Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 03.09.19 @ 23:47

Pyle hat geschrieben:Simple Frage aus Neugier: Was überzeugt dich an der Klubführung konkret?

Sagen wir es so: was mich überhaupt nicht überzeugt, ist das sture Festhalten an Magnin.


Zhyrus
Beiträge: 14952
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 04.09.19 @ 0:37

Wir haben relativ viele Nicht-europäischen Ausländer im Kader:
Britto, Bangura, Karabadze, Pa Modou, Aiyegun, Ceesay, (Kasai)

5 dürfen gleichzeitig ran. Das sollte kein Problem darstellen, wenn man bedenkt, dass wohl entweder Pa Modou oder Karabadze spielt und Britto eigentlich nur der Backup für Rüegg ist.

Zum Glück hat Nathan noch einen italienischen Pass gefunden ;)

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon likavi » 04.09.19 @ 6:20

Zhyrus hat geschrieben:Wir haben relativ viele Nicht-europäischen Ausländer im Kader:
Britto, Bangura, Karabadze, Pa Modou, Aiyegun, Ceesay, (Kasai)


Kasai ist Schweizer (und hat letzte Saison in der U20-Nati gespielt).

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 04.09.19 @ 6:29

likavi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wir haben relativ viele Nicht-europäischen Ausländer im Kader:
Britto, Bangura, Karabadze, Pa Modou, Aiyegun, Ceesay, (Kasai)


Kasai ist Schweizer (und hat letzte Saison in der U20-Nati gespielt).


Ich habe keine Ahnung, weshalb er bei uns nicht öfters eingesetzt wird ?

Zhyrus
Beiträge: 14952
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 04.09.19 @ 7:11

likavi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wir haben relativ viele Nicht-europäischen Ausländer im Kader:
Britto, Bangura, Karabadze, Pa Modou, Aiyegun, Ceesay, (Kasai)


Kasai ist Schweizer (und hat letzte Saison in der U20-Nati gespielt).

Top. Das wusste ich nicht. Er ist ja sogar hier geboren (Neuchatel). Ich dachte, YB hätte ihn aus Afrika geholt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 04.09.19 @ 7:23

Von einem Bekannten und Landsmann von Pa und Ceesay (ein enger Freund von unserer Afrikaconnection, ist auch oft bei Spielen etc. dabei) habe ich erfahren, dass Pa schon andere Optionen gehabt hätte. Er wollte aber abwarten, weil er auf die Chance eines Comebacks spekuliert hat. Anscheinend wäre dieses mögliche Comeback schon vor ein paar Wochen zum Thema geworden auch als man gesehen hat, dass Pa Verletzngstechnisch erholt war.

Keine Ahnung um welche Optionen es sich gehandelt haben soll und ob dies wirklich 100% stimmt. Aber die Quelle ist zumindest ein Typ der doch ziemlich nah am Team ist (wie gesagt vor allem mit der Afrikaconnection) und auch schon bei einigen offiziellen Teamevents mit dabei war als "Gast".
FCZ

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schweri » 04.09.19 @ 8:00

spitzkicker hat geschrieben:Es muss schon einheimlich gut tun, wenn man sich an der Kritik an der Sportkommission so aufgeilen kann. Einfach mal Thesen in die Welt setzen, ohne eine Ahnung zu haben, was wirklich die Hintergründe sind, warum man mit Pa Modou nicht verlängert hat.

Interessant ist auf jeden Fall, dass sich kein Club dafür interessierte, ihn zu engagieren. Das sollten sich die Basher mal merken. [b]Und jetzt, wo er auf den Knien angekrochen kommt, weil ihn niemand will[/b], wird unsere Clubführung in die Pfanne gehauen. Von Leuten, die behaupten, sie seien Anhänger dieses unseres Vereins.


Ich hoffe du findest deinen Widerspruch selber heraus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, komalino, spitzkicker, stedtlerin, Vapor, Wini und 723 Gäste