Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 19.07.19 @ 14:06

Züri Live hat geschrieben:Umaru «Zengalay» Bangura - grosses Interview zum Saisonstart - «Der FCZ hatte sich in meinem Kopf eingenistet»:
http://www.zuerilive.ch/2019/07/umaru-z ... ngenistet/


Sehr schön.
Besten Dank!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 19.07.19 @ 15:53

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_uploa ... ent_ZH.pdf

Mahi nun also doch noch aufgelistet. Also alles offen für den Sonntag!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon südkurve wescht » 20.07.19 @ 13:16

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/kontingentslisten/rsl/Contingent_ZH.pdf

Mahi nun also doch noch aufgelistet. Also alles offen für den Sonntag!


Kann mir jemand den Unterschied zwischen „National“ und „Ausläner“ erfklären?
Diverse haben den Staus National und sind nicht Schweizer
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Fczbabo
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.16 @ 17:24

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Fczbabo » 20.07.19 @ 14:07

südkurve wescht hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/kontingentslisten/rsl/Contingent_ZH.pdf

Mahi nun also doch noch aufgelistet. Also alles offen für den Sonntag!


Kann mir jemand den Unterschied zwischen „National“ und „Ausläner“ erfklären?
Diverse haben den Staus National und sind nicht Schweizer



Denke das heisst einfacher bei denen wo National steht wird kein Platz beanspruch im vergleich zu Umaru z.b da er aus Sierra Leone kommt da man ja glaub nur 5 Nicht EU Spieler einsetzten darf
Korrigiert mich bitte falls ich Falsch liege ;)

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Romi » 22.07.19 @ 14:03

auf Pa Moudu und Alain Nef zu verzichten war ein Fehler. Also, äh, zwei Fehler.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon neinei » 22.07.19 @ 23:59

Ich muss mich nochmals für Muheim als fixen LV in unseren Reihen stark machen! Er ist einiges weiter als Kharabadze und die Genesung in der U21 von SG/Wil sowie die Vorbereitung gipfelten in einem guten Spiel am Samstag. Ich bin überzeugt, diese Kurve hält an und er kann nach der Verletzung an seine starke Zeiten als Junior anknüpfen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 23.07.19 @ 0:23

Fczbabo hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/kontingentslisten/rsl/Contingent_ZH.pdf

Mahi nun also doch noch aufgelistet. Also alles offen für den Sonntag!


Kann mir jemand den Unterschied zwischen „National“ und „Ausläner“ erfklären?
Diverse haben den Staus National und sind nicht Schweizer



Denke das heisst einfacher bei denen wo National steht wird kein Platz beanspruch im vergleich zu Umaru z.b da er aus Sierra Leone kommt da man ja glaub nur 5 Nicht EU Spieler einsetzten darf
Korrigiert mich bitte falls ich Falsch liege ;)

Das ist schon richtig.
Wettspielreglement SFV hat geschrieben:Artikel 169 - Nationale Spieler und Ausländer

1. Als nationale Spieler gelten:
a) alle Spieler schweizerischer oder liechtensteinischer Nationalität;
b) alle Spieler mit der Nationalität eines Staates, der am 1. Januar 2007 Mitglied der Europäischen Union oder der Europäischen Freihandelsassoziation war;
c) unabhängig von ihrer Nationalität alle lokal ausgebildeten Spieler gemäss der vorstehenden Bestimmung.

2. Alle übrigen Spieler gelten als Ausländer.

Und bevor die Frage kommt, wer lokal ausgebildet ist:
Artikel 168 - Lokal ausgebildete Spieler "home grown"
1. Ein lokal ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der – unabhängig von seinem Alter – zwischen seinem 15. und seinem 21. Geburtstag entweder für drei vollständige Spielzeiten (auch nicht aufeinander folgend) oder über einen Zeitraum von 36 Monaten bei einem Klub des SFV registriert war.
2. Ein Spieler, welcher vorher nie für einen ausländischen Verband qualifiziert war, gilt zwischen dem 15. und dem 21. Geburtstag als lokal ausgebildeter Spieler, wenn er während mindestens drei Jahren bei Klubs des SFV registriert war.
3. Die einmal erworbene Eigenschaft als lokal ausgebildeter Spieler bleibt bestehen.
4. Gesuche um Anerkennung des Status „Lokal ausgebildeter Spieler“ für Nichtamateure von SFL-Klubs sind schriftlich der SFL, für alle übrigen Spieler der Spielerkontrolle des SFV einzureichen.
5. Für die Spielberechtigung als „Lokal ausgebildeter Spieler“ ist der effektive Status eines Spielers gemäss der vorliegenden Bestimmung massgebend.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 390 Gäste