Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4315
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 08.08.19 @ 11:07

Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gibt schon ein Grund, warum das Morgado so hart in der Versenkung gelandet ist und erst unter Yakin wieder auftauchte. Ist vermutlich ein klassischer Ja-Sager und funktionierte deshalb im System von Yakin. Der landet noch eher bei Schaffhausen als bei uns.

Bringt uns leider nicht weiter, also Finger weg!


Und ein weiterer Spieler welcher bei SBE Management unter Vertrag steht. Nur verpflichten, wenn eine Granate. Müssen unsere grösste Beratergilde beim FCZ nicht noch künstlich stärken.


Und du glaubst wirklich, dass wir noch eine Granate verpflichten? Ist doch egal, wessen Berater er hat. Ich halte die Degens für einiges seriöser als z.B. Lamberti, welcher hingegen bei uns schon Unruhe gestiftet hat und anscheinend immer noch Spieler von uns berät..

Das Riesenpotential wo ein paar bei Kharabadze sehen, sah ich zumindest bisher nicht, von dem her finde ich ihn überschätzt, wenn man es nicht für nötig hält, einen Back up zu verpflichten (sofern Kempter nicht mal im worst case nachrücken würde/dürfte), macht man sicher einen grossen Fehler. Morgado würde nunmal auch in unser Beuteschema passen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 08.08.19 @ 11:11

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 08.08.19 @ 11:36

dennisov hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gibt schon ein Grund, warum das Morgado so hart in der Versenkung gelandet ist und erst unter Yakin wieder auftauchte. Ist vermutlich ein klassischer Ja-Sager und funktionierte deshalb im System von Yakin. Der landet noch eher bei Schaffhausen als bei uns.

Bringt uns leider nicht weiter, also Finger weg!


Und ein weiterer Spieler welcher bei SBE Management unter Vertrag steht. Nur verpflichten, wenn eine Granate. Müssen unsere grösste Beratergilde beim FCZ nicht noch künstlich stärken.


Und du glaubst wirklich, dass wir noch eine Granate verpflichten? Ist doch egal, wessen Berater er hat. Ich halte die Degens für einiges seriöser als z.B. Lamberti, welcher hingegen bei uns schon Unruhe gestiftet hat und anscheinend immer noch Spieler von uns berät..

Das Riesenpotential wo ein paar bei Kharabadze sehen, sah ich zumindest bisher nicht, von dem her finde ich ihn überschätzt, wenn man es nicht für nötig hält, einen Back up zu verpflichten (sofern Kempter nicht mal im worst case nachrücken würde/dürfte), macht man sicher einen grossen Fehler. Morgado würde nunmal auch in unser Beuteschema passen.


Nein, ich glaube überhaupt nicht daran, dass wir noch eine Granate verpflichten. Im Gegenteil: Gehe davon aus, dass unsere Transferaktivitäten beendet sind.

Hat auch nichts damit zu tun wie ich Kharabaze einschätze.

Mit Granate verpflichten meinte ich, dass wir den Degens nur noch Spieler abnehmen sollten, die Granaten sind. Ansonsten finde ich es fahrlässig noch weitere Klienten von Ihnen unter Vertrag zu nehmen. Ich bin überzeugt davon, dass es einen negativen Einfluss hat, wenn ein Berater in einem Klub zu mächtig wird.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 08.08.19 @ 11:37

Schmiedrich hat geschrieben:Es wäre deutlich smarter Kempter zu reaktivieren, aber da besteht wohl kaum eine Chance.


Das können wir vergessen. Kam zuletzt nicht mal in der u21 zum Zug. Spannend in der u21, dass Sauter gegen Basel als LV auflief. Keine Ahnung ob das zu ihm passt?
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 08.08.19 @ 12:17

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kanga82 » 08.08.19 @ 14:39

Zum Thema Kempter: Was ist eigentlich genau das Problem, hat mir im ersten zwei Testspielen "saugut" gefallen.
Was ist das genau los? Traut man ihm Super League-Fussball wegen der Verletzungsgeschichte nicht mehr zu? Habe das
Gefühl was ich von Britto bisher gesehen habe, bringt Kempter noch lange..

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.08.19 @ 15:39

Kanga82 hat geschrieben:Zum Thema Kempter: Was ist eigentlich genau das Problem, hat mir im ersten zwei Testspielen "saugut" gefallen.
Was ist das genau los? Traut man ihm Super League-Fussball wegen der Verletzungsgeschichte nicht mehr zu? Habe das
Gefühl was ich von Britto bisher gesehen habe, bringt Kempter noch lange..


Nach meinem Stand ist er leider wieder verletzt. Dieses Mal aber leider am anderen Knie. :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, vergani und 475 Gäste