Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sportchef » 29.07.19 @ 11:00

Yekini_RIP hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Und du meinst echt,AC investiere da noch? Ich glaube das kannst Du vergessen.Wir haben ja schon jetzt tolle Transfers getätigt,wie zB
Popovic eine Riesenverstärkung und den Spieler den wir schon lange gesucht haben? Gratis und franco.
Und da findest du leider nur Occasionen.Wo geht das Geld hin? Odey weg,dafür holt man Kramer aus der 3 Liga auf Empfehlung von Mehmedi.
Dafür darf er 20 min spielen.Wann schiessen wir das 1. Tor.?Habe noch nie einen Präsidenten erlebt,der so stur ist und alles besser weiss und bin schon seit 55 Jahren dabei und habe selber gepielt.Nicht Edy Negeli und nicht Sven Hotz,waren solche Besserwisser,wie AC.

Erzähl uns mehr von dir? In welcher Meistermannschaft des FCZ hast du in den 60er 70er Jahre gespielt?...:-)

Werde Dir das gerne bei Gelegenheit als PM senden.Möchte hier inkognito bleiben.Hoffe du verstehst das.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 29.07.19 @ 11:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich behaupte, dass man in den ersten beiden Spielen gesehen hat, dass Ceesay keine Einmannspitze ist. Auch Kramer - obwohl gute Ansätze - ist noch weit davon entfernt. Nun gibt es zwei Varianten.

1. man holt einen neuen gestandenen Stürmer hinzu und schaut wie der es macht.

2. man lässt mit einer Doppelspitze spielen und hofft mit der jeweiligen Unterstützung des anderen blüht der Gegenpart im Duo auch auf. Sozusagen die Last auf mehrere Schultern verteilen.


Habe gehört, das durchaus noch Zuzüge getätigt werden könnten...

Von wem? Der typ mit der FCZ Damenjacke?


Bickel Thommy in der Zeitung...


Link?

finde das Interview momentan gerade nicht, aber das müsste letzte Woche gewesen sein, als er davon sprach, dass die Transferperiode noch nicht abgeschlossen sei und man noch die Augen offen habe. Ebenso hat mir Züri live persönlich ähnliches vor dem Lugano Spiel gesagt, dass man noch auf der Suche sei...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon neinei » 29.07.19 @ 13:14

Romi hat geschrieben: so wird das wieder eine verkokste Saison.


Ists im Osten wie auch Süden auch schon ohne neuem Knipser ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Los Tioz » 29.07.19 @ 16:54

neinei hat geschrieben:
Romi hat geschrieben: so wird das wieder eine verkokste Saison.


Ists im Osten wie auch Süden auch schon ohne neuem Knipser ;)


Wird der Daum Christoph neuer Trainer?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 29.07.19 @ 17:06

Ich verstehe schon lange nicht, weshalb Ceesay immer wieder als einzige Sturmspitze aufgestellt und nicht zB als zweite Spitze etwas zurückhängend. Warum lässt Magnin immer wieder so spielen? Er zermürbt und verunsichert den Spieler so immer mehr. Warum sagt ihm das nie jemand?War schon mit van Eck so, jetzt mit Higl auch wieder. Und der Präsident und der Sportchef schütteln nur den Kopf und sind erstarrt ab dem Gebotenen. Sie scheinen offenbar im Moment unfähig zu handeln.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Romi » 29.07.19 @ 20:25

neinei hat geschrieben:
Romi hat geschrieben: so wird das wieder eine verkokste Saison.


Ists im Osten wie auch Süden auch schon ohne neuem Knipser ;)


ich weiss, und habe ich gehört, im Westen fängt es nun auch an...kein Wunder, ohne Drogen ist das plan- und torlose FCZ Spiel kaum auszuhalten!

Wenn uns weiterhin eine Mannschaft ohne Sturm präsentiert wird fordere ich freie Drogenabgabe bei jedem Eingang, finanziert durch die Canepas (-;
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pescadito » 30.07.19 @ 9:36

Romi hat geschrieben:Aktuell sind wir das einzige Super League Spitzenteam ohne richtige Stürmer. Kann nicht sein, so wird das wieder eine verkokste Saison.


Das mit dem Spitzenteam hat mich sogar noch mehr zum Lachen gebracht als die Aussage mit der verkoksten Saison...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 748 Gäste