Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 30.08.19 @ 8:53

komalino hat geschrieben:Na ja, ich weiss nicht.Wenn man dem Ceesay etwas nicht vorwerfen kann ist es mangelndes kämpferisches Verhalten.


Das war auch nicht meine Aussage und würde ich Ceesay nie unterstellen! Ich meinte lediglich, dass Etoundi für einen Stürmer aussergewöhnlich viel "Drecksarbeit" leistete, was Ceesay nicht tut- heisst aber zugleich nicht, dass er nicht kämpfen würde.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 30.08.19 @ 9:56

dennisov hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Na ja, ich weiss nicht.Wenn man dem Ceesay etwas nicht vorwerfen kann ist es mangelndes kämpferisches Verhalten.


Das war auch nicht meine Aussage und würde ich Ceesay nie unterstellen! Ich meinte lediglich, dass Etoundi für einen Stürmer aussergewöhnlich viel "Drecksarbeit" leistete, was Ceesay nicht tut- heisst aber zugleich nicht, dass er nicht kämpfen würde.

OK,dann sind wir uns einig, kam für mich falsch rüber.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ADItSAB » 30.08.19 @ 11:11

Ich frage mich schon, wie Luzern Ryder Matos verpflichten kann. Der wäre um einiges besser gewesen als unsere Stürmer.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Don Ursulo » 30.08.19 @ 11:37

ADItSAB hat geschrieben:Ich frage mich schon, wie Luzern Ryder Matos verpflichten kann. Der wäre um einiges besser gewesen als unsere Stürmer.


Der Ozzy von Down under, hatte abgeblich einen
Riesen Zapfen ... somit automatisch mehr Spiel-
raum nach seinem kürzlichen Weggang.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 30.08.19 @ 12:38

ADItSAB hat geschrieben:Ich frage mich schon, wie Luzern Ryder Matos verpflichten kann. Der wäre um einiges besser gewesen als unsere Stürmer.


Kenne den Spieler nicht und ich weiss das es gefährlich ist jemanden nur nach Toren/Assists zu messen, aber in 87 Serie A Spielen, 2/2 (ToreVorlagen) haut mich jetzt nicht vom Hocker, zumal er letzte Saison bei Hellas in der Serie B auch nicht der Überflieger war.
Solche Spieler landen meistens nicht umsonst in der CH.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 30.08.19 @ 14:02

Geht da noch was in den nächsten Tagen in Sachen Zuzüge!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 30.08.19 @ 14:13

Yekini_RIP hat geschrieben:Geht da noch was in den nächsten Tagen in Sachen Zuzüge!?

Sieht alles danach aus, jedoch sind in den letzten Transferperioden einige Transfers am Geld gescheitert. Und Canepa ist besonders in Sachen Zuzügen sehr stur und würde einen Transfer sogar wegen CHF 50‘000.- platzen lassen, obwohl der Spieler wohl eine Verstärkung wäre.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 362 Gäste