Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon bluesoul » 28.08.19 @ 13:58

likavi hat geschrieben:... Domgjoni und Janjicic bilden übrigens auch in der U21-Nati zusammen das zentrale Mittelfeld.


Genau das macht mich wieder etwas optimistischer. Sorry für Popovic. Aber er scheint tatsächlich nicht zu genügen.

Ansonsten finde ich, wäre ein Raffael auf die alten Tage noch ein wunderbarer Transfer. Aber sonst...

Was ist mit Kasaï? Ich wiederhole mich. Die zweimal wo ich ihn in der ersten Mannschaft sah, vor allem im Spiel in Neuchâtel im Frühjahr, hat er mich ziemlich überzeugt. Warum kommt der nicht vermehrt zu seinen Einsätzen?

Ceesay hat tatsächlich ein paar schöne Szenen gehabt, aber sonst... uiuiui...
Kramer ein schöner Antritt kurz nach seiner Einwechslung gegen St. Gallen, aber sonst?
Und Anderechen wäre ja auch noch da.

Sehr schön, dass Kevin verlängert hat. Ein gutes Zeichen. Und hoffentlich eine baldige Rückkehr auf den Platz. Würde viel helfen!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.08.19 @ 14:05

Sektor D hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Kevin Rüegg hat Vertrag vorzeitig bis 30.06.2021 verlängert!!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... e4wpWVgzKI


Sehr erfreuliche News!!


Good News! Bin sehr happy über diese Verlängerung. So bleibt Kevin länger bei uns oder wir kassieren einen schönen Batzen. Hoffe er spielt auch bald wieder.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 28.08.19 @ 14:47

bluesoul hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:... Domgjoni und Janjicic bilden übrigens auch in der U21-Nati zusammen das zentrale Mittelfeld.


Genau das macht mich wieder etwas optimistischer. Sorry für Popovic. Aber er scheint tatsächlich nicht zu genügen.

Ansonsten finde ich, wäre ein Raffael auf die alten Tage noch ein wunderbarer Transfer. Aber sonst...

Was ist mit Kasaï? Ich wiederhole mich. Die zweimal wo ich ihn in der ersten Mannschaft sah, vor allem im Spiel in Neuchâtel im Frühjahr, hat er mich ziemlich überzeugt. Warum kommt der nicht vermehrt zu seinen Einsätzen?

Ceesay hat tatsächlich ein paar schöne Szenen gehabt, aber sonst... uiuiui...
Kramer ein schöner Antritt kurz nach seiner Einwechslung gegen St. Gallen, aber sonst?
Und Anderechen wäre ja auch noch da.

Sehr schön, dass Kevin verlängert hat. Ein gutes Zeichen. Und hoffentlich eine baldige Rückkehr auf den Platz. Würde viel helfen!


Kasai hätte wohl seine chance gegen YB gekriegt, war aber verletzt gem. match-fred yb-fcz
BORGHETTI

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 28.08.19 @ 14:57

Sektor D hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Kevin Rüegg hat Vertrag vorzeitig bis 30.06.2021 verlängert!!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... e4wpWVgzKI


Sehr erfreuliche News!!


good news!
Damit hat er bei AC das Retour Ticket für eine spätere Rückkehr gelöst ;-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.08.19 @ 15:14

Gute News von Rüegg. Hoffe, dass er auch bald wieder fit ist und uns auf dem Platz helfen kann. Könnte schon nach der langen Pause der Fall sein. Wäre dann wie ein super Einkauf. Dazu ein hoffentlich bereiten Janijcic neben Domgjoni und wie ich hoffe ein echter Scorer in der Spitze. Und schon sieht alles ein bisschen sonniger aus in meinen Augen. Aber ja ich gebe Recht die Rosabrille habe ich dabei und angezogen... :-)
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.19 @ 15:20

1896_ hat geschrieben:Kevin Rüegg hat Vertrag vorzeitig bis 30.06.2021 verlängert!!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... e4wpWVgzKI


Was unterschreibt denn da Rüegg? Ein leeres Registerblatt des Ordners? :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Mr Mike » 28.08.19 @ 15:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Kevin Rüegg hat Vertrag vorzeitig bis 30.06.2021 verlängert!!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... e4wpWVgzKI


Was unterschreibt denn da Rüegg? Ein leeres Registerblatt des Ordners? :-D


Einen wahrlich fetten Vertrag :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 650 Gäste