Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 02.07.19 @ 16:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hä also ein brasilianisches Team hat ihn gekauft um ohn wieder auszuleihen??


der war immer verliehen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 02.07.19 @ 16:22

Bin ich der einzige, der denkt: "Eimal vom Pack, immer vom Pack?" Hat man da wirklich keinen anderen finden können?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.07.19 @ 16:26

Charlie Brown hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hä also ein brasilianisches Team hat ihn gekauft um ohn wieder auszuleihen??


der war immer verliehen.


Achso aber dann hoffentlich mit Kaufoption sonst macht dies ja nicht viel Sinn. Was war denn die Absicht der Hoppers, hätten die einfach kein Geld gehabt, um ihn definitiv zu kaufen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 02.07.19 @ 16:34

Yekini_RIP hat geschrieben:Edith meint noch, die Hoppers haben nicht so ihre Freude daran...;-)



Gnihihihi ^^
Irgend ein Hopper hat geschrieben:Das kann jetzt aber echt nur ein schlechter Scherz sein. So eine Sauerei geht doch einfach nicht! Falls das wirklich alles so ablaufen sollte, muss der dafür Verantwortliche umgehend rausgeschmissen werden. Nicht dass wir noch besonders viel haben, um darauf stolz zu sein, aber das wäre mit Abstand einer der grössten Ohrfeigen für die Fans in den letzten Jahren!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 02.07.19 @ 16:40

Hat mir schon immer gefallen. Auch bei GC war die Abwehr mit ihm immer sehr stabil.

Könnte passen!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sandman » 02.07.19 @ 17:26

crosshair hat geschrieben:Bin ich der einzige, der denkt: "Eimal vom Pack, immer vom Pack?" Hat man da wirklich keinen anderen finden können?


Seit Tararache sehe ich das Ganze etwas entspannter. Klar gibt es absolute Nogo's wie Salatic und Konsorten, aber einen guten Nachwuchsspieler oder Lindner, wieso nicht?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.07.19 @ 17:42

FCZ NEWS>Der zentrale Mittelfeldspieler Denis Popovic wechselt per sofort zum FCZ, wo er einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben hat.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Google Adsense [Bot], headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 456 Gäste