Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 27.08.19 @ 16:59

Kiyomasu hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Das Mittelfeld hat btw auch einen Einfluss auf die Defensive. Da tut uns ein 6er wie es Janjicic ist vermutlich sehr gut. Ein Serey Die hätte ich bspw. auch begrüsst, finde es aber toll, dass es nun ein junger FCZler wurde!

Popovic dürfte wohl zurückgestuft werden in der Hierarchie. Ist wie erwähnt nicht sehr beliebt in der Mannschaft und spielt zu viele Fehlpässe.


Woher kommt diese Information?


Das wollte ich auch noch Fragen. Irgendwie würde es mich nicht sooo überraschen. Woher du diese Info hast, wäre aber spannend.


So wie ich das in Erinnerung habe handelt es sich da meist um eine Person im oder um den FCZ, welche ihm diese Infos auf einem anonymen Portal zusteckt. Meinte so hat er dies mal beschrieben.


Ich finde das Weiterleiten von "Insider-Infos" heikel, nicht unbedingt bei Transfergerüchten. Diese können zwar ab und zu recht ärgerlich sein, v.a. wenn versprochene Toptransfers halt doch nicht stattfinden, aber was soll's, wir bewegen uns in einem Forum.
Wenn es aber um Dinge wie oben geht ("nicht sehr beliebt in der Mannschaft"), dann wird es sehr persönlich und da muss der Wahrheitsgehalt klar gegen 100% tendieren. Gerüchte sollten da mMn keinen Platz haben.

+1 auf dieses Waschküchengeschwafel können wir hier gerne verzichten.


Ist nicht anonym, wer wissen will von wo die Info kommt soll mir ne PN schreiben, aber das hänge ich nicht öffentlich raus.

Na ja, aber dann hänge Bitteschön auch nicht öffentlich aus dass er im Team unbeliebt sein soll!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 27.08.19 @ 17:16

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich habe irgendwie angst, dass uns Domgjoni verlassen könnte.


Hoffe es nicht. Nur deine Gedanken oder irgendein Gerücht?

Nur meine Gedanken (vielleicht ziehe ich mir aber gleich eine FCZ-Frauenjacke an, dann ist es offiziell ein Gerücht ;))

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 27.08.19 @ 17:52

Gemäss Blick ist der Transfer von Vasilije Janjicic durch und er hat für 3 Jahre unterschrieben.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Glarona » 27.08.19 @ 17:57

zuerchergoalie hat geschrieben:Gemäss Blick ist der Transfer von Vasilije Janjicic durch und er hat für 3 Jahre unterschrieben.


Kann man sehen wie man will.
Richt ein bisschen nach Notlösung.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 27.08.19 @ 18:11

Glarona hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Gemäss Blick ist der Transfer von Vasilije Janjicic durch und er hat für 3 Jahre unterschrieben.


Kann man sehen wie man will.
Richt ein bisschen nach Notlösung.

Na ja, wenn da nichts mehr kommt ist es nicht mal eine Notlösung.Hoffen wir weiter dass sich für die Offensive und nach Möglichkeit auch für ganz hinten noch etwas tut.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 27.08.19 @ 18:26

Mal schauen was noch geht. 2-3 Transfer müssten es eigentlich noch sein. Sturm, LV und Flügel.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.08.19 @ 18:27

Fix:

FCZ NEWS>Der 20-jährige Vasilije Janjicic kehrt vom HSV zum Stadtclub zurück und unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2022.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 753 Gäste