Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2278
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 02.09.19 @ 13:57

Kiyomasu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Neuer Stürmer aus Ventspils ist da.

11 Tore in 23 Spielen. Welcome Tosin Aiyegun


Wo ist die Vollzugsmeldung?


Stimm, da war ich ein wenig vorschnell
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Pyle
Beiträge: 1522
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 02.09.19 @ 14:02

komalino hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Auch wenn wir dringend Verstärkung brauchen, ist es mir tausendmal lieber, wenn sich unsere VF zurückhält, anstatt wahllos wieder irgendwelche unbekannten Zweit- und Drittklassespieler zu verpflichten.


Ja voll, gottseidank machen wir das nicht...

UPS,der war jetzt aber bös!


Nicht mehr ... das ist die Hoffnung :-)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2943
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 02.09.19 @ 14:11

Pyle hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Auch wenn wir dringend Verstärkung brauchen, ist es mir tausendmal lieber, wenn sich unsere VF zurückhält, anstatt wahllos wieder irgendwelche unbekannten Zweit- und Drittklassespieler zu verpflichten.


Ja voll, gottseidank machen wir das nicht...

UPS,der war jetzt aber bös!


Nicht mehr ... das ist die Hoffnung :-)

und die stirbt ja bekanntlich zuletzt! Wenn’s denn so weit ist:willkommen beim FCZ!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11707
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 02.09.19 @ 14:18

Tosun macht ganz schöne Saltos nach Toren. Immerhin.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2943
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 02.09.19 @ 14:25

Charlie Brown hat geschrieben:Tosun macht ganz schöne Saltos nach Toren. Immerhin.

Dann ist es ja wünschenswert dass wir des öfteren in den Genuss dieser Turnübungen kommen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2493
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 02.09.19 @ 16:17

Kiyomasu hat geschrieben:Nur zur Info: Die Vollzugsmeldung kann auch nächste Woche noch kommen. Die Verträge müssen einfach heute unterzeichnet und eingereicht werden. Odeys Vollzugsmeldung kam damals auch erst am 4. Oktober (!)

Bei zwei Spielern, die bereits vorher in europäischen Ligen gespielt haben, dürfte das Ganze deshalb nicht allzu lange dauern.


Naja der Vergleich mit Odey hinkt, denn er spielte damals lange keine Rolle und wenns mir recht ist, wurde er sogar erst ca. 6 Monate nach seiner Ankunft das erste Mal eingesetzt- er war damals ein perspektiv Spieler und keine direkte Verstärkung.

Ich glaube wir müssen uns bis zur Winterpause mit Ceesay/Kramer abfinden bzw. hoffen, dass Mahi die Tore macht.
!!!LEGALIZE IT NOW!!!

fischbach
Beiträge: 2861
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fischbach » 02.09.19 @ 16:45

Zuletzt geändert von fischbach am 02.09.19 @ 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4748
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.19 @ 16:48



Dein Link stimmt nicht ganz. Aber bin ich der Einzige, der findet der sieht viel älter aus als 21??
Köbi für immer

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1004
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon piiiZH » 02.09.19 @ 16:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:


Dein Link stimmt nicht ganz. Aber bin ich der Einzige, der findet der sieht viel älter aus als 21??


Soll bei gewissen Kontinenten ja mal vorkommen ;)
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 549
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon roliZ » 02.09.19 @ 16:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:


Dein Link stimmt nicht ganz. Aber bin ich der Einzige, der findet der sieht viel älter aus als 21??

Und wenn er 25 Jahre alt ist? Who Cares, Hauptsache er trifft. Der Wiederverkaufswert geht mir am Arsch vorbei.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Djuric14, Google Adsense [Bot], nixon11 und 326 Gäste