Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 25.07.19 @ 15:03

fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Von 4-4-2 zu einer Rückkehr von Janjiic:

Doch wohin mit dem U21-Nationalspieler, der in der vorigen Saison trotz haufenweiser Eskapaden immerhin 27 Pflichtspiele absolvierte und unter Hannes Wolf einen fixen Startplatz hatte? Beim FC Zürich hätte Janjicic eine Art Neustart vollziehen können – seinem Jugendklub, seiner grossen Liebe.

Doch an der Werdstrasse signalisieren sie keinerlei Interesse an einer Rückholaktion. “Wenn ein Spieler den FC Zürich verlässt, verfolgen wir seine Entwicklung natürlich immer. Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen”, erklärt Sportchef Thomas Bickel auf 4-4-2.ch-Nachfrage.

und weiter:

Derweil laufen beim FCZ die Planungen nach dem verkorksten Saisonstart (0:4 gegen den FC Lugano) auf Hochtouren. Ins Detail will Bickel allerdings nicht gehen: “Die Kaderplanung ist ein laufender Prozess. Bis zum Transferschluss (2. September; Anm. d. Red.) sind sowohl Zu- als auch Abgänge nicht ausgeschlossen.”

was für grosse Liebe?? :)))


GUTE FRAGE :-)


Gut möglich, dass er den FCZ liebt bzw. noch im Herzen trägt - den blinden Forte, welcher lieber einem Sarr in der ChL den Vorzug gab, wird er mit Bestimmtheit nicht lieben ;)


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 25.07.19 @ 15:06

eifachöppis hat geschrieben:
Gut möglich, dass er den FCZ liebt bzw. noch im Herzen trägt - den blinden Forte, welcher lieber einem Sarr in der ChL den Vorzug gab, wird er mit Bestimmtheit nicht lieben ;)


Vasi in Ehren aber hätte er auch nur ein klein wenig Geduld gehabt, hätte er sich einen Stammplatz bei uns geholt. Wurde im ersten Spiel in der ChL eingewechselt und hatte auch in der Vorbereitung einige Spiele absolviert so wie ich es im Kopf habe. Aber das Geld und die vielen versprechen aus Hamburg waren dann doch zu Reizvoll.
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 25.07.19 @ 15:09

fczlol hat geschrieben:Von 4-4-2 zu einer Rückkehr von Janjiic:

"Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen”, erklärt Sportchef Thomas Bickel auf 4-4-2.ch-Nachfrage.


Was meint er wohl genau damit? Ein Janjicic (konkret er) ist aktuell nicht vorgesehen? OK, damit kann ich leben.

Aber wenn ein Spielerprofil, also ein Spieler wie Janjicic, nicht vorgesehen wäre, dann bin ich da doch noch etwas anderer Meinung.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 25.07.19 @ 15:10

eifachöppis hat geschrieben:Gut möglich, dass er den FCZ liebt bzw. noch im Herzen trägt - den blinden Forte, welcher lieber einem Sarr in der ChL den Vorzug gab, wird er mit Bestimmtheit nicht lieben ;)

Er ist nach zwei Saisonspielen geflüchtet, wobei er in einem davon bereits zum Einsatz kam. Wieviele Junge kommen bereits in ihrem 2. Spiel nachdem sie ins Kader der ersten Mannschaft aufgenommen wurden zum Einsatz? Bei Aliu dauerte es 2-3 Jahre, bevor er wirklich zum Einsatz kam...

Also etwas Geduld gehört auch dazu, man kann doch nicht erwarten gleich sofort Stammspieler zu sein, wenn man als Junior in ein Kader kommt.

Zudem mussten wir ja unbedingt gewinnen in der ChL, deshalb nur logisch, dass Sarr zum Einsatz kam.... könnten wir auch jetzt wieder gut gebrauchen... ;)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 25.07.19 @ 15:11

Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Von 4-4-2 zu einer Rückkehr von Janjiic:

"Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen”, erklärt Sportchef Thomas Bickel auf 4-4-2.ch-Nachfrage.


Was meint er wohl genau damit? Ein Janjicic (konkret er) ist aktuell nicht vorgesehen? OK, damit kann ich leben.

Aber wenn ein Spielerprofil, also ein Spieler wie Janjicic, nicht vorgesehen wäre, dann bin ich da doch noch etwas anderer Meinung.


Vielleicht ist auch seine Körpergrösse mit 1.80m gemeint?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 25.07.19 @ 16:09

Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Von 4-4-2 zu einer Rückkehr von Janjiic:

"Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen”, erklärt Sportchef Thomas Bickel auf 4-4-2.ch-Nachfrage.


Was meint er wohl genau damit? Ein Janjicic (konkret er) ist aktuell nicht vorgesehen? OK, damit kann ich leben.

Aber wenn ein Spielerprofil, also ein Spieler wie Janjicic, nicht vorgesehen wäre, dann bin ich da doch noch etwas anderer Meinung.


das ist wahrscheinlich eine verkappte Aussage. konkret meint er wohl, dass ein Janjicic nie mehr zu uns zurückkehren wird.
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihm Canepa seinen Abgang jemals verzeihen wird.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 25.07.19 @ 16:22

Rosa Martini hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Von 4-4-2 zu einer Rückkehr von Janjiic:

"Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen”, erklärt Sportchef Thomas Bickel auf 4-4-2.ch-Nachfrage.


Was meint er wohl genau damit? Ein Janjicic (konkret er) ist aktuell nicht vorgesehen? OK, damit kann ich leben.

Aber wenn ein Spielerprofil, also ein Spieler wie Janjicic, nicht vorgesehen wäre, dann bin ich da doch noch etwas anderer Meinung.


das ist wahrscheinlich eine verkappte Aussage. konkret meint er wohl, dass ein Janjicic nie mehr zu uns zurückkehren wird.
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihm Canepa seinen Abgang jemals verzeihen wird.


Naja, gab ja Geld, sprich Canepa ist zufrieden und eine Rückkehr wäre möglich.

Wir sind offen für Rückkehrer, sofern sie aus einem laufenden Vertrag gekauft wurden... so in etwa lautete eine von Canepa getätigte Aussage.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 384 Gäste