Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4444
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon bluesoul » 28.06.19 @ 9:44

Meine Prognose: Kasaï wird einschlagen. Ceesay durchstarten. Kramer wird seines dazu beitragen. Schönbi wieder zur alten Stärke kommen. Mahi wird überzeugen. Marchesano sich körperlich stabilisieren. Vielleicht Kololli sogar seinen Knoten auftun. Zusammen mit seinem Jugendfreund Khelifi. Winter wird ein super Backup sein.

Hinten hingegen... mal sehen. Ein guter 6er noch. Oder einer unserer Jungen dazu zu bringen, diese Scheffenrolle gut spielen zu können. Und ganz hinten darauf vertrauen, dass Bangura vor allem seine Stärken ausspielen kann.

Alles ein Kopfspiel. Potenzial ist da. Lassen wir Ludo aus den Fehlern von letzter Saison lernen und es diesmal richtig gut machen.

Zu optimistisch? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. :-)


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3187
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 28.06.19 @ 9:46

bluesoul hat geschrieben:Meine Prognose: Kasaï wird einschlagen. Ceesay durchstarten. Kramer wird seines dazu beitragen. Schönbi wieder zur alten Stärke kommen. Mahi wird überzeugen. Marchesano sich körperlich stabilisieren. Vielleicht Kololli sogar seinen Knoten auftun. Zusammen mit seinem Jugendfreund Khelifi. Winter wird ein super Backup sein.

Hinten hingegen... mal sehen. Ein guter 6er noch. Oder einer unserer Jungen dazu zu bringen, diese Scheffenrolle gut spielen zu können. Und ganz hinten darauf vertrauen, dass Bangura vor allem seine Stärken ausspielen kann.

Alles ein Kopfspiel. Potenzial ist da. Lassen wir Ludo aus den Fehlern von letzter Saison lernen und es diesmal richtig gut machen.

Zu optimistisch? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. :-)


Vielleicht nicht zu, aber zumindest seeeeehr optimistisch... vor allem da sich offenbar kein Spieler länger verletzen wird nächste Saison ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3392
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 28.06.19 @ 10:00

bluesoul hat geschrieben:Meine Prognose: Kasaï wird einschlagen. Ceesay durchstarten. Kramer wird seines dazu beitragen. Schönbi wieder zur alten Stärke kommen. Mahi wird überzeugen. Marchesano sich körperlich stabilisieren. Vielleicht Kololli sogar seinen Knoten auftun. Zusammen mit seinem Jugendfreund Khelifi. Winter wird ein super Backup sein.

Hinten hingegen... mal sehen. Ein guter 6er noch. Oder einer unserer Jungen dazu zu bringen, diese Scheffenrolle gut spielen zu können. Und ganz hinten darauf vertrauen, dass Bangura vor allem seine Stärken ausspielen kann.

Alles ein Kopfspiel. Potenzial ist da. Lassen wir Ludo aus den Fehlern von letzter Saison lernen und es diesmal richtig gut machen.

Zu optimistisch? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. :-)


Finde mich in dir wieder bluesoul...;-) Die Transfer hinten und im ZDM kommen schon noch, nur noch ein wenig Geduld...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2633
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 28.06.19 @ 10:01

Merci für deinen Einsatz Pius

3.5 Mio Euro für das bisherige Gezeigte sind ein ganz, ganz, ganz schöner Batzen.
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5197
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 28.06.19 @ 10:07

https://www.transfermarkt.ch/harlem-gno ... eler/70778

Ich würde vielleicht bei dem nochmals anklopfen, auch wenn ich gestern beteuert habe, dass es nicht zwingend einen neuen Stürmer braucht.

Laut Kollegah waren wir ja an ihm interessiert. Er könnte unser Hoarau werden. Ihm müsste man halt einen anständigen Lohn zahlen, dann würde er evtl. sogar länger bleiben.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1582
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896 » 28.06.19 @ 10:16

Shorunmu hat geschrieben:Merci für deinen Einsatz Pius

3.5 Mio Euro für das bisherige Gezeigte sind ein ganz, ganz, ganz schöner Batzen.


Ganz deiner Meinung!

Züri Live
Beiträge: 1171
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Züri Live » 28.06.19 @ 10:17

Stephen Odey wechselt zum souveränen Belgischen Meister KRC Genk und ersetzt dort den zu Union wechselnden Ingvartsen. Hier die Audio-Highlights und Züri Live-Schlagzeilen aus Odey's knapp zwei Jahren FCZ:
http://www.zuerilive.ch/2019/06/stephen ... ahren-fcz/

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1481
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 28.06.19 @ 10:32

Ensis hat geschrieben:A propos ablösefrei: Wenn sich der Buff bei seinem Abgang nicht völlig unmöglich gemacht hat, müsste man ihn m.E. unbedingt wenigstens mal zum Testtraining einladen. Uns hat es ja letzte Saison insbesondere in der Angriffsauslösung aus dem Mittelfeld gefehlt und da müsste uns ein Buff auf SL-Niveau eigentlich helfen können.


Hab dem Thomi Bickel gestern ein Mail gemacht und genau das gefordert. Habe dann angemerkt, dass unser aktueller Testspieler Sen auch nicht viel Einsatzzeit und die glorreichsten letzten Jahre hatte. ;-) Mal schauen, ob und was für eine Antwort ich erhalte.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, nixon11, zuerchergoalie und 474 Gäste