Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kanga82 » 03.07.19 @ 10:06

Sehr geehrter Herr Bickel

Hier noch ein Offensivtrio ohne Vertrag:

Hrgota (Ex-Frankfurt), Stürmer
Alex Meier (Ex-Pauli), Stürmer
Ja-Cheol Koo (Ex-Augsburg), Offensives Mittelfeld

Der Fussballgott würde gut zum FCZ passen.

Danke für die Kenntnisnahme!

Mit freundlichen Grüssen
Kanga


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 03.07.19 @ 10:29

Hä? Also Max und Genouche beide zum KFC Uerdingen? Beides schon auf der KFC-Homepage vermeldet und der FCZ hält sich vornehm zurück?...

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-03-kfc-verpflichtet-talent-guenouche-aus-zuerich/
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 03.07.19 @ 10:34

Sektor D hat geschrieben:Hä? Also Max und Genouche beide zum KFC Uerdingen? Beides schon auf der KFC-Homepage vermeldet und der FCZ hält sich vornehm zurück?...

vielleicht will man das ja heute gleichzeitig mit der verpflichtung von zwei neuen verteidigern verkünden?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 03.07.19 @ 10:39

riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Hä? Also Max und Genouche beide zum KFC Uerdingen? Beides schon auf der KFC-Homepage vermeldet und der FCZ hält sich vornehm zurück?...

vielleicht will man das ja heute gleichzeitig mit der verpflichtung von zwei neuen verteidigern verkünden?


Das wäre easy :)

Nur das mit Genouche hab ich irgendwie total verpasst...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 03.07.19 @ 10:47

riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Hä? Also Max und Genouche beide zum KFC Uerdingen? Beides schon auf der KFC-Homepage vermeldet und der FCZ hält sich vornehm zurück?...

vielleicht will man das ja heute gleichzeitig mit der verpflichtung von zwei neuen verteidigern verkünden?


Gary Cahill und Thomas Varmaelen wären vertragslos :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 03.07.19 @ 10:47

Bei Guenouche und Maxso wurde doch immer wieder gemunkelt, sie seien Teil der Zusammenarbeit mit Bournemouth. Ist jetzt reine Spekulation aber wäre es nicht möglich, dass eben diese Zusammenarbeit mit Bournemouth beendet und nach Uerdingen gezügelt wurde? So könnte ich mir auch erklären, weshalb schon so früh entschieden worden ist, dass die beiden für Vertragsverhandlungen freigegeben werden.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 03.07.19 @ 11:37

Gem. einer Quelle ist wirklich etwas an Nathan dran. An Britto sei man aber auch ganz klar interessiert und man ist mit seinem Probetraining sehr zufrieden. Zu Sen hat er mir nicht mehr sagen können da sei er nicht im Bild.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 691 Gäste