Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 27.08.19 @ 15:20

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:vielleicht ist man es sich auch leid geworden zuzusehen wie sich andere ch clubs unsere ehemaligen - immer noch jungen - talente aus dem ausland zurückholen, ihnen eine zweite chance geben um ihre karriere nochmals zu lancieren. man hat zur kenntnis genommen, dass einige dann tatsächlich eine verstärkung sein und sogar noch gewinnbringend wieder verkauft werden können. lernkurve nennt man das. diese beinhaltet vor allem auch die einsicht, dass man 16 jährige nicht aufhalten kann, wenn sie es versuchen wollen. diese dann aber für ewig und immer zu verdammen ist im heutigen fussballgeschäft einfach weltfremd.


Hat man ja auch bei Muheim und Untersee probiert. Bei beiden aber mit weniger Erfolg. Wobei gerade Muheim einfach nicht glauben wollte, dass er als LV am besten aufgehoben ist. Übrigens die Position, welche er bei St. Gallen jetzt auch meistens spielt.


touché... muheim gefiel mir selber gar nicht als er kurzzeitig wieder bei uns war. es klappt natürlich nicht immer mit den rückholaktionen. auf jeden fall begrüsse ich es, wenn wir hier weniger verkrampft in solchen situationen umgehen inskünftig.


Und alle, die Magnin unbedingt weghaben wollen, können wohl etwas optimistischer in die Zukunft schauen. Für Canepa scheint es doch möglich zu sein, seine Meinung zu ändern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.08.19 @ 16:22

Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Das Mittelfeld hat btw auch einen Einfluss auf die Defensive. Da tut uns ein 6er wie es Janjicic ist vermutlich sehr gut. Ein Serey Die hätte ich bspw. auch begrüsst, finde es aber toll, dass es nun ein junger FCZler wurde!

Popovic dürfte wohl zurückgestuft werden in der Hierarchie. Ist wie erwähnt nicht sehr beliebt in der Mannschaft und spielt zu viele Fehlpässe.


Woher kommt diese Information?


Das wollte ich auch noch Fragen. Irgendwie würde es mich nicht sooo überraschen. Woher du diese Info hast, wäre aber spannend.


So wie ich das in Erinnerung habe handelt es sich da meist um eine Person im oder um den FCZ, welche ihm diese Infos auf einem anonymen Portal zusteckt. Meinte so hat er dies mal beschrieben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 27.08.19 @ 16:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Das Mittelfeld hat btw auch einen Einfluss auf die Defensive. Da tut uns ein 6er wie es Janjicic ist vermutlich sehr gut. Ein Serey Die hätte ich bspw. auch begrüsst, finde es aber toll, dass es nun ein junger FCZler wurde!

Popovic dürfte wohl zurückgestuft werden in der Hierarchie. Ist wie erwähnt nicht sehr beliebt in der Mannschaft und spielt zu viele Fehlpässe.


Woher kommt diese Information?


Das wollte ich auch noch Fragen. Irgendwie würde es mich nicht sooo überraschen. Woher du diese Info hast, wäre aber spannend.


So wie ich das in Erinnerung habe handelt es sich da meist um eine Person im oder um den FCZ, welche ihm diese Infos auf einem anonymen Portal zusteckt. Meinte so hat er dies mal beschrieben.


Ich finde das Weiterleiten von "Insider-Infos" heikel, nicht unbedingt bei Transfergerüchten. Diese können zwar ab und zu recht ärgerlich sein, v.a. wenn versprochene Toptransfers halt doch nicht stattfinden, aber was soll's, wir bewegen uns in einem Forum.
Wenn es aber um Dinge wie oben geht ("nicht sehr beliebt in der Mannschaft"), dann wird es sehr persönlich und da muss der Wahrheitsgehalt klar gegen 100% tendieren. Gerüchte sollten da mMn keinen Platz haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Simon Le Bon » 27.08.19 @ 16:51

yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Das Mittelfeld hat btw auch einen Einfluss auf die Defensive. Da tut uns ein 6er wie es Janjicic ist vermutlich sehr gut. Ein Serey Die hätte ich bspw. auch begrüsst, finde es aber toll, dass es nun ein junger FCZler wurde!

Popovic dürfte wohl zurückgestuft werden in der Hierarchie. Ist wie erwähnt nicht sehr beliebt in der Mannschaft und spielt zu viele Fehlpässe.


Woher kommt diese Information?


Das wollte ich auch noch Fragen. Irgendwie würde es mich nicht sooo überraschen. Woher du diese Info hast, wäre aber spannend.


So wie ich das in Erinnerung habe handelt es sich da meist um eine Person im oder um den FCZ, welche ihm diese Infos auf einem anonymen Portal zusteckt. Meinte so hat er dies mal beschrieben.


Ich finde das Weiterleiten von "Insider-Infos" heikel, nicht unbedingt bei Transfergerüchten. Diese können zwar ab und zu recht ärgerlich sein, v.a. wenn versprochene Toptransfers halt doch nicht stattfinden, aber was soll's, wir bewegen uns in einem Forum.
Wenn es aber um Dinge wie oben geht ("nicht sehr beliebt in der Mannschaft"), dann wird es sehr persönlich und da muss der Wahrheitsgehalt klar gegen 100% tendieren. Gerüchte sollten da mMn keinen Platz haben.

+1 auf dieses Waschküchengeschwafel können wir hier gerne verzichten.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 27.08.19 @ 16:59

Kiyomasu hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Das Mittelfeld hat btw auch einen Einfluss auf die Defensive. Da tut uns ein 6er wie es Janjicic ist vermutlich sehr gut. Ein Serey Die hätte ich bspw. auch begrüsst, finde es aber toll, dass es nun ein junger FCZler wurde!

Popovic dürfte wohl zurückgestuft werden in der Hierarchie. Ist wie erwähnt nicht sehr beliebt in der Mannschaft und spielt zu viele Fehlpässe.


Woher kommt diese Information?


Das wollte ich auch noch Fragen. Irgendwie würde es mich nicht sooo überraschen. Woher du diese Info hast, wäre aber spannend.


So wie ich das in Erinnerung habe handelt es sich da meist um eine Person im oder um den FCZ, welche ihm diese Infos auf einem anonymen Portal zusteckt. Meinte so hat er dies mal beschrieben.


Ich finde das Weiterleiten von "Insider-Infos" heikel, nicht unbedingt bei Transfergerüchten. Diese können zwar ab und zu recht ärgerlich sein, v.a. wenn versprochene Toptransfers halt doch nicht stattfinden, aber was soll's, wir bewegen uns in einem Forum.
Wenn es aber um Dinge wie oben geht ("nicht sehr beliebt in der Mannschaft"), dann wird es sehr persönlich und da muss der Wahrheitsgehalt klar gegen 100% tendieren. Gerüchte sollten da mMn keinen Platz haben.

+1 auf dieses Waschküchengeschwafel können wir hier gerne verzichten.


Ist nicht anonym, wer wissen will von wo die Info kommt soll mir ne PN schreiben, aber das hänge ich nicht öffentlich raus.

Na ja, aber dann hänge Bitteschön auch nicht öffentlich aus dass er im Team unbeliebt sein soll!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 27.08.19 @ 17:16

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich habe irgendwie angst, dass uns Domgjoni verlassen könnte.


Hoffe es nicht. Nur deine Gedanken oder irgendein Gerücht?

Nur meine Gedanken (vielleicht ziehe ich mir aber gleich eine FCZ-Frauenjacke an, dann ist es offiziell ein Gerücht ;))

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 27.08.19 @ 17:52

Gemäss Blick ist der Transfer von Vasilije Janjicic durch und er hat für 3 Jahre unterschrieben.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Deepblue, Mr Mike, nondafcz1, rosche, schelle, Siscos, spitzkicker, vergani und 883 Gäste