Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 31.07.19 @ 15:00

Juric könnte bei uns klar der Stürmer Nummer 1 sein. Zudem von der Art auch ein Stürmer, welcher als 1 Mann Spitze funktionieren kann.

Also ihn würde ich gerne in unserem Team sehen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl es gibt keine Zuzüge mehr.
FCZ


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4315
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 31.07.19 @ 19:41

chnobli hat geschrieben:Mit Juric holst du die Probleme ins Haus.

Vielleicht Carlitos einen 1-Jahres Vertrag geben und hoffen das er jeweils 30 Minuten pro Match Energie hat um noch etwas Kreativität von der Bank zu bringen. Aber auch da eher Nein.


Klares nein zu Juric, der hat auch noch nicht viel gezeigt und mit seiner Diva Art reicht mir bereits Kololli. Viel lieber ein Büezer wie C. Schneuwly zurückholen. Klar war seine Zeit bei uns nicht von Erfolg gekrönt, allerdings ist seine Qualität unumstritten. Ehrliche Arbeiter haben wir einfach zu wenige und für den Abstiegskampf, in welchen wir bestimmt geraten werden, braucht man solche Spieler.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 03.08.19 @ 23:18

Kasami soll gemäss Teleclub Reporter Sion noch verlassen, u.a seien 2 SL Clubs intressiert, das wäre ja paradox wenn....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 03.08.19 @ 23:26

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Kasami soll gemäss Teleclub Reporter Sion noch verlassen, u.a seien 2 SL Clubs intressiert, das wäre ja paradox wenn....


Wäre ein Coup. Aber es wird sich um Basel und Yb handeln. Auch wenn letztere wohl kaum zuschlagen werden, es sei denn sie verlieren noch jemanden in der Offensive.

Kasami wäre Klasse, nur schon weil der gefühlt immer gegen uns trifft. Grgic kann er auch noch gleich einpacken. Es sind ja beide nur noch Ersatzspieler in Sion.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 04.08.19 @ 1:02

Es ist eigentlich offensichtlich, dass ein Dzemaili unglaublich helfen könnte.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.08.19 @ 3:42

Kollegah hat geschrieben:Es ist eigentlich offensichtlich, dass ein Dzemaili unglaublich helfen könnte.

+ 1 Bitte AC/HC/TB macht das Unmögliche möglich
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 04.08.19 @ 7:05

Juric, Kasami, Adryan oder Dzemaili. Alle 4 würden unsere Mannschaft deutlich verstärken. Aber alle 4 Kosten was und alle 4 sind gestandene und fertige Spieler. Somit sehe ich leider keine Chancen bei ihnen. Bickel (evtl. darf er nur?!) verpflichtet hauptsächlich Abslöse - und Unterhaltungskosten günstige Spieler. Da passt leider keiner der 4 genannten rein.

Juric wäre zwar Ablösefrei aber im Unterhalt kostet der wohl doch eine Stange Geld.

Kasami ist teuer in beiden Hinsichten. Zumal sind die Deppis schon lange an ihm dran. Mit der fixen Quali für ein europäisches Turnier dürfte das Kleingeld jetzt doch noch da sein.

Adryan dürfte auch eine Ablöse kosten auch wenn er nicht mehr erwünscht zu sein scheint. Wäre kreativ und hinter den Spitzen eine weitere Spielstarke Option. Leider wohl zu teuer.

Blerim? Ach was soll ich sagen. Ich glaube einfach nicht mehr, dass er wirklich zurück will. Und dann ist es halt schwer bis unmöglich ihn zu holen. Er müsste wollen und uns einen grossen Schritt entgegen kommen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Google Adsense [Bot], headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 508 Gäste