Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 28.07.19 @ 21:55

2 Spiele, 0 Tore. Das sind Werte eines direkten Absteigers.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.19 @ 0:17

Habe übrigens mal bei Sarr nachgefragt, wo es ihn denn hinziehe. Seine Antwort war, dass er selbst nicht verstehe, was gerade vor sich gehe und keine Ahnung habe, wie es jetzt weitergeht.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 29.07.19 @ 8:18

Dani Alves holen...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 29.07.19 @ 8:48

Welcher Art ist die Verletzung von Marchesano? Habe auf die Schnelle nichts gefunden.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.07.19 @ 9:28

komalino hat geschrieben:Welcher Art ist die Verletzung von Marchesano? Habe auf die Schnelle nichts gefunden.


LM meinte gestern im TC-Interview, dass Marchesano die ganze Woche nicht oder nicht richtig trainieren konnte infolge Muskelbeschwerden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 29.07.19 @ 9:44

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Welcher Art ist die Verletzung von Marchesano? Habe auf die Schnelle nichts gefunden.


LM meinte gestern im TC-Interview, dass Marchesano die ganze Woche nicht oder nicht richtig trainieren konnte infolge Muskelbeschwerden.


Das gleiche wie immer. Sorry aber Marchesano hat keinen Körper um SL Fussball zu spielen. Ich weiss seine Füsse und sein Kopf sind teilweise wirklich genial was schweizer Niveau betrifft aber seine ständigen Muskelverletzungen kann man einfach nicht mehr berücksichtigen. Bin froh haben wir nun mit Aliu und Mahi immerhin 2 andere die diese Position auch spielen können.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 29.07.19 @ 9:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Habe übrigens mal bei Sarr nachgefragt, wo es ihn denn hinziehe. Seine Antwort war, dass er selbst nicht verstehe, was gerade vor sich gehe und keine Ahnung habe, wie es jetzt weitergeht.


Ja so hart und unverständlich ist dieses Business manchmal. Aber anscheinend hat er die Verantwortlichen von Xamax in der Vorbereitung auch nicht überzeugt und auch sonst hat er wohl noch keine Option gefunden.
Nochmals ich habe in ihm eigentlich immer das Potential gesehen in der SL eine gute Rolle zu spielen aber leider hat er es nicht geschafft seine unnötigen Fehler (Fehlpässe ohne Druck etc.) abzustellen. Deshalb verstehe ich den Entscheid ihn abzugeben und den jüngeren eigenen Leute den Vorzug zu lassen (Domgjoni, Sohm, Aliu, Zumberi und Rüegg).
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, fred, Gha_Züri, mc_barney, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Zürcherflyer und 410 Gäste