Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 04.07.19 @ 15:47

Stogerman. hat geschrieben:War hier drinnen schon paar mal im Gespräch aber es nähme mich echt wunder ob Subotic mal bei Bickel und Co. im Gespräch war.


Das wäre das gestandene IV mit Ausstrahlung.

Aber da wird des ein paar potentere Klubs mit Intersse als den FCZ geben...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 04.07.19 @ 15:47

Gha_Züri hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:War hier drinnen schon paar mal im Gespräch aber es nähme mich echt wunder ob Subotic mal bei Bickel und Co. im Gespräch war.


DAS wäre jeden Fall ein Leader!
Ich gehe davon aus, dass auch TM mitbekommen hat, dass Subotic momentan zu haben ist, wahrscheinlich scheitert das Ganze aber bereits an den Gehaltsvorstellugnen.


Wer ist TM?

Thomas Magnin?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 04.07.19 @ 15:52

Shorunmu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:War hier drinnen schon paar mal im Gespräch aber es nähme mich echt wunder ob Subotic mal bei Bickel und Co. im Gespräch war.


DAS wäre jeden Fall ein Leader!
Ich gehe davon aus, dass auch TM mitbekommen hat, dass Subotic momentan zu haben ist, wahrscheinlich scheitert das Ganze aber bereits an den Gehaltsvorstellugnen.


Wer ist TM?

Thomas Magnin?


Ja genau der! :)
Nee sorry, meinte natürlich TB
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stogerman. » 04.07.19 @ 15:54

https://www.transfermarkt.ch/spieler/ve ... 0=Anzeigen
Übrigens gäbe es gerade auf der IV-Position einige Namen bei denen ich ins schwärmen komme

Klar ist das Gehalt schwer zu stämmen aber Klasse ist Teuer und bei die Vertragslaufzeit würde sich wohl auf 2 Jahre begrenzen.

Britos, Caceres, Kaboul, Skrtel, Bochetti, Santana, Suchy ;-)

Sind schon nicht gerade kleine Namen...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 04.07.19 @ 16:01

Gha_Züri hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:War hier drinnen schon paar mal im Gespräch aber es nähme mich echt wunder ob Subotic mal bei Bickel und Co. im Gespräch war.


DAS wäre jeden Fall ein Leader!
Ich gehe davon aus, dass auch TM mitbekommen hat, dass Subotic momentan zu haben ist, wahrscheinlich scheitert das Ganze aber bereits an den Gehaltsvorstellugnen.

Subotic kommt schon langsam in CH-Sphären, wahrscheinlich aber eher Basel oder YB als FCZ. Er wurde meines Wissens bei St. Etienne aussortiert und dürfte nicht mehr eine ellenlange Liste von potenten Interessenten haben.

Grossartiger Typ - grosses Engagement in Afrika neben dem Platz - leider hatte er die letzten Jahre brutales Verletzungspech. Ich habe schon ein Tränchen vergossen als er Dortmund verliess. Ich bin noch nicht einmal so sicher, ob er einen Schlussstrich ziehen wird.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 04.07.19 @ 16:11

Kiyomasu hat geschrieben:Wir haben immer noch keine Ablöse bezahlt in diesem Transferfenster, bzw. lediglich eine kleiner Summe für Britto. Diese wird sich in einem tieferen sechstelligen Bereich befinden.

Da wären noch ordentlich Monetas für einen Subotic vorhanden.


Sind denn die Transfers ohne Ablöse wirklich immer so viel billiger? Handgeld, Beraterhonorare etc.? Ich weiss nicht...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 04.07.19 @ 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stogerman. » 04.07.19 @ 16:26

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wir haben immer noch keine Ablöse bezahlt in diesem Transferfenster, bzw. lediglich eine kleiner Summe für Britto. Diese wird sich in einem tieferen sechstelligen Bereich befinden.

Da wären noch ordentlich Monetas für einen Subotic vorhanden.


Sind denn die Transfers ohen Ablöse wirklich immer so viel billiger? Handgeld, Beraterhonorare etc.? Ich weiss nicht...


Kommt wahrschinlich schon auf das Kaliber des Spielers an. Bei unsereren Transfers war wohl lediglich jener von Popovic nennenswert bzgl. Handgeld.
Gerade bei Subotic sollten die Gehaltsvorstellungen jedoch mittlerweile etwas gesunken sein.

Angenommen er verlangt eine Million pro Jahr bei 2-Jahres Vertrag sähe ich den Transfer als möglich an. (Klar, ist auch nicht mein Geld; Im Sinne für den FCZ aber stemmbar)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Google Adsense [Bot], headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 473 Gäste