Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 07.10.19 @ 10:16

crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:4x über 90 Minuten als IV. 3x 0:4. Autsch Nathan.

In Basel war er nicht auf dem Feld. "Erst" das 3. 0:4 (in 450 min (oder in der Zeit für 5 Spiele für den FCZ).


Jo, zwei mal YB und einmal Lugano. Aber klar, dass er nicht der Alleinschuldige ist. Im Winter bitte einen Thelander verpflichten.

Sorry, falsch gelesen! Nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;)

Ich muss auch sagen, es ist schwer verständlich für mich, dass Magnin, der selbst erklärte Jugendförderer, bei diesen Albtraumdaten nicht einmal Omeragic oder Sauter eine Chance gegeben hat! Man ist versucht zu schreien: "Viel schlimmer können's die nicht machen!" Ich bin sehr enttäuscht von Bangura, der meines Erachtens Potential hat, einer der besseren Verteidiger dieser Liga zu sein, der aber seit 2 Jahren - schon im letzten Halbjahr von Forte - einen Mist zusammenkickt, der auf keine Kuhhaut geht. Er hat immer wieder Konzentrationsfehler (Deckungsfehler! Klärungsversuche mitten ins Zentrum, statt zur Seite, etc.) und ohnehin das Handicap eher klein für ein IV zu sein.

Nathan und Mirlind machen das, was sie können. Zwei Fätzen, deren Technik und Schnelligkeit halt eher von begrenzter Natur ist.

Es ist aber auch richtig, dass die Unterstützung aus dem Mittelfeld recht bescheiden ist. Ich finde es seit Popovics Herausnahme zwar deutlich besser, aber gerade Sohm zahlt zwischendurch noch Lehrgeld. Die AV stehen seit der Rückkehr von Rüegg und Pa Modou wieder besser.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.10.19 @ 10:53

Mit dieser Defensive:

Brecher
Rüegg, Bangura, Nathan, Pa
Domgjoni, Sohm

Sollte eigentlich genügend "Beton" auf dem Platz stehen um nach hinten alle Löcher zu stopfen. Das Problem ist aber, dass sich die Spieler überhaupt nicht ergänzen und sie nicht bereit sind Fehler von Mitspieler auszubügeln. Wenn sie sich weiterhin so präsentieren und nicht in die Spur kommen wird es nicht besser! In meinen Augen liegt es doch schon am Trainer in dieser Phase einen positiven Einfluss auf die Spieler zu haben und sie aus dieser negativen Situation zu begleiten. Dies schafft Magnin aber eindeutig nicht denn zu lange stehen diverse Spieler neben den Schuhen.

Zudem kommt mir spontan auch kein Spieler in den Sinn, welcher durch das Training von Magnin merklich besser wurde. Am ehesten würde ich noch eine Verbesserung bei Domgjoni erkennen wobei ich bezweifle, dass der Einfluss von Magnin da sehr gross ist. Vielmehr hat er es selbst gepackt den höheren Rhythmus anzunehmen.

Nun wie weiter? Mit dieser defensive und unter diesem Trainer wird es wohl nicht besser zu tief verunsichert sind die einzelnen Spieler. Gerade ein Spieler wie Bangura muss eine deutliche Denkpause erhalten! Ist er nun wieder mit der Nationalmannschaft unterwegs? Wenn ja unbedingt in der Zwischenzeit auf Omeragic bauen damit er am nächsten Spieltag bereit ist. Ich weiss, dass es ein Risiko ist einen so jungen IV zu lancieren aber "schlimmer" kann es nicht werden und bei St. Gallen sieht man bei Stergiou das es funktioniert und auch bei Elvedi hat es damals geklappt!

Ich hoffe, dass man einen oder zwei Testspiele findet in der Nationalelfpause und nicht wieder alle Jungs mit dem Nationalteams weg sind (auch und vor allem u Teams). Dann erhoffe ich mir folgende Aufstellung:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Nathan, Pa
Domgjoni, Sohm
Schönbächler, Marchesano, Tosin
Mahi

und so:

Brecher
Britto, Omeragic, Sauter, Kharabadze
Aliu, Sohm
Winter, Janijicic, Kolloli
Ceesay

Und dann muss im Winter knallhart aufgeräumt werden. Aber ist wohl alles Wunschdenken.
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 07.10.19 @ 13:52

wie sieht das eigentlich so aus mit unseren möglichen optionen bei andereggen & co.?
meines erachtens sollte keine der optionen gezogen werden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.10.19 @ 14:02

riot666 hat geschrieben:wie sieht das eigentlich so aus mit unseren möglichen optionen bei andereggen & co.?
meines erachtens sollte keine der optionen gezogen werden.


Denke bei Andereggen wird man die Option sicher nicht ziehen. Bei Kharabadze kommt es wohl noch darauf an wie er sich weiterentwickelt.
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 07.10.19 @ 15:28

fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:wie sieht das eigentlich so aus mit unseren möglichen optionen bei andereggen & co.?
meines erachtens sollte keine der optionen gezogen werden.


Denke bei Andereggen wird man die Option sicher nicht ziehen. Bei Kharabadze kommt es wohl noch darauf an wie er sich weiterentwickelt.

Wird Kharabadze wenigstens in der U21 eingesetzt? So könnte man schauen, ob jetzt er oder Kempter besser ist...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.10.19 @ 15:42

riot666 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:wie sieht das eigentlich so aus mit unseren möglichen optionen bei andereggen & co.?
meines erachtens sollte keine der optionen gezogen werden.


Denke bei Andereggen wird man die Option sicher nicht ziehen. Bei Kharabadze kommt es wohl noch darauf an wie er sich weiterentwickelt.

Wird Kharabadze wenigstens in der U21 eingesetzt? So könnte man schauen, ob jetzt er oder Kempter besser ist...


Kharabadze wird sogar in der ersten Mannschaft eingesetzt. Da bin ich sicher, dass er früher oder wieder zum Zug kommt.
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 07.10.19 @ 15:48

fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:wie sieht das eigentlich so aus mit unseren möglichen optionen bei andereggen & co.?
meines erachtens sollte keine der optionen gezogen werden.


Denke bei Andereggen wird man die Option sicher nicht ziehen. Bei Kharabadze kommt es wohl noch darauf an wie er sich weiterentwickelt.

Wird Kharabadze wenigstens in der U21 eingesetzt? So könnte man schauen, ob jetzt er oder Kempter besser ist...


Kharabadze wird sogar in der ersten Mannschaft eingesetzt. Da bin ich sicher, dass er früher oder wieder zum Zug kommt.

ja klar, aber seit Pa wieder da ist, hat Levan einen seeehr schweren Stand.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 636 Gäste