Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Josi » 02.07.19 @ 19:17

So langsam nimmt das Team Formen an. Denis Popovic ist vom Alter her sehr erfahren und hat eine gute Quote. Das stimmt mich mal optimistisch. Zusammen mit Mahi bekommt der FCZ ein neues offensives Gesicht. Ob Kramer der richtige für den Sturm ist? Der muss sich erst beweisen. Ein richtiger Knipser ala Gavra wäre das Tüpfchen auf dem i. Mal schauen ob noch was geht.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 02.07.19 @ 19:52

Ich glaube Popovic ist genau das was uns letzte Saison im Mittelfeld gefehlt hat. Das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive mit einem guten Auge und klugen Pässen in die Schnittstellen. Ich freue mich sehr über diesen Neuzugang und wenn jetzt noch ein IV mit Leaderqualitäten kommt kann ich die neue Spielzeit kaum erwarten!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 02.07.19 @ 20:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Man sollte sich ja von diesen Highlightvideos nicht zu stark beeinflussen lassen, diese stimmen mich aber immerhin zuversichtlich. Ist eher offensiver anzusiedeln und ist überall auf dem Feld anzutreffen, also immer anspielbar.

Hat mich ein bisschen verwundert, da ich eher mit einem defensiveren Spieler gerechnet hätte, dieser sollte laut meiner Quelle aber auch noch kommen.

Also du meinst einen DM nicht IV? Nichts gegen den neuen Spieler aber ich will endlich Blerim zurück. Sorry...aber ich warte und warte jedes Jahr darauf. Bin vielleicht ein Träumer ich weiss aber er hat sich auf dem Balkon beim Helvetiaplatz verabschiedet mit den Worten: „Es ist ein Abschied aber kein Abschied für immer“


Was macht dich so sicher, dass er tatsächlich zu uns zurück will? Finanziell kann er in Italien wohl immer noch mehr verdienen als bei uns. Zudem könnten auch familiäre Gründe ein Rückkehr verhindern.
Und wenn ich mich richtig erinnere, erfolgte sein Abgang bei uns auch nicht ganz ohne Nebengeräusche.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 02.07.19 @ 20:21

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 02.07.19 @ 20:52

Ups! Nathan nun bei Transfermarkt plötzlich nicht mehr in unserem Kader aufgeführt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.07.19 @ 21:07

zuerchergoalie hat geschrieben:Ups! Nathan nun bei Transfermarkt plötzlich nicht mehr in unserem Kader aufgeführt.


Hihi vielleicht hat sich da ein Berater ein Spässchen erlaubt :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.07.19 @ 22:30

riot666 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Nichts gegen den neuen Spieler aber ich will endlich Blerim zurück. Sorry...aber ich warte und warte jedes Jahr darauf. Bin vielleicht ein Träumer ich weiss aber er hat sich auf dem Balkon beim Helvetiaplatz verabschiedet mit den Worten: „Es ist ein Abschied aber kein Abschied für immer“

Sorry, aber kannst du mal mit deiner ewigen Blerim-Zwängerei aufhören? Man könnte meinen, du seist ein täubelndes Kleinkind, dem man den Lolli nicht mehr zurück geben will.
Und nur mal so aus Interesse: Wie alt war er, als er das sagte und wie viel Zeit ist seither vergangen?

Sorry riot666. Aber ja vielleicht hast du nicht unrecht mit deinem Beispiel. Es tut mir leid wenn ich dir oder auch anderen Usern auf den Wecker gehe damit. Er ist und war neben Gygax einer meiner absoluten Lieblingsspieler und Vorbild als Fussballer. Ich will den Lolli zurück ;) Klar war er sehr sehr jung und es ist viel Zeit vergangen. Trotzdem hat er immer wieder einmal in Interviews betont,dass ihm der FCZ sehr viel bedeutet und er gerne eines Tages zurückkehren möchte. Dies schnürt Hoffnungen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 551 Gäste