Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 10.08.19 @ 12:16

DOC hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:für alle die hoffen, dass Blerim zurückkommt hier ein kleiner Hoffnungsschimmer aus dem Blöck.


Ajax-Star wechselt nach Italien

Lasse Schöne stand letztes Jahr mit Ajax Amsterdam im Champions-League-Halbfinal, diese Saison schnürrt der 33-Jährige seine Schuhe in der Serie A. Der bisher dienstälteste Ajax-Spieler unterschreibt für 2 Jahre mit Möglichkeit auf ein weiters Jahr bei Bologna. Die Ablöse ist 1,5 Millionen Euro (1,6 Millionen Franken).



der blick kann aber leider nicht zwischen genoa und bologna unterscheiden. schöne wechselt nach genoa.

Danke für den Update.
Wenn ich so nachdenke... Schöne in umserem Kader... ein Träumchen, geiler Typ!
Aber je 1,5 Mio Ablöse und Salär sind für uns ausser Reichweite. Nur hat es Niederhasli auch geschafft, den källström für 600' / Jahr zu verpflichten...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.19 @ 17:51

Aliu heute wieder mit der U21 im Einsatz. Scheint also immer noch nicht ready für Höheres zu sein
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon m.u.r.i. » 10.08.19 @ 19:00

War aber beim 1-1 gegen Cham einer der Auffälligsten auf dem Platz. Ganz im Gegensatz zu anderen potenziellen Eins-Spielern...
Proud FCZ-Fan since 1982

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.19 @ 20:58

Gemäss einem User des St.Galler Forums (Beichtfred) müsse der FCSG bis zum Transferschluss zittern, dass Guillemenot (dieser mit dem Traumfreistoss heute) den FCSG richtung FCZ oder Servette verlasse.

Keine Ahnung was da dran ist oder nicht, aber ich dachte ich stells mal hier rein.

@m.u.r.i (muri bisches du?) Danke für die Info, wer hat denn das Tor erzielt? Kasai vermutlich nicht gemäss deiner Beschreibung
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 10.08.19 @ 21:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss einem User des St.Galler Forums (Beichtfred) müsse der FCSG bis zum Transferschluss zittern, dass Guillemenot (dieser mit dem Traumfreistoss heute) den FCSG richtung FCZ oder Servette verlasse.

Keine Ahnung was da dran ist oder nicht, aber ich dachte ich stells mal hier rein.

@m.u.r.i (muri bisches du?) Danke für die Info, wer hat denn das Tor erzielt? Kasai vermutlich nicht gemäss deiner Beschreibung

Der mit dem Traumfreistoss war Quintilla. Einen solchen Freistossschützen könnten wir auch gebrauchen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.19 @ 21:18

spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss einem User des St.Galler Forums (Beichtfred) müsse der FCSG bis zum Transferschluss zittern, dass Guillemenot (dieser mit dem Traumfreistoss heute) den FCSG richtung FCZ oder Servette verlasse.

Keine Ahnung was da dran ist oder nicht, aber ich dachte ich stells mal hier rein.

@m.u.r.i (muri bisches du?) Danke für die Info, wer hat denn das Tor erzielt? Kasai vermutlich nicht gemäss deiner Beschreibung

Der mit dem Traumfreistoss war Quintilla. Einen solchen Freistossschützen könnten wir auch gebrauchen.


Stimmt sorry
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon m.u.r.i. » 11.08.19 @ 9:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
@m.u.r.i (muri bisches du?) Danke für die Info, wer hat denn das Tor erzielt? Kasai vermutlich nicht gemäss deiner Beschreibung


Torschütze war Matteo di Giusto, der mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen hat. Schnell, trickreich und engagiert. Aber körperlich glaub der kleinste und schmalste auf dem Platz ;)
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 691 Gäste