Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 03.07.19 @ 8:21

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-0 ... t-zum-kfc/

Maxso nun endgültig weg. Wenn man nun Maxso in die 3. Liga von Deutschland abgibt, erwarte ich schon ein ziemlicher Kracher als sein Nachfolger... Er war meiner Meinung nach unser bester IV.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Etoundi14 » 03.07.19 @ 8:55

zuerchergoalie hat geschrieben:https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-03-top-transfer-andreas-maxsoe-kommt-zum-kfc/

Maxso nun endgültig weg. Wenn man nun Maxso in die 3. Liga von Deutschland abgibt, erwarte ich schon ein ziemlicher Kracher als sein Nachfolger... Er war meiner Meinung nach unser bester IV.


Ist Uerdingen also attraktiver als die Superleague?
Sehr interessant...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 03.07.19 @ 9:04

Etoundi14 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-03-top-transfer-andreas-maxsoe-kommt-zum-kfc/

Maxso nun endgültig weg. Wenn man nun Maxso in die 3. Liga von Deutschland abgibt, erwarte ich schon ein ziemlicher Kracher als sein Nachfolger... Er war meiner Meinung nach unser bester IV.


Ist Uerdingen also attraktiver als die Superleague?
Sehr interessant...

Dem hat es bei uns schön gestunken, dass er immer nur herumgeschoben wurde zwischen Stamm- und Bänkliplatz. So habe ich es gehört.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 03.07.19 @ 9:06

Kiyomasu hat geschrieben:Uerdingen wird bessere Löhne zahlen als wir, seit bei denen die Türken eingestiegen sind.


Jup, ansonsten würde kaum Grosskreutz bei denen spielen :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.07.19 @ 9:06

Uerdingen ist halt kein typischer Drittligist, wird von einem Mäzen unterstützt und versucht krampfhaft den Aufstieg in die 2. BuLi, langfristig soll‘s sogar die erste sein. Unter anderem spielt auch Kevin Grosskreutz bei denen. Nehme an er wird dort ein ähnliches Gehalt bekommen und man kann es ihm aufgrund der letzten Saison auch nicht verübeln. Klar ist nun dass wir in der IV nachlegen müssen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 03.07.19 @ 9:22

Kiyomasu hat geschrieben:Uerdingen wird bessere Löhne zahlen als wir, seit bei denen die Türken eingestiegen sind.


Du meinst vermutlich den Russen... ;-)

https://www.transfermarkt.de/mikhail-po ... iner/67076
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 03.07.19 @ 9:32

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/bambo-diaby/profil/spieler/435493

https://www.hln.be/sport/voetbal/transf ... gle.com%2F

Gem. dieser Website haben wir ein Angebot für Bambo Diaby abgegeben. Doch auch Barnsley ist an ihm dran.


Poste ihn hier noch einmal, damit es nicht untergeht. Wollte man nicht auch für die IV einen erfahrenen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda, yellow und 422 Gäste