4444
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon bluesoul » 03.09.19 @ 14:18

Jetzt kommts gut. Pa ist wieder da.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2537
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 03.09.19 @ 14:18

piiiZH hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Pa Modou is back!!!!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... tvYrom-xB0


Gedanke 1: Voll geil!! Schön bist du wieder da, Pa! Habe dich für deinen bedingungslosen Einsatz tief in mein FCZ-Herz geschlossen.

Gedanke 2: WTF Cillo, Bickel, oder wer da auch immer das Sagen hat... komme bei denen echt nicht mehr nach, welchen "Plan" sie verfolgen...


Du bringst es ziemlich auf den Punkt. Ich denke, Pa war Plan C. Als das auch mit dem Levante-AV nicht geklappt hat, hat man nun bei Pa wieder angeheuert...


Am Einjahresvertrag an wird er wohl auch nur Plan C bleiben. Freut mich aber dennoch, dass er wieder da ist.


Unsere kompetente Sportkommission hat einen Plan? :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste