Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 08.04.19 @ 22:57

Porto hat geschrieben:Gemäss Instagram erfährt Michi Frey mächtig Gegenwind in der Türkei, nicht mehr „King“ und „Zlatan“ sondern vermehrt „go home“. Hat die Agentur gewechselt, bin sicher, dass der im Sommer wieder wechselt.

Und was hat das mit unserem Kader zu tun?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 08.04.19 @ 23:05

ELfussballversteher hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Sollte es irgend eine Möglichkeit geben ihn zu verpflichten, müsste man unbedingt zuschlagen. Hätte nie gedacht, dass ich mal Gashi fordern werde..

+1
Bitte holen, eine vo eus.


In etwa so eine vo eus wie Oberlin oder „Jahrhunderttalent“ Mustafi. Never! Kann gerne nach Niederhasli wechseln.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 09.04.19 @ 7:19

Rüegg scheint in Frankfurt nach wie vor ein grosses Thema zu sein. Der Scout, welcher für den CH-Markt zuständig ist wurde schon öfters beim scouten von Rüegg erwischt. Ich würde es begrüssen wenn man als Ersatz Untersee fix übernehmen könnte. Denke, dass es mit ihm als RV gut kommen kann.

Als weitere Optionen würde ich diese Spieler genauer anschauen:

https://www.transfermarkt.ch/eli-dasa/l ... aison=2016 : Spielt in der Nationalmannschaft. Erfahrung in der EL. Fast 200 spiele in der höchsten Liga in Israel. Zudem haben wir sportlich mit Rikan und Texaira gute Erinnerungen an Spieler aus dieser Liga. Hat zudem einen auslaufenden Vertrag.

https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/147562 : Nationalspieler. Hat Erfahrung in der Schweiz. in einem guten Alter. Könnte passen.
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.04.19 @ 8:02

fczlol hat geschrieben:Rüegg scheint in Frankfurt nach wie vor ein grosses Thema zu sein. Der Scout, welcher für den CH-Markt zuständig ist wurde schon öfters beim scouten von Rüegg erwischt. Ich würde es begrüssen wenn man als Ersatz Untersee fix übernehmen könnte. Denke, dass es mit ihm als RV gut kommen kann.

Als weitere Optionen würde ich diese Spieler genauer anschauen:

https://www.transfermarkt.ch/eli-dasa/l ... aison=2016 : Spielt in der Nationalmannschaft. Erfahrung in der EL. Fast 200 spiele in der höchsten Liga in Israel. Zudem haben wir sportlich mit Rikan und Texaira gute Erinnerungen an Spieler aus dieser Liga. Hat zudem einen auslaufenden Vertrag.

https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/147562 : Nationalspieler. Hat Erfahrung in der Schweiz. in einem guten Alter. Könnte passen.


@fczlol: Als Rüegg-Ersatz wäre ich mit Untersee zufrieden. Super wäre es wenn man dazu noch Janko verpflichten könnte. Ich bin der Meinung, dass wir schon genügend Legionäre haben und Janko ja aus unserer Academy stammt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 09.04.19 @ 8:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Rüegg scheint in Frankfurt nach wie vor ein grosses Thema zu sein. Der Scout, welcher für den CH-Markt zuständig ist wurde schon öfters beim scouten von Rüegg erwischt. Ich würde es begrüssen wenn man als Ersatz Untersee fix übernehmen könnte. Denke, dass es mit ihm als RV gut kommen kann.

Als weitere Optionen würde ich diese Spieler genauer anschauen:

https://www.transfermarkt.ch/eli-dasa/l ... aison=2016 : Spielt in der Nationalmannschaft. Erfahrung in der EL. Fast 200 spiele in der höchsten Liga in Israel. Zudem haben wir sportlich mit Rikan und Texaira gute Erinnerungen an Spieler aus dieser Liga. Hat zudem einen auslaufenden Vertrag.

https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/147562 : Nationalspieler. Hat Erfahrung in der Schweiz. in einem guten Alter. Könnte passen.


@fczlol: Als Rüegg-Ersatz wäre ich mit Untersee zufrieden. Super wäre es wenn man dazu noch Janko verpflichten könnte. Ich bin der Meinung, dass wir schon genügend Legionäre haben und Janko ja aus unserer Academy stammt.


Janko wäre sicher eine spannende Option. Kann im Notfall auch als LV spielen oder im RM. Hat aber einen MW von 3 Millionen und gehört aktuell Porto. ISt aber nach England ausgeliehen und hat dort sicher auch noch 2-3 Optionen (auch wegen seiner Man Utd Zeit). Könnte also sehr schwer werden!
FCZ

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 09.04.19 @ 9:45

2 Fragen an die User mit Connections zu Insidern.
1. Was läuft da eigentlich zwischen Magnin und Schönbi? Gut, Schönbi hat mit seinen Kurzeinsätzen nicht unbedingt Werbung in eigener Sache gemacht, aber wirklich schwächer als seine diekten Konkurrenten fand ich ihn auch nicht. Zudem hat er in den Testspielen im Winter doch ziemlich gut gespielt.
2. Wird man im Sommer von den Verbindungen zu Bournemouth profitieren können? Haben die keinen aufstrebenden Kleiderschrank im Kader der zweiten Mannschaft? Wäre zwar auch keine dauerhafte Lösung für uns, aber erstens gibt es solche bei einem Ausbildungsclub eigentlich nie und zweitens um einen Typen wie Hoarau zu finden, fehlt uns wohl das Geld.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.04.19 @ 11:43

Also falls ich dem richtigen Account von ihm folge, haben wir kein Training, dass der gestern Abend in Hamburg war?

https://instagram.com/kharabadze_19?utm ... nbeuxiepwi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], spitzkicker, Sveerin, yellow und 759 Gäste