Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 08.08.19 @ 12:17

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kanga82 » 08.08.19 @ 14:39

Zum Thema Kempter: Was ist eigentlich genau das Problem, hat mir im ersten zwei Testspielen "saugut" gefallen.
Was ist das genau los? Traut man ihm Super League-Fussball wegen der Verletzungsgeschichte nicht mehr zu? Habe das
Gefühl was ich von Britto bisher gesehen habe, bringt Kempter noch lange..

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.08.19 @ 15:39

Kanga82 hat geschrieben:Zum Thema Kempter: Was ist eigentlich genau das Problem, hat mir im ersten zwei Testspielen "saugut" gefallen.
Was ist das genau los? Traut man ihm Super League-Fussball wegen der Verletzungsgeschichte nicht mehr zu? Habe das
Gefühl was ich von Britto bisher gesehen habe, bringt Kempter noch lange..


Nach meinem Stand ist er leider wieder verletzt. Dieses Mal aber leider am anderen Knie. :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 08.08.19 @ 22:55

Kanga82 hat geschrieben:Habe das Gefühl was ich von Britto bisher gesehen habe, bringt Kempter noch lange..

Britto ist ein Perspektivspieler für die Zukunft. Es wäre unfair von ihm zu erwarten, dass er schon in den ersten Spielen/Monaten das ganze Potential abrufen kann. Ich glaube auch, dass er eigentlich als Backup eingeplant wurde. Nach dem hundsmiserablen und wirren Einstand gegen Lugano, vermochte er eine deutliche Leistungssteigerung zeigen. Ich hoffe, die Formkurve zeigt weiter nach oben.

Ich fand Kempter immer klasse. Schade, dass es nicht zu klappen scheint.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 08.08.19 @ 23:29

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 08.08.19 @ 23:58

Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:Habe das Gefühl was ich von Britto bisher gesehen habe, bringt Kempter noch lange..

Britto ist ein Perspektivspieler für die Zukunft. Es wäre unfair von ihm zu erwarten, dass er schon in den ersten Spielen/Monaten das ganze Potential abrufen kann. Ich glaube auch, dass er eigentlich als Backup eingeplant wurde. Nach dem hundsmiserablen und wirren Einstand gegen Lugano, vermochte er eine deutliche Leistungssteigerung zeigen. Ich hoffe, die Formkurve zeigt weiter nach oben.

Ich fand Kempter immer klasse. Schade, dass es nicht zu klappen scheint.

Naja, 23 ist jetzt nicht gerade jung für einen Perspektivspieler, und nur 1 Jahr jünger als Kempter... ;-)

Er ist 22, oder? Gehörte mit Kharabadze, Kryeziu und Domgjoni zu den Jüngeren gegen Sion. Beim leicht älteren Kramer sprechen auch die Meisten von einem Talent. Ich denke schon, dass man in Britto noch Talent sieht, sonst hätte man ihn kaum verpflichtet. Ein Backup mit Luft nach oben, wenn er sich akklimatisiert hat.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4451
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 09.08.19 @ 7:31

Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:Habe das Gefühl was ich von Britto bisher gesehen habe, bringt Kempter noch lange..

Britto ist ein Perspektivspieler für die Zukunft. Es wäre unfair von ihm zu erwarten, dass er schon in den ersten Spielen/Monaten das ganze Potential abrufen kann. Ich glaube auch, dass er eigentlich als Backup eingeplant wurde. Nach dem hundsmiserablen und wirren Einstand gegen Lugano, vermochte er eine deutliche Leistungssteigerung zeigen. Ich hoffe, die Formkurve zeigt weiter nach oben.

Ich fand Kempter immer klasse. Schade, dass es nicht zu klappen scheint.

Naja, 23 ist jetzt nicht gerade jung für einen Perspektivspieler, und nur 1 Jahr jünger als Kempter... ;-)

Er ist 22, oder? Gehörte mit Kharabadze, Kryeziu und Domgjoni zu den Jüngeren gegen Sion. Beim leicht älteren Kramer sprechen auch die Meisten von einem Talent. Ich denke schon, dass man in Britto noch Talent sieht, sonst hätte man ihn kaum verpflichtet. Ein Backup mit Luft nach oben, wenn er sich akklimatisiert hat.


Britto sowie Kramer sind nicht mehr im absoluten Talentalter. Die Chance, dass einer dieser beiden zum Millionenspieler wird, ist deutlich unter 10%.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, eifachöppis, roliZ, spitzkicker, yellow und 412 Gäste