Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stogerman. » 04.07.19 @ 16:38

Shorunmu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wir haben immer noch keine Ablöse bezahlt in diesem Transferfenster, bzw. lediglich eine kleiner Summe für Britto. Diese wird sich in einem tieferen sechstelligen Bereich befinden.

Da wären noch ordentlich Monetas für einen Subotic vorhanden.


Sind denn die Transfers ohen Ablöse wirklich immer so viel billiger? Handgeld, Beraterhonorare etc.? Ich weiss nicht...


Kommt wahrschinlich schon auf das Kaliber des Spielers an. Bei unsereren Transfers war wohl lediglich jener von Popovic nennenswert bzgl. Handgeld.
Gerade bei Subotic sollten die Gehaltsvorstellungen jedoch mittlerweile etwas gesunken sein.

Angenommen er verlangt eine Million pro Jahr bei 2-Jahres Vertrag sähe ich den Transfer als möglich an. (Klar, ist auch nicht mein Geld; Im Sinne für den FCZ aber stemmbar)

Wären wir erneut für die EL qualifiziert, hätten wir die Chance für so einen Transfer wahrscheinlich gehabt. Ich denke nicht, dass noch eine bombe kommt. Eventuell kommt ja Basic...


Basic von den Hoppers?? Habe ich da was verpasst... was wollen wir mit dem?


Frage ich mich auch...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 04.07.19 @ 18:23

Basic war anscheinend wirklich mal ein Thema bei uns. Ob immer noch keine Ahnung.
FCZ

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Djuric14 » 04.07.19 @ 21:52

Subotic wird es wohl nicht werden, der hat bei Urs Fischer bzw. bei Union Berlin unterschrieben.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fcz333 » 04.07.19 @ 22:22

Djuric14 hat geschrieben:Subotic wird es wohl nicht werden, der hat bei Urs Fischer bzw. bei Union Berlin unterschrieben.

Hat ernsthaft jemand geglaubt, Neven Subotic könnte zu uns wechseln? Ganz schön naiv, wenn ihr mich fragt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 04.07.19 @ 23:16

Basic, bitte nicht! Wegen diesen 08/15 Spielern ist GC abgestiegen. Pusic, alles Andere kann meines Erachtens weg, bzw. auf dem Campus bleiben.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 05.07.19 @ 0:24

Bologna hat einen zusätzlichen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet. Eventuell geschieht doch ein Wunder mit Dzemaili!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 05.07.19 @ 5:51

Kollegah hat geschrieben:Bologna hat einen zusätzlichen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet. Eventuell geschieht doch ein Wunder mit Dzemaili!

dann wäre die verpflichtung von popovic aber nicht sehr sinnvoll gewesen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković und 668 Gäste