Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 11i » 02.07.19 @ 18:18

jeden 4. match ein tor. momoll, daumen hoch.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Los Tioz » 02.07.19 @ 18:37

11i hat geschrieben:jeden 4. match ein tor. momoll, daumen hoch.


Seine Hauptaufgabe als defensiver Mittelfeldspieler ist auch nicht das Tore schiessen, aber hauptsache gemotzt...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 02.07.19 @ 18:40

11i hat geschrieben:jeden 4. match ein tor. momoll, daumen hoch.


Wieviele Spieler hatten wir letzte Saison, die mehr als 9 Tore geschossen haben?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stogerman. » 02.07.19 @ 18:46

Los Tioz hat geschrieben:
11i hat geschrieben:jeden 4. match ein tor. momoll, daumen hoch.


Seine Hauptaufgabe als defensiver Mittelfeldspieler ist auch nicht das Tore schiessen, aber hauptsache gemotzt...


Das ist diese Art von Satz die so schwierig zu deuten ist. Die Satzzeichen sprechen für eine negative Botschaft, der Inhalt wäre rein objektiv gesehen positiv.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stogerman. » 02.07.19 @ 18:50

Balotelli, Robben, Ribery. Ich würde sie alle holen, los Canepa ;-).

Spass beiseite, wenn das Gehalt nicht so astronomisch hoch wäre, wären alle drei sehr interessant.
Balotelli weil er erst 29 ist.
Die anderen weil sie halt einfach Weltklasse-Format haben/hatten.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.07.19 @ 18:59

Kiyomasu hat geschrieben:Man sollte sich ja von diesen Highlightvideos nicht zu stark beeinflussen lassen, diese stimmen mich aber immerhin zuversichtlich. Ist eher offensiver anzusiedeln und ist überall auf dem Feld anzutreffen, also immer anspielbar.

Hat mich ein bisschen verwundert, da ich eher mit einem defensiveren Spieler gerechnet hätte, dieser sollte laut meiner Quelle aber auch noch kommen.

Also du meinst einen DM nicht IV? Nichts gegen den neuen Spieler aber ich will endlich Blerim zurück. Sorry...aber ich warte und warte jedes Jahr darauf. Bin vielleicht ein Träumer ich weiss aber er hat sich auf dem Balkon beim Helvetiaplatz verabschiedet mit den Worten: „Es ist ein Abschied aber kein Abschied für immer“
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 02.07.19 @ 19:01

Schmiedrich hat geschrieben:Mal schauen, ob er wirklich eine Verstärkung sein wird, seine Karriere wirkt doch eher beschaulich... Ich lasse mich jedoch gerne überraschen.


Seine Transfer-History sieht nach Wandervogel aus, aber die letzten zweieinhalb Jahre war er bei Orenburg. Wenn ich die Angaben auf TM richtig interpretiere, kam er in der Winterpause der Saison 16/17 zu Orenburg, konnte aber nur sechsmal spielen und stieg mit dem Team ab. In der 2. russischen Liga war er in der Saison 17/18 dann Stammspieler und der Club schaffte den direkten Wiederaufstieg. Die meisten seiner Tore (10) hat er übrigens in dieser "NLB" geschossen, aber das ist ja auch nicht seine primäre Aufgabe. In der obersten Liga war er nun in der Saison 18/19 ebenfalls Stammspieler und Orenburg beendete sie auf Rang 7 (von 16 Teams).

Offenbar spielt er so gut wie nie zuvor, denn immerhin konnte er dieses Jahr in der slowenischen Nati debutieren - im zarten Alter von 29 Jahren! Das ist nicht selbstverständlich und mMn ein gutes Zeichen, auch wenn die slowenische Nati momentan nicht wahnsinnig stark ist.

Bei uns hat er einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben. Im Idealfall findet er hier ein neues Zuhause und behält seine gute Form bei - vielleicht sogar mit weiterer Aufwärtstendenz! ;-)
Wenn er wirklich der Leader und Spielmacher ist, den unsere sportliche Leitung in ihm sieht, dann könnte das sehr gut kommen. Mit Blaz Kramer hat er immerhin schon einen Landsmann (und Dolmetscher) im Team. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Danizsc, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 480 Gäste