Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 10.07.19 @ 15:57

fczlol hat geschrieben:Also wird es nun Plan B (uff)?

Plan N wie Nichts. Im Trainingscamp war Medientag und da wurde offenbar nichts mitgeteilt. Die Journis müssten sich schön verarscht vorkommen, wenn man dann hinterher noch einen Transfer kommuniziert.

Ich denke, wir spielen mit dem, was wir haben. Vom Spielermaterial her sind wir zusammen mit Sion wohl Dritte hinter YB und Basel. Wenn's weniger wird als Rang drei oder vier, liegt's wohl nicht an den Spielern...


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 10.07.19 @ 16:37

Krasniqi schein sich in Will gut eingelebt zu haben.
Ich hoffe, er wird - je länger die Saison dauert - zum absoluten Stammspieler und Leistungsträger.
In der Saison 20/21 kann er dann beim FCZ für Furore sorgen.
Übrigens... der Tortschütze zum 3-1 für Brühl ist auch ein Bekannter (FCZ-Vergangenheit).

Nach 38 Sekunden stand es 1:0 für die Gäste, nach 39. Minuten 3:0. Philipp Muntwiler musste schon in der 10. Minute nach einem Schlag angeschlagen vom Platz, Bledian Krasniqi hatte nur den Pfosten getroffen, die Wiler hatten Chancen, aber nur der SC Brühl war effizient. Überhaupt zeigte der Unterklassige in der ersten Halbzeit eine ganz starke Leistung. Noch vor der Pause schoss Filip Stojilkovic das 1:3.

Unter der Regie des 18-jährigen Bledian Krasniqi legte der FC Wil 1900 nach der Pause zu, und der SC Brühl zollte den Anstrengungen der ersten Halbzeit Tribut. Duah, zweimal Bosic (Testspieler von Partizan Belgrad) und zweimal Silvio trafen zur 6:3-Führung. Der letzte Treffer gehörte dem SC Brühl.

Das letzte Testspiel bestreitet unsere Mannschaft am Freitag, 12. Juli, um 16.00-Uhr in Flawil gegen den FC Lustenau.
Quelle: https://fcwil.ch/torfestival-im-bergholz

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon roliZ » 10.07.19 @ 17:15

Irgendwie habe ich was verpennt. Was ist nun mit Dwamena? Diese Rückleihe fand nicht statt, oder?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 10.07.19 @ 17:48

Nein, es ist ja Kramer gekommen und mit Ceesay haben wir einen absoluten Goalgetter :-) Dwamena also kein Thema mehr. Ist auch recht so.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.07.19 @ 22:40

Mahi sagt in seiner Instagram-Story: That‘s Umaru our captain“

Hats da einen Wechsel gegeben oder vermutlich einfach nur bis Rüegg zurück ist...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.07.19 @ 22:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mahi sagt in seiner Instagram-Story: That‘s Umaru our captain“

Hats da einen Wechsel gegeben oder vermutlich einfach nur bis Rüegg zurück ist...

Umaru war ja bereits letzte Saison Captain wenn Rüegg und Nef gefehlt haben. Er wird wohl an zweiter Stelle sein nach dem Rücktritt von Nef. Bin gespannt wer nun Bangura an dritter Stelle ersetzen wird. Schönbi? Popovic?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon starman » 10.07.19 @ 22:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mahi sagt in seiner Instagram-Story: That‘s Umaru our captain“

Hats da einen Wechsel gegeben oder vermutlich einfach nur bis Rüegg zurück ist...


Für mich logisch, ist ja auch Captain in seinem Nationalteam.
Seine Erfahrung und ist auch schon 3 Jahre beim FCZ!
Und mit dieser Verantwortung muss er aufhören, manchmal etwas zu überheblich zu spielen...gell Umaru dann kommt es gut.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani, Zizou96 und 733 Gäste