Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 27.08.19 @ 9:11

Zhyrus hat geschrieben:Versteht einer unsere Transferpolitik? Wir haben qualitative Defizite im Sturm, LV, RV, IV, Flügel. Was holen wir? Richtig, einen zentralen MF! Jetzt noch g'schwind einen Torhüter holen, der irgendwo in Ungnade gefallen ist...

Da muss ich dir recht geben, kommt Vasi, dann haben wir mit Domgjoni, Aliu, Zumberi, Marchesano, Popovic, Sohm und irgendwann Heki 8 Spieler für max. 3 Positionen. So kommen die Jungs wie Aliu, Zumberi und evt. auch Sohm, die den nächsten Schritt machen sollten wieder nicht regelmässig zum Zug.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 27.08.19 @ 9:11

Zhyrus hat geschrieben:Versteht einer unsere Transferpolitik? Wir haben qualitative Defizite im Sturm, LV, RV, IV, Flügel. Was holen wir? Richtig, einen zentralen MF! Jetzt noch g'schwind einen Torhüter holen, der irgendwo in Ungnade gefallen ist...


Ich bin eifach nur no perplex..
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 27.08.19 @ 9:19

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 27.08.19 @ 9:23

Schmiedrich hat geschrieben:Isoliert betrachtet fände ich den Transfer top.
Aber wenn man das Kader anschaut ist es schon recht absurd genau im ZM jemanden zu holen.

Haben wir ihn geholt oder hat er angefragt, ob er zurückkommen darf? Und der hochgelobte Aliu ist im Moment ja auch keine Verstärkung. Zumberi kann ich zuwenig beurteilen. Und wer sagt denn, dass der Neue nicht in der U21 spielt, die ja in einem desolaten Zustand sein soll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.08.19 @ 9:24

Zhyrus hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vielleicht ist Vasi auch als Konkurrenz auf der Position von Toni und Aliu gedacht?

Domgjoni soll auf die Bank, der spielt zu gut. Das verkraften die anderen nicht, weil sie dann noch mehr abfallen.


Ich dachte hier an Marchesano. Er ist ja auch immer mal wieder verletzt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 27.08.19 @ 9:28

Yekini_RIP hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Versteht einer unsere Transferpolitik? Wir haben qualitative Defizite im Sturm, LV, RV, IV, Flügel. Was holen wir? Richtig, einen zentralen MF! Jetzt noch g'schwind einen Torhüter holen, der irgendwo in Ungnade gefallen ist...

Da muss ich dir recht geben, kommt Vasi, dann haben wir mit Domgjoni, Aliu, Zumberi, Marchesano, Popovic, Sohm und irgendwann Heki 8 Spieler für max. 3 Positionen. So kommen die Jungs wie Aliu, Zumberi und evt. auch Sohm, die den nächsten Schritt machen sollten wieder nicht regelmässig zum Zug.


Bin eigentlich auch euer Meinung, aber wetten wir (inkl. mir) hätten uns geärgert, wenn man bei Vasi nicht zugeschlagen hätte und er dann bei einem Liga Konkurrenten gelandet wäre? Ich glaube er ist sehr talentiert und sofern er bei uns wieder in die Spur findet, könnte er uns noch viel Freude bereiten.

Nichts desto trotz braucht es dringend Verstärkung in der offensive und defensive! Der Transfrr von Vasi ändert an dieser Tatsache rein gar nichts.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 27.08.19 @ 9:47

Ich möchte ihn eigentlich nicht "ums verrecken", aber für unser Aussenverteidiger-Problem wäre Philippe Koch eigentlich gar nicht so dermassen verkehrt.
Von ihm könnten die Jungspunde sicher noch was lernen und ich nehme ihn als bodenständigen Typen wahr und solche sind bei uns eher Mangelware.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Sveerin, Vapor und 547 Gäste