Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 03.07.19 @ 12:41

SBE bzw. Baykal war beim Transfer von Popovic auch involviert.
FCZ


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 03.07.19 @ 12:49

Mir wurde heute gesagt, dass Nathan ziemlich sicher zu uns wechsle und zwar auch weil er bei uns das doppelte als bei GC letztes Jahr verdient. Die Quelle ist nicht die sicherste aber ich wüsste auch nicht weshalb sie mir dies erzählen würde, wenn es nicht stimmt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon CHEFF » 03.07.19 @ 14:13

fczlol hat geschrieben:SBE bzw. Baykal war beim Transfer von Popovic auch involviert.


Habs gerade im Instagram gesehen, jetzt macht die ganze Sache Sinn für mich..

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 03.07.19 @ 14:19

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.11.19 @ 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 03.07.19 @ 14:24

Ich fnde dieses Spieler herumgeschiebe wirklich total unnötig. Und damit meine ich, dass man es schlicht verkackt unnötige Abgänge wie diejenigen von Pa Modou, Odey oder nun auch Maxso zu verhindern und man dann sportlich gesehen gerade mal höchstens gleichweritgen Ersatz findet. Ein grosser Nachteil dabei ist zudem, dass diese neuen Spieler keine sofortige Verstärkung sind und sich dann erst noch anklimatisieren müssen. Der einzig wirklich gute Transfer in diesem Sommer (Mahi wurde ja bereits im Wintr verpflichtet) ist Denis Popovic. Aber ansonsten kann ich bis jetzt unsere sportlichen Führung gar kein gutes Zeugnis ausstellen.

Und wenn man nun auch noch tatsächlich den Brasilianischen-Hopper Nathan holt und dieser Maxso ersetzen soll, verstehe ich diese Klub-Philosophie wirklich nicht. Das sind langsam Zustände wie bei CC im Wallis, mit dem Unterschied, dass sich die Canepas mit Transfer-Coups (aber nicht mit den überrissenen Löhne die sie auch bezahlen) zurückhalten.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 03.07.19 @ 14:47

Schmiedrich hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:SBE bzw. Baykal war beim Transfer von Popovic auch involviert.


Habs gerade im Instagram gesehen, jetzt macht die ganze Sache Sinn für mich..

Sind schon langsam bedenklich viele Transfers...


Nennt mir einen Flop-Transfer vom SBE Management.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 03.07.19 @ 14:50

crosshair hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:SBE bzw. Baykal war beim Transfer von Popovic auch involviert.


Habs gerade im Instagram gesehen, jetzt macht die ganze Sache Sinn für mich..

Sind schon langsam bedenklich viele Transfers...


Nennt mir einen Flop-Transfer vom SBE Management.


Bin mir nicht sicher, ob es darum geht. Vielleicht eher um eine heute zwar "gesunde", aber vielleicht irgendwann einmal problematische Abhängigkeit von diesen Managern rund um Baykal und den Degens...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., headhunters, schländrjan, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 584 Gäste