Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 27.08.19 @ 13:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Konnte noch nicht ganzen Thread durchlesen daher falls dies bereits diskutiert wurde eif ignorieren:

Hat TB diesen Transfer nicht klar ausgeschlossen vor ein paar Wochen?

Er hat gemeint, dass er aktuell kein Thema ist.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 27.08.19 @ 13:28

Kollegah hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Konnte noch nicht ganzen Thread durchlesen daher falls dies bereits diskutiert wurde eif ignorieren:

Hat TB diesen Transfer nicht klar ausgeschlossen vor ein paar Wochen?

Er hat gemeint, dass er aktuell kein Thema ist.[/quote

Ja gut, aber unsere Situation im ZM hat sich ja innerhalb eines Monats nicht so dramatisch verändert, das man hier jetzt unbedingt aktiv werden müsste...

Hier noch der Artikel vom 25.7.19 den schwizermeisterfcz gemeint hat:

An der Werdstrasse signalisieren sie keinerlei Interesse an einer Rückholaktion. “Wenn ein Spieler den FC Zürich verlässt, verfolgen wir seine Entwicklung natürlich immer. Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen”, erklärt Sportchef Thomas Bickel auf 4-4-2.ch-Nachfrage.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 27.08.19 @ 13:42

camelos hat geschrieben:
Hier noch der Artikel vom 25.7.19 den schwizermeisterfcz gemeint hat:

An der Werdstrasse signalisieren sie keinerlei Interesse an einer Rückholaktion. “Wenn ein Spieler den FC Zürich verlässt, verfolgen wir seine Entwicklung natürlich immer. Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen”, erklärt Sportchef Thomas Bickel auf 4-4-2.ch-Nachfrage.


Schon speziell. Und auf einmal scheint es nicht mehr so abwegig... Ich weiss mittlerweile nicht mehr, wer sich in unserem Verein da so grausam überschätzt. Sportchef? Präsi? Trainer? Alle zusammen?

Ich meine den Satz "Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen" interpretiere ich als... naja, längerfristige Aussage, die allgemein die Position im ZM betrifft. Und jetzt soll das bereits wieder Makulatur sein? Ich verstehe echt nicht mehr, was da vor sich geht...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 27.08.19 @ 14:06

Sektor D hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Hier noch der Artikel vom 25.7.19 den schwizermeisterfcz gemeint hat:

An der Werdstrasse signalisieren sie keinerlei Interesse an einer Rückholaktion. “Wenn ein Spieler den FC Zürich verlässt, verfolgen wir seine Entwicklung natürlich immer. Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen”, erklärt Sportchef Thomas Bickel auf 4-4-2.ch-Nachfrage.


Schon speziell. Und auf einmal scheint es nicht mehr so abwegig... Ich weiss mittlerweile nicht mehr, wer sich in unserem Verein da so grausam überschätzt. Sportchef? Präsi? Trainer? Alle zusammen?

Ich meine den Satz "Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen" interpretiere ich als... naja, längerfristige Aussage, die allgemein die Position im ZM betrifft. Und jetzt soll das bereits wieder Makulatur sein? Ich verstehe echt nicht mehr, was da vor sich geht...


Hahaha ich weiss wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Die Sportkommission bei meinem Amateur-Verein ist kompetenter als Bickel/Canepa

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 27.08.19 @ 14:09

eifachöppis hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Hier noch der Artikel vom 25.7.19 den schwizermeisterfcz gemeint hat:

An der Werdstrasse signalisieren sie keinerlei Interesse an einer Rückholaktion. “Wenn ein Spieler den FC Zürich verlässt, verfolgen wir seine Entwicklung natürlich immer. Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen”, erklärt Sportchef Thomas Bickel auf 4-4-2.ch-Nachfrage.


Schon speziell. Und auf einmal scheint es nicht mehr so abwegig... Ich weiss mittlerweile nicht mehr, wer sich in unserem Verein da so grausam überschätzt. Sportchef? Präsi? Trainer? Alle zusammen?

Ich meine den Satz "Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen" interpretiere ich als... naja, längerfristige Aussage, die allgemein die Position im ZM betrifft. Und jetzt soll das bereits wieder Makulatur sein? Ich verstehe echt nicht mehr, was da vor sich geht...


Hahaha ich weiss wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Die Sportkommission bei meinem Amateur-Verein ist kompetenter als Bickel/Canepa


Es kann ja auch sein, dass man sich in diesem Monat bewusst wurde das ein solches Spielerprofil halt doch fehlt? Aber ja es ist schon sehr speziell...
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 27.08.19 @ 14:09

https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... y-H96.html

Vasilije Janjicic wechselt ablösefrei in die Erste Liga. DFB-Kontrolleur: Fall Jatta droht zu "unendlicher Geschichte" zu werden.
Die HSV-News am Dienstag, den 27. August 2019:

Janjicic wechselt zurück zum FC Zürich
Özcans Abgang in die Türkei rückt näher
Hinterseer ist wieder Nationalspieler
Hannover trainiert, der HSV ruht
DFB-Kontrolleur: Jatta "unendliche Geschichte"?
HSV-Newsletter: Neue Saison – noch besser informiert
HSV-Newsletter: Neue Saison – noch besser informiert
Hier abonnieren
Janjicic kehrt in die Schweiz zurück

Vasilije Janjicic hat einen neuen Verein gefunden. Wie Sportvorstand Jonas Boldt dem Abendblatt bestätigte, soll noch im Laufe des Dienstags der Wechsel des Schweizers zu seinem Stammverein FC Zürich vollzogen werden. Über den Transfer hatte zuerst das Portal nau.ch berichtet.

Das war das Abschiedsspiel: Beim 3:0 gegen den MSV Duisburg am letzten Spieltag der vergangenen Saison lief Vasilije Janjicic letztmals für den HSV auf.
Das war das Abschiedsspiel: Beim 3:0 gegen den MSV Duisburg am letzten Spieltag der vergangenen Saison lief Vasilije Janjicic letztmals für den HSV auf.
Foto: Imago/Nordphoto
Nach Abendblatt-Informationen kassiert der HSV für Janjicic trotz eines noch bis zum 30. Juni 2020 laufenden Vertrags keine Ablöse. Dafür spart der Verein das Gehalt des 20 Jahre alten defensiven Mittelfeldspielers ein. Außerdem wurde mit dem Erstligisten Zürich eine Beteiligung bei einem möglichen Weiterverkauf Janjicics ausgehandelt.

Der aktuelle Schweizer U-21-Nationalspieler war 2016 vom FCZ zum HSV gestoßen, konnte sich in Hamburg aber trotz insgesamt 38 Pflichtspielen für die Profis nicht nachhaltig durchsetzen. Zwischendurch war Janjicic außerdem durch einen selbstverschuldeten Autounfall unter Alkoholeinfluss in die Schlagzeilen geraten.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 27.08.19 @ 14:19

fczlol hat geschrieben:
Es kann ja auch sein, dass man sich in diesem Monat bewusst wurde das ein solches Spielerprofil halt doch fehlt? Aber ja es ist schon sehr speziell...


Also du meinst, da unsere Verteidigung derart felsenfest steht und unsere Stürmer am Laufmeter knipsen, ist den Verantwortlichen aufgefallen, dass wir auf der ZM-Position Handlungsbedarf haben? :P

Spass beiseite (macht eh nicht so viel Spass aktuell...), ich weiss was du meinst. Verstehe aber, wer will...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, D27, Fczbabo, Man City, Romi, rosche, spitzkicker, Züri Live und 708 Gäste