Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 04.07.19 @ 12:59

Schmiedrich hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Fun Fact zur Verpflichtung von Britto:
Dagou Willie Britto ist erst der zweite Verteidiger in der Vereinsgeschichte, der direkt aus einer afrikanischen Liga verpflichtet wird (der erste war Chaker Zouaghi, der von ES Sahel kam). Er ist somit der erste Verteidiger überhaupt, welcher der FCZ direkt aus einer 'schwarzafrikanischen' Liga verpflichtet.

Herzlich willkommen Dagou Willie Britto!

Kam Sarr nicht auch direkt aus Senegal und Odey aus Nigeria??


Er meint glaube ich explizit Verteidiger.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 04.07.19 @ 12:59

Funkateer hat geschrieben:Fun Fact zur Verpflichtung von Britto:
Dagou Willie Britto ist erst der zweite Verteidiger in der Vereinsgeschichte, der direkt aus einer afrikanischen Liga verpflichtet wird (der erste war Chaker Zouaghi, der von ES Sahel kam). Er ist somit der erste Verteidiger überhaupt, welcher der FCZ direkt aus einer 'schwarzafrikanischen' Liga verpflichtet.

Herzlich willkommen Dagou Willie Britto!


ich bin jetzt ein Klugscheisser, aber der Chaker war kein Verteidiger.

Anyway, willkommen Willie! Ich hoffe du schlägst bombig ein.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon starman » 04.07.19 @ 13:01

Schmiedrich hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Fun Fact zur Verpflichtung von Britto:
Dagou Willie Britto ist erst der zweite Verteidiger in der Vereinsgeschichte, der direkt aus einer afrikanischen Liga verpflichtet wird (der erste war Chaker Zouaghi, der von ES Sahel kam). Er ist somit der erste Verteidiger überhaupt, welcher der FCZ direkt aus einer 'schwarzafrikanischen' Liga verpflichtet.

Herzlich willkommen Dagou Willie Britto!

Kam Sarr nicht auch direkt aus Senegal und Odey aus Nigeria??


Verteidiger Schmidi, Verteidiger ;)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Funkateer » 04.07.19 @ 13:09

Charlie Brown hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Fun Fact zur Verpflichtung von Britto:
Dagou Willie Britto ist erst der zweite Verteidiger in der Vereinsgeschichte, der direkt aus einer afrikanischen Liga verpflichtet wird (der erste war Chaker Zouaghi, der von ES Sahel kam). Er ist somit der erste Verteidiger überhaupt, welcher der FCZ direkt aus einer 'schwarzafrikanischen' Liga verpflichtet.

Herzlich willkommen Dagou Willie Britto!


ich bin jetzt ein Klugscheisser, aber der Chaker war kein Verteidiger.


Stimmt. Er spielte zwar in Tunesien gelegentlich als Innenverteidiger, bei uns jedoch im defensivem Mittelfeld. Dann ist Britto in dem Fall der erste Verteidiger überhaupt, der direkt aus einer afrikanischen Liga zu uns stösst.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 04.07.19 @ 14:07

Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die mangelnden Connections haben uns soeben einen Verteidiger von der Elfenbeinküste geholt, welcher auf transfermarkt.ch bei einem Verein mit 9 Spielern aufgeführt wird.

Starker Transfer, habe ihn gegen Winti und Rappi gesehen und er gefällt mir sehr gut.

Was ich mit Connections meine, ist das Beispiel Rafael. Marco Grassi rief damals von sich aus die Geschäftsstelle des FCZ an und erzählte von diesem Rohdiamanten bei ihm in Chiasso. Der Rest ist Geschichte.

Das sind für mich Connections


Aha. Und Bickel hat die Infos über Kramer von Mehmedi aus Deutschland bekommen.

Unterschied?

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon -Makalakalane- » 04.07.19 @ 14:15

Manchmal verstehe ich die Erwartungshaltung einiger Forümler nicht ganz.
Ich bin mit Mahi, Kramer, Popovic und Britto als Traaasfers 19/20 sehr zufrieden.

Jetzt noch ein wenig das Kader verkleinern und dann kommt das gut für nächste Saison.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 04.07.19 @ 14:22

spitzkicker hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die mangelnden Connections haben uns soeben einen Verteidiger von der Elfenbeinküste geholt, welcher auf transfermarkt.ch bei einem Verein mit 9 Spielern aufgeführt wird.

Starker Transfer, habe ihn gegen Winti und Rappi gesehen und er gefällt mir sehr gut.

Was ich mit Connections meine, ist das Beispiel Rafael. Marco Grassi rief damals von sich aus die Geschäftsstelle des FCZ an und erzählte von diesem Rohdiamanten bei ihm in Chiasso. Der Rest ist Geschichte.

Das sind für mich Connections


Aha. Und Bickel hat die Infos über Kramer von Mehmedi aus Deutschland bekommen.

Unterschied?


Ja, den wirst du auf dem Platz sehen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 363 Gäste