Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3858
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Los Tioz » 26.07.19 @ 9:14

Und die nächste Meldung:

Drei Anpassungen im Kader der ersten Mannschaft

Im Rahmen der Kaderplanung erfolgen drei Anpassungen im Kader der ersten Mannschaft.

Stürmer Nicolás Andereggen gehört ab sofort zum Kader der FCZ U21. Der 20-jährige Argentinier kam bisher in einem Pflichtspiel sowie vier Testspielen für das Fanionteam zum Einsatz.

Die beiden Mittelfeldspieler Yassin Maouche und Sangoné Sarr werden den FC Zürich verlassen. Der französisch-algerische Doppelbürger Maouche bestritt insgesamt neun Pflichtspiele und 17 Testpartien für den FCZ. Sarr absolvierte 70 Pflichtspiele im Trikot des Stadtclubs, wobei der Senegalese fünf Tore und neun Assists erzielen konnte.

Wir danken Yassin Maouche und Sangoné Sarr für ihren Einsatz für den FCZ und wünschen ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 26.07.19 @ 9:15

Los Tioz hat geschrieben:Und die nächste Meldung:

Drei Anpassungen im Kader der ersten Mannschaft

Im Rahmen der Kaderplanung erfolgen drei Anpassungen im Kader der ersten Mannschaft.

Stürmer Nicolás Andereggen gehört ab sofort zum Kader der FCZ U21. Der 20-jährige Argentinier kam bisher in einem Pflichtspiel sowie vier Testspielen für das Fanionteam zum Einsatz.

Die beiden Mittelfeldspieler Yassin Maouche und Sangoné Sarr werden den FC Zürich verlassen. Der französisch-algerische Doppelbürger Maouche bestritt insgesamt neun Pflichtspiele und 17 Testpartien für den FCZ. Sarr absolvierte 70 Pflichtspiele im Trikot des Stadtclubs, wobei der Senegalese fünf Tore und neun Assists erzielen konnte.

Wir danken Yassin Maouche und Sangoné Sarr für ihren Einsatz für den FCZ und wünschen ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg.


Endlich wurde mal aufgeräumt. Die Abgänge sind nachvollziehbar und absehbar - geht für mich i.O.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 26.07.19 @ 9:26

wohin gehen die beiden denn? aufs RAV?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Liquid » 26.07.19 @ 9:43

riot666 hat geschrieben:wohin gehen die beiden denn? aufs RAV?


Gut möglich, wären nicht die ersten Fussballer, welche beim RAV landen...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 26.07.19 @ 9:46

Liquid hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:wohin gehen die beiden denn? aufs RAV?


Gut möglich, wären nicht die ersten Fussballer, welche beim RAV landen...


Die haben rsp hatten ja beide noch weiterlaufende Verträge, wurden die aufgelöst, oder haben die Spieler eine Abfindung bekommen?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon sanoizh » 26.07.19 @ 9:50

Ein guter Schritt.

Was war eigentlich der Plan bei Maouche? Wieso hat man ihn dazumal direkt von Servette verpflichtet? Mir hat da immer irgendwie die Perspektive gefehlt.

PS: Vielen Dank Sangoné für dein Tor gegen Lugano. Das war sehr wichtig.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 26.07.19 @ 9:54

sanoizh hat geschrieben:Ein guter Schritt.

Was war eigentlich der Plan bei Maouche? Wieso hat man ihn dazumal direkt von Servette verpflichtet? Mir hat da immer irgendwie die Perspektive gefehlt.

PS: Vielen Dank Sangoné für dein Tor gegen Lugano. Das war sehr wichtig.

der hat gegen uns immer grausam gut gespielt...das reichte dann wohl schon für einen vertrag bei uns :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Carsten B., Google Adsense [Bot], mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor und 730 Gäste