Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 27.08.19 @ 9:04

Vasi würde ich schon nehmen. Würde in der Mitte den kämpferischen Aspekt zurück bringen und hat in seiner Zeit beim HSV sicher was gelernt. Auch ich fand seinen Abgang damals suboptimal und auch ich kenne seine Skandale aber in einem gewohnten Umfeld in Zürich könnte er doch zur alten stärke zurück finden. Zudem immer noch blutjung und könnte in 3-4 Jahren nochmals einen guten Batzen in die Kasse bringen.

Anscheinend wird er nun von seinem Vater beraten und dessen Netzwerk scheint nicht so gross zu sein. Aber bei diesem Transfer würde Canepa auch über seinen Schatten springen. Immerhin das.
FCZ


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 27.08.19 @ 9:05

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Der Transfer von Janjicic macht für mich Sinn. Das Projekt mit zwei 8ern auf der 6er Position sehe ich als gescheitert an. Deshalb würde ich Janjicic begrüssen und ihn neben Domgjoni aufstellen. Das sind zwei junge Spieler mit viel Laufbereitschaft.

Und den *"Königstransfer" Popovic auf die Bank? Denke nicht, dass das passiert

Magnin ist der Trainer für Überraschungen...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 27.08.19 @ 9:05

zuerchergoalie hat geschrieben:
Was die Einstellung seinem Beruf gegenüber angeht ist Vasi sicher nicht immer positiv aufgefallen und auch sein Abgang war nicht gerade vorbildlich für andere Academy-Spieler. Vielleicht sendet man nun auch die falsche Message aus, dass man beim FCZ auch nach einem verfrühten Abgang immer zurückkommen kann. Trotzdem ist Janjicic ein verdammt talentierter Junge und kann uns mit der richtigen Einstellung weiterbringen. Er muss nun aber ganz schnell eine 180 Grad Drehung machen in Sachen Einstellung. Dann kommts gut. Spielerisch ein sehr guter Transfer und er ist ein Zürcher. Leider ist das ZM nun aber nicht unsere Problemzone... Nun noch einen Stürmer und Linksverteidiger, dann wäre ich zufrieden. Einen Flügel bräuchte es zwar auch noch aber an 3 weitere Transfers glaube ich nicht.


Bisher war die Message aber eine andere: Wer den FCZ ablösefrei resp. für ein Handgeld verlässt, für den gibt es kein Zurück (by AC). Von daher würde Canepa über seinen Schatten springen, immerhin etwas.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.08.19 @ 9:06

spitzkicker hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Der Transfer von Janjicic macht für mich Sinn. Das Projekt mit zwei 8ern auf der 6er Position sehe ich als gescheitert an. Deshalb würde ich Janjicic begrüssen und ihn neben Domgjoni aufstellen. Das sind zwei junge Spieler mit viel Laufbereitschaft.

Und den *"Königstransfer" Popovic auf die Bank? Denke nicht, dass das passiert

Magnin ist der Trainer für Überraschungen...


Vielleicht ist Vasi auch als Konkurrenz auf der Position von Toni und Aliu gedacht?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 27.08.19 @ 9:06

Evtl. könnte man Kone mit einer Kaufoption ausleihen? Wie im ehemaligen Thread angedeutet wurden ihm ja Konkurrenten vor die Nase gesetzt.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 27.08.19 @ 9:07

Versteht einer unsere Transferpolitik? Wir haben qualitative Defizite im Sturm, LV, RV, IV, Flügel. Was holen wir? Richtig, einen zentralen MF! Jetzt noch g'schwind einen Torhüter holen, der irgendwo in Ungnade gefallen ist...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 27.08.19 @ 9:07

Sektor D hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Was die Einstellung seinem Beruf gegenüber angeht ist Vasi sicher nicht immer positiv aufgefallen und auch sein Abgang war nicht gerade vorbildlich für andere Academy-Spieler. Vielleicht sendet man nun auch die falsche Message aus, dass man beim FCZ auch nach einem verfrühten Abgang immer zurückkommen kann. Trotzdem ist Janjicic ein verdammt talentierter Junge und kann uns mit der richtigen Einstellung weiterbringen. Er muss nun aber ganz schnell eine 180 Grad Drehung machen in Sachen Einstellung. Dann kommts gut. Spielerisch ein sehr guter Transfer und er ist ein Zürcher. Leider ist das ZM nun aber nicht unsere Problemzone... Nun noch einen Stürmer und Linksverteidiger, dann wäre ich zufrieden. Einen Flügel bräuchte es zwar auch noch aber an 3 weitere Transfers glaube ich nicht.


Bisher war die Message aber eine andere: Wer den FCZ ablösefrei resp. für ein Handgeld verlässt, für den gibt es kein Zurück (by AC). Von daher würde Canepa über seinen Schatten springen, immerhin etwas.

der war nicht ablösefrei
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Infant, KingFisher, spitzkicker, yellow und 578 Gäste