Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 02.07.19 @ 14:26

zuerchergoalie hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bei transfermarkt.de ist Nathan bereits bei uns im Kader als Leihtransfer. Finde mit einer Leihe macht man nicht viel falsch.

Stimmt. Woher haben die denn die Infos? Und Maxso sowie Genouche sind nun auch nicht mehr in unserem Kader auf fcz.ch gelistet.


Dann werden heute Nachmittag wohl noch die Vollzugsmeldungen folgen... Sind wir gespannt :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 02.07.19 @ 14:28

zuerchergoalie hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bei transfermarkt.de ist Nathan bereits bei uns im Kader als Leihtransfer. Finde mit einer Leihe macht man nicht viel falsch.

Stimmt. Woher haben die denn die Infos? Und Maxso sowie Genouche sind nun auch nicht mehr in unserem Kader auf fcz.ch gelistet.


Wäre interessant zu erfahren, woher die ihre Infos nehmen. Oder ist das ein weiteres Kapitel der Endlos-Saga "Footballclub Zurich and the Art of Communications"?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon supporter » 02.07.19 @ 14:40

Dr. Dre hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen "der kommt eh nicht, weil der Ablösesumme kostet, die Canepas geben kein Geld aus etc.." Habe ich irgendetwas verpasst, wurde das tatsächlich so kommuniziert, oder ist das einfach billige Polemik?


Stand jetzt ist es billige Polemik


Es scheint schon mehr dahinter zu sein. Wir haben in den letzten beiden Jahren über 10 Mio mit Transfers eingenommen, aber wohl keine 4 Mio ausgegeben.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 02.07.19 @ 15:01

Sektor D hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bei transfermarkt.de ist Nathan bereits bei uns im Kader als Leihtransfer. Finde mit einer Leihe macht man nicht viel falsch.

Stimmt. Woher haben die denn die Infos? Und Maxso sowie Genouche sind nun auch nicht mehr in unserem Kader auf fcz.ch gelistet.


Wäre interessant zu erfahren, woher die ihre Infos nehmen. Oder ist das ein weiteres Kapitel der Endlos-Saga "Footballclub Zurich and the Art of Communications"?


Falls dies stimmt, wie sollte man das Interview von Magnin (Nau) einordnen?

Ludo hat geschrieben:«Wir wissen, welche Positionen wir noch verstärken wollen. Wir wollen aber nur Spieler holen, die uns weiterbringen – sonst machen wir nichts.


Nathan war letzte Saison ständig verletzt. Die Saison zuvor wusste er bei Servette durchaus zu überzeugen, jedoch in der ChL.
Bringt Nathan uns sofort weiter? Eher Nein
Ist Nathan ein Führungsspieler? Kaum (Alter, Erfahrung, etc.)

Da muss ich mich wiederholen, aber ich sehe lieber unsere Jungs aus dem Nachwuchs, als Spieler aus dem Ausland, welche noch nicht nachweisen konnten, auf dem biederen Superleague Niveau bestehen zu können. Denn unseren Jungs aus dem Nachwuchs (Omeragic, Sauter, Kamberi) verzeihe ich auch den einen oder anderen Fehler.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 02.07.19 @ 15:15

Nathan auszuleihen finde ich in Ordnung. Klar fehlte er fast die ganze Saison und machte nur 7 Spiele über 90min, aber in diesen Spielen holte das Pack immerhin 8 Punkte und kassierte nur 7 Gegentreffer. Sollte er verletzungsfrei bleiben (Kreuzband kann halt mal passieren) wird er sicherlich eine Verstärkung sein.

Edith meint noch, die Hoppers haben nicht so ihre Freude daran...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sandman » 02.07.19 @ 15:25

supporter hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen "der kommt eh nicht, weil der Ablösesumme kostet, die Canepas geben kein Geld aus etc.." Habe ich irgendetwas verpasst, wurde das tatsächlich so kommuniziert, oder ist das einfach billige Polemik?


Stand jetzt ist es billige Polemik


Es scheint schon mehr dahinter zu sein. Wir haben in den letzten beiden Jahren über 10 Mio mit Transfers eingenommen, aber wohl keine 4 Mio ausgegeben.



Mmh und hast Du auch geschaut, wie viele Male die Canepas in den letzten Jahren jeweils die finanziellen Löcher gestopft haben? Wetten Du findest über die letzten Jahre locker einen 2-stelligen Mio. Betrag?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 02.07.19 @ 15:46

Nathan müsste seine Verletzung eigentlich überstanden haben. Nathan war zudem bereits ein Thema bei uns bevor er dann beim Pack gelandet ist. Habe ihm das damals ziemlich übelgenommen aber wenn er nun zu uns kommt kann ich ihm die 9 Einsätze beim Pack verzeihen... ;-)
Ob er sportlich eine tatsächliche Verstärkung ist kann ich aber nicht wirklich beurteilen. Aber mit ihm in der Abwehr war das Pack vermeintlich schon stabiler..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 678 Gäste