Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bartholomeus » 27.06.19 @ 8:26

riot666 hat geschrieben:Bevor man diesen Sem verpflichtet, hätte ich wirklich viel lieber Inler zurück.
Er erfüllt in meinen Augen von allen möglichen Kandidaten die meisten Kriterien und ich bin sicher, dass er uns weiterbringen würde, auch wenn er in der jüngsten Vergangenheit nicht mehr erste Wahl war.


Inler wird genau heute 35 Jahre alt und hat einen gut bezahlten Vertrag bis nächsten Sommer. Da müsste der FCZ tief in die Tasche greifen und ein einfacher 1-Jahres-Vertrag würde sicher nicht genügen.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 27.06.19 @ 8:32

Lieber Rosa...:-)

Bin ich teilweise sogar gleicher Meinung und ich war der Erste, der sich Gedanken zu diesem Sen gemacht hat und auch nicht gerade begeistert war. Aber dass man ihn testet finde ich jetzt nicht so tragisch, denn wie gesagt hatte der Mann doch mal einen Marktwert von über 2 Mio..

Mit Polemik meine ich, dass man an fast jeder Entscheidung was auszusetzen hat. Neuste Beispiele sind Ausleihe Krasniqi, Test Sen, Transfer Kramer, Transfers lassen auf sich warten etc.. Finde man kann und muss sich kritisch auseinander setzen, aber doch nicht mit solchen Sprüchen wie Haarwaschen (die sind ja sogar lustig aber eben nicht sachlich:-)) und ohne dass man die Spieler überhaupt wirklich kennt.
Nehmen als weiteres Beispiel die Nicht Verlängerung von Pa, das verstehe ich auch nicht wirklich, nur frage ich mich halt auch, hatte es evt. andere zb. gesundheitliche Gründe (war fast die ganze Rückrunde verletzt), dann könnte ich es wieder verstehen und darum will ich die sportliche Führung nicht einfach vorverurteilen.

Das Kader hat man massiv reduziert und ein paar Jungs schon mal ausgelehnt, das finde ich schon man einen guten Anfang. Und ja die restlichen Jungen sollen sich jetzt mal in der U21 beweisen, denn dort braucht es auch neue Kräfte. Und wenn jetzt hoffentlich noch die Verstärkungen im ZDM und in der Verteidigung kommen, sehe ich durchaus positiv in die Zukunft und bin der Meinung, dass die sportliche Leitung des FCZ gut gearbeitet hat, auch wenn man das natürlich noch nicht abschliessend beurteilen kann.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 27.06.19 @ 8:37

Sektor D hat geschrieben:Also, wenn Europa das Ziel sein soll, dann muss man sich an der Transferfront auch gopfertori so verhalten. Eben, wenn wir offiziell den Anspruch haben, irgendwo im Mittelfeld rumzudümpeln, ist das in Ordnung für mich. Werde mir die Spiele trotzdem anschauen und Wurst & Bier dazu geniessen. Aber es ist ja nicht anzunehmen, dass ein SL-Mittelfeldplatz resp. der Ligaerhalt ein anzustrebendes Ziel ist.


Damit ist eigentlich alles gesagt! +1 Sektor D!

Wurden schon Ziele für die nächste Saison ausgegeben? Vielleicht werden wir alle von AC überrascht und er gibt sich mit den Plätzen 5-8 zufrieden. Wer weiss... Passen, würde es aber nicht.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 27.06.19 @ 8:37

http://www.voetbalnieuws.be/news/424954 ... -aanvaller

Gemäss dieser Seite werden es etwa 2 Millionen Euro für Odey.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 27.06.19 @ 8:46

https://www.defensacentral.com/real_mad ... -el-madrid

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll Lavdim Zumberi im Fokus von Real Madrid Präsident Florentino Perez stehen. Er wird hier mit dem neuen Japaner von Real verglichen. Kann jemand, der bessere Spanischkenntnisse aufweist das bestätigen/dementieren?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9375
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 27.06.19 @ 8:48

Bartholomeus hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Bevor man diesen Sem verpflichtet, hätte ich wirklich viel lieber Inler zurück.
Er erfüllt in meinen Augen von allen möglichen Kandidaten die meisten Kriterien und ich bin sicher, dass er uns weiterbringen würde, auch wenn er in der jüngsten Vergangenheit nicht mehr erste Wahl war.

Inler wird genau heute 35 Jahre alt und hat einen gut bezahlten Vertrag bis nächsten Sommer. Da müsste der FCZ tief in die Tasche greifen und ein einfacher 1-Jahres-Vertrag würde sicher nicht genügen.

ich hätte ihn trotzdem lieber, als viele andere.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 27.06.19 @ 9:32

fczlol hat geschrieben:Auch bei Palsson hatten viele das Gefühl er kann nicht und ist eine schlechte Verpflichtung. Was er aber konnte haben dann viele auch erst gesehen als er weg war...
Was ich sagen will lasst den Sen vorspielen und wenn er den Staff überzeugt wird er schon etwas können..


Da liegt der Hund begragen: unser Staff taugt nicht viel...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Jea, komalino, Mr.FcZ, spitzkicker, Ujfalushi und 908 Gäste