Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1101
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 16.07.19 @ 8:24

https://www.infiernorojo.com/independie ... frecieron/

Anscheinend waren wir an ihm interessiert:

https://www.transfermarkt.ch/nicolas-bl ... ler/153022

Kostete gemäss dem obigen Bericht aber zu viel und somit nahm man Abstand von einer Verpflichtung.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2353
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 16.07.19 @ 8:27

Ich bin nun wirklich kein Kololli Fan, aber wenn man ihn jetzt auch noch abgibt, kann ich über die Zielvorgabe in die Top 3 zu kommen nur lachen.
Politik ist ganz einfach, man sage A und tue B oder nichts.

Patrioten sind scheisse!

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2796
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 16.07.19 @ 8:38

ADItSAB hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Kololli war immerhin Topskorer letzte Saison mit 16 Punkten ( 10 Tore, 6 Vorlagen). Ein möglichdr Abgang Kollolis würde da schon ein Loch hinterlassen...


Die meisten Tore waren aufgrund von Elfmeter zustande gekommen.


Vor allem hat er uns auch einige Punkte gekostet durch die defensiven Nachlässigkeiten, die er neben seinen offensiven Glanzlichtern einstreut. Ich glaube echt, das sich das bei ihm ausgleicht, deshalb darf er von mir aus gerne weiterziehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2538
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon südkurve wescht » 16.07.19 @ 9:35

dennisov hat geschrieben:Ich bin nun wirklich kein Kololli Fan, aber wenn man ihn jetzt auch noch abgibt, kann ich über die Zielvorgabe in die Top 3 zu kommen nur lachen.


Wurde die Zielvorgabe bereits kommuniziert? Wo wurde dies gemeldet?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6155
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 16.07.19 @ 9:44

südkurve wescht hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich bin nun wirklich kein Kololli Fan, aber wenn man ihn jetzt auch noch abgibt, kann ich über die Zielvorgabe in die Top 3 zu kommen nur lachen.


Wurde die Zielvorgabe bereits kommuniziert? Wo wurde dies gemeldet?

Das mit den ersten drei Plätzen wurde bisher nur in den Videos von Popovic, Mahi und Kramer von ihnen selber erwähnt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 16.07.19 @ 9:51

Und das ja wohl zu Recht, Kololli hin oder her. Die Truppe gefällt mir und ist gut aufgestellt, da kann und muss man Platz 3 anvisieren.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 408
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stams » 16.07.19 @ 9:56

ADItSAB hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Kololli war immerhin Topskorer letzte Saison mit 16 Punkten ( 10 Tore, 6 Vorlagen). Ein möglichdr Abgang Kollolis würde da schon ein Loch hinterlassen...


Die meisten Tore waren aufgrund von Elfmeter zustande gekommen.


Genau, nämlich 3 Elfmeter, laut dbFCZ!!??

16 Skorerpunkte, keine schlechte Ausbeute bei 30 gespielten Matches und total 43 erzielten Toren in seiner ersten Saison bei uns.

Auf jeden Fall abgeben, viel zu viele Ecken und Kanten, den kompensieren wir mit links.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1101
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 16.07.19 @ 10:02

Yekini_RIP hat geschrieben:Und das ja wohl zu Recht, Kololli hin oder her. Die Truppe gefällt mir und ist gut aufgestellt, da kann und muss man Platz 3 anvisieren.


Sehe ich genau so. Wer soll denn in dieser Super League ein so viel besseres Kader als wir haben ausser YB und Basel? Und kommt mir nicht mit Sion. Ich würde es vielleicht anders formulieren und explizit den 3. Platz und ein geringerer Abstand zu YB und Basel als Ziel ausgeben. 1. und 2. Platz sind unrealistisch.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 1987
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 16.07.19 @ 10:14

zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Und das ja wohl zu Recht, Kololli hin oder her. Die Truppe gefällt mir und ist gut aufgestellt, da kann und muss man Platz 3 anvisieren.


Sehe ich genau so. Wer soll denn in dieser Super League ein so viel besseres Kader als wir haben ausser YB und Basel? Und kommt mir nicht mit Sion. Ich würde es vielleicht anders formulieren und explizit den 3. Platz und ein geringerer Abstand zu YB und Basel als Ziel ausgeben. 1. und 2. Platz sind unrealistisch.


3. Platz und geringerer Abstand zu YB/Basel? Glaube kaum, dass dies realistisch ist. Nicht vergessen, Magnin müsste gewaltige Fortschritte gemacht haben, damit eine solche Zielvorgabe realistisch erscheinen könnte. Zudem müssten die neuen voll einschlagen, und der eine oder andere Jungspieler müsste explodieren.... Nein, Platz 3 sehe ich aktuell als eher unrealistisch an.
Viel eher befürchte ich, dass man sich vom Auftritt in Leipzig blenden lässt.
Ja, der eine oder andere Star-Spieler stand auf dem Feld, aber in der Abwehr wurden B-Jugendspieler eingesetzt (bzw. U17 Spieler, welche auf diesen Sommer hin in die U19 = A-Jugend wechseln).

Mit Odey haben wir den besten Torschützen letzter Saison verloren. Ceesay ist in Form, doch wird er auch in der Meisterschaft derart treffsicher auftreten? Kann Mahi das Offensivspiel ankurbeln und den FCZ unberechenbarer machen? Wird mit Kololli noch der zweitbeste Skorer der letzten Saison wegtransferiert?
Wird das Team konditionell auf Superleague-Niveau auftreten oder sind wir noch immer jeder Mannschaft unterlegen?

Es gibt noch sehr viele Fragezeichen vor Saisonstart.
Von Platz 3-10 ist alles möglich... Das Spiel gegen Lugano wird aufzeigen, in welche Richtung es gehen könnte.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1070
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fred » 16.07.19 @ 10:19

wir sind letztes jahr 7. geworden. wenn wir nun die abgänge einigermassen durch neuzuzüge kompensieren können, scheinen mir die europäischen plätze quasi erreicht.
Von meinem damals sehr teuren iPad gesendet


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, Joan, Mr Mike, schwizermeischterfcz und 57 Gäste