Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 31.07.19 @ 14:44

Ussersihl hat geschrieben:
immernumezueri hat geschrieben:Der Schneuwly wäre aktuell zu haben. Klar, er ist kein Reisser, auch ein Mr Chancentod, aber er wäre sicher besser als unsere Gurkenstürmer... hmm.... bin verzweifelt!

Christian Schneuwly hat den Vertrag aufgelöst, nicht Marco. Der Christian Schneuwly, der davor bei uns war und viele hier drin vom Hof jagen wollte. Der Christian Schneuwly, der Mittelfeldspieler ist und letztes Jahr (inkl. Cup) 6 Tore erzielt hat. Auch wenn ich den seiner Zeit bei weitem nicht so schlecht fand wie andere hier: das Torflautenproblem dürfte mit ihm kaum gelöst werden.


Man muss auch sagen, dass er bei Thun und Luzern massiv besser spielte als beim FCZ. Liess sich wie viele andere vor und nach ihm vom Letzi-Virus anstecken.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 31.07.19 @ 14:50

Heute war in der 20-Min-Printausgabe eine Story bzw. Liste über - aktuell - vertragslose Spieler (https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... s-23479762)

Der eine oder andere wäre sicherlich interessant - vorallem in der Offensive. Aber lassen wir das mal so im Raume stehen... (Trotzdem, den Juric würde ich sofort nehmen!)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 31.07.19 @ 14:54

1896_ hat geschrieben:Heute war in der 20-Min-Printausgabe eine Story bzw. Liste über - aktuell - vertragslose Spieler (https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... s-23479762)

Der eine oder andere wäre sicherlich interessant - vorallem in der Offensive. Aber lassen wir das mal so im Raume stehen... (Trotzdem, den Juric würde ich sofort nehmen!)

also ausser Juric, können sie alle bleiben wo sie sind - meiner meinung nach
BORGHETTI

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.07.19 @ 14:58

1896_ hat geschrieben:Heute war in der 20-Min-Printausgabe eine Story bzw. Liste über - aktuell - vertragslose Spieler (https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... s-23479762)

Der eine oder andere wäre sicherlich interessant - vorallem in der Offensive. Aber lassen wir das mal so im Raume stehen... (Trotzdem, den Juric würde ich sofort nehmen!)


Ich finde es schade, dass der FCZ im Sommer nicht Turkes in den Letzi holte. Klar verdient er jetzt eine grosse Stange Geld bei Lausanne trotzdem wäre eine Verpflichtung sicherlich möglich gewesen. Hier geht es mir nicht darum einen Spieler zurück zu holen welcher schon einmal bei uns war sondern weil er unglaubliche Fortschritte in allen Bereichen gemacht hat. Ich war eigentlich immer ein "Gegner" von Turkes aber er hat mich positiv überrascht. Macht zur Zeit vieles richtig und entwickelt sich in die richtige Richtung. Zudem ist er sehr fleissig und macht diverse Extraschichten. Vor allem im Abschluss hat er enorm zugelegt auch wenn es nur Challenge League ist. Ich traue ihm auch eine gute Torquote in der SL zu. Ohne jetzt wieder gegen Ceesay zu bashen aber mit Turkes wären wir aktuell besser aufgestellt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chnobli » 31.07.19 @ 14:59

Mit Juric holst du die Probleme ins Haus.

Vielleicht Carlitos einen 1-Jahres Vertrag geben und hoffen das er jeweils 30 Minuten pro Match Energie hat um noch etwas Kreativität von der Bank zu bringen. Aber auch da eher Nein.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 31.07.19 @ 15:00

Juric könnte bei uns klar der Stürmer Nummer 1 sein. Zudem von der Art auch ein Stürmer, welcher als 1 Mann Spitze funktionieren kann.

Also ihn würde ich gerne in unserem Team sehen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl es gibt keine Zuzüge mehr.
FCZ

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 31.07.19 @ 19:41

chnobli hat geschrieben:Mit Juric holst du die Probleme ins Haus.

Vielleicht Carlitos einen 1-Jahres Vertrag geben und hoffen das er jeweils 30 Minuten pro Match Energie hat um noch etwas Kreativität von der Bank zu bringen. Aber auch da eher Nein.


Klares nein zu Juric, der hat auch noch nicht viel gezeigt und mit seiner Diva Art reicht mir bereits Kololli. Viel lieber ein Büezer wie C. Schneuwly zurückholen. Klar war seine Zeit bei uns nicht von Erfolg gekrönt, allerdings ist seine Qualität unumstritten. Ehrliche Arbeiter haben wir einfach zu wenige und für den Abstiegskampf, in welchen wir bestimmt geraten werden, braucht man solche Spieler.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 493 Gäste