Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 29.07.19 @ 9:59

fczlol hat geschrieben:Ich behaupte, dass man in den ersten beiden Spielen gesehen hat, dass Ceesay keine Einmannspitze ist. Auch Kramer - obwohl gute Ansätze - ist noch weit davon entfernt. Nun gibt es zwei Varianten.

1. man holt einen neuen gestandenen Stürmer hinzu und schaut wie der es macht.

2. man lässt mit einer Doppelspitze spielen und hofft mit der jeweiligen Unterstützung des anderen blüht der Gegenpart im Duo auch auf. Sozusagen die Last auf mehrere Schultern verteilen.


Habe gehört, das durchaus noch Zuzüge getätigt werden könnten...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 29.07.19 @ 10:06

Yekini_RIP hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich behaupte, dass man in den ersten beiden Spielen gesehen hat, dass Ceesay keine Einmannspitze ist. Auch Kramer - obwohl gute Ansätze - ist noch weit davon entfernt. Nun gibt es zwei Varianten.

1. man holt einen neuen gestandenen Stürmer hinzu und schaut wie der es macht.

2. man lässt mit einer Doppelspitze spielen und hofft mit der jeweiligen Unterstützung des anderen blüht der Gegenpart im Duo auch auf. Sozusagen die Last auf mehrere Schultern verteilen.


Habe gehört, das durchaus noch Zuzüge getätigt werden könnten...

Von wem? Der typ mit der FCZ Damenjacke?
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 29.07.19 @ 10:12

Dave hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:1. man holt einen neuen gestandenen Stürmer hinzu und schaut wie der es macht.


Unbedingt. Ceesay ist ein grober Fehltransfer. Seine Ballannahme ist eine Graus. Eigentlich müsse er mit seiner Grösse die Bälle für die nachrückenden auflegen, wozu er aber nicht in der Lage ist. Ich muss dazu aber sagen, dass unsere Mannschaft schlecht nachrückt, Kramer musste eine gefühlte Ewigkeit warten.

Ich denke aber nicht, dass der FCZ nochmal tätig wird, man setzt ja aus Gründen viel Hoffnung in unsere Offensive. Zumal wachsen Knipser nicht auf den Bäumen, nein, sie kosten auch etwas!


Die Ballannahme/Ballmitnahme von Kramer ist aber auch sehr bescheiden.

Mit dieser Offensive werden wir wohl noch weniger Tore erzielen wir letzte Saison.
Man muss auf Tore aus dem Mittelfeld hoffen (Mahi, Schönbi, Kololli).

Vielleicht wäre es nicht verkehrt, man verpflichtet noch einen richtigen Knipser.
Ein Stürmer, welcher konstant für 10-15 Tore pro Saison gut ist.
Kostet halt Geld...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 29.07.19 @ 10:28

devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich behaupte, dass man in den ersten beiden Spielen gesehen hat, dass Ceesay keine Einmannspitze ist. Auch Kramer - obwohl gute Ansätze - ist noch weit davon entfernt. Nun gibt es zwei Varianten.

1. man holt einen neuen gestandenen Stürmer hinzu und schaut wie der es macht.

2. man lässt mit einer Doppelspitze spielen und hofft mit der jeweiligen Unterstützung des anderen blüht der Gegenpart im Duo auch auf. Sozusagen die Last auf mehrere Schultern verteilen.


Habe gehört, das durchaus noch Zuzüge getätigt werden könnten...

Von wem? Der typ mit der FCZ Damenjacke?


Bickel Thommy in der Zeitung...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sportchef » 29.07.19 @ 10:39

Und du meinst echt,AC investiere da noch? Ich glaube das kannst Du vergessen.Wir haben ja schon jetzt tolle Transfers getätigt,wie zB
Popovic eine Riesenverstärkung und den Spieler den wir schon lange gesucht haben? Gratis und franco.
Und da findest du leider nur Occasionen.Wo geht das Geld hin? Odey weg,dafür holt man Kramer aus der 3 Liga auf Empfehlung von Mehmedi.
Dafür darf er 20 min spielen.Wann schiessen wir das 1. Tor.?Habe noch nie einen Präsidenten erlebt,der so stur ist und alles besser weiss und bin schon seit 55 Jahren dabei und habe selber gepielt.Nicht Edy Negeli und nicht Sven Hotz,waren solche Besserwisser,wie AC.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Romi » 29.07.19 @ 10:50

ein Knipser muss her! Sofort! Schon in der Rückrunde hat er gefehlt. Hat uns in ärgste Nöte und die UEFA Cup Teilnahmen gekostet. Dann verkauft man für gutes Geld Odey, der wenigstens ab und zu mal traf ohne ihn adäquat zu ersetzen. Jetzt sind wir offensiv noch harmloser. Für mich unverständlich. Natürlich kosten Knipser Geld, aber FCZ will europäisch spielen, also muss er sich auch entsprechend aufstellen.

Aktuell sind wir das einzige Super League Spitzenteam ohne richtige Stürmer. Kann nicht sein, so wird das wieder eine verkokste Saison. Wir wollen FCZ Tore bejubeln, Herr Bickel, Herr und Frau Canepa, handeln sie, bitte.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 29.07.19 @ 10:50

Sportchef hat geschrieben:Und du meinst echt,AC investiere da noch? Ich glaube das kannst Du vergessen.Wir haben ja schon jetzt tolle Transfers getätigt,wie zB
Popovic eine Riesenverstärkung und den Spieler den wir schon lange gesucht haben? Gratis und franco.
Und da findest du leider nur Occasionen.Wo geht das Geld hin? Odey weg,dafür holt man Kramer aus der 3 Liga auf Empfehlung von Mehmedi.
Dafür darf er 20 min spielen.Wann schiessen wir das 1. Tor.?Habe noch nie einen Präsidenten erlebt,der so stur ist und alles besser weiss und bin schon seit 55 Jahren dabei und habe selber gepielt.Nicht Edy Negeli und nicht Sven Hotz,waren solche Besserwisser,wie AC.

Erzähl uns mehr von dir? In welcher Meistermannschaft des FCZ hast du in den 60er 70er Jahre gespielt?...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, spitzkicker und 520 Gäste