Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 26.06.19 @ 16:07

Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was hat denn Marchesano schon wieder für ein Wehwechen? Das ist ja auch unglaublich...

Hab ich mir auch gedacht, der junge ist definitiv aus Glas... :(


Total. Und das nicht erst seit gestern. Noch ein Grund mehr, mit Hochdruck an unserem Mittelfeld zu arbeiten!


holt endlich den Oli Buff zurück!
Wenn der den Kopf wieder freikriegt, wäre er eine tolle Verstärkung.
Und zudem eine Identifikationsfigur schlechthin.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 26.06.19 @ 16:18

Rosa Martini hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was hat denn Marchesano schon wieder für ein Wehwechen? Das ist ja auch unglaublich...

Hab ich mir auch gedacht, der junge ist definitiv aus Glas... :(


Total. Und das nicht erst seit gestern. Noch ein Grund mehr, mit Hochdruck an unserem Mittelfeld zu arbeiten!


holt endlich den Oli Buff zurück!
Wenn der den Kopf wieder freikriegt, wäre er eine tolle Verstärkung.
Und zudem eine Identifikationsfigur schlechthin.


Jäää...so gern ich Oli wieder im FCZ-Trikot sähe: Kann er wirklich DIE Verstärkung sein, die wir brauchen? Ich zweifle leider etwas...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 26.06.19 @ 16:25

Sektor D hat geschrieben:Jäää...so gern ich Oli wieder im FCZ-Trikot sähe: Kann er wirklich DIE Verstärkung sein, die wir brauchen? Ich zweifle leider etwas...


Zweifel sind durchaus angebracht, verstehe ich.

Worin bestehen DEINE Zweifel?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 26.06.19 @ 16:34

Rosa Martini hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Jäää...so gern ich Oli wieder im FCZ-Trikot sähe: Kann er wirklich DIE Verstärkung sein, die wir brauchen? Ich zweifle leider etwas...


Zweifel sind durchaus angebracht, verstehe ich.

Worin bestehen DEINE Zweifel?


Einerseits darin, dass Oli's Karriere seit dem Abgang beim FCZ doch arg ins Stocken geraten ist, was seine Einsatzzeit angeht (von "Skorerpunkten" mal ganz abgesehen). Entweder haben sich seine Arbeitgeber seit dem FCZ allesamt in Oli getäuscht, oder es reicht eben doch nicht viel weiter als für die SL...

Zum anderen, Buff war in der SL gut. Aber mehr eigentlich auch nicht. Ich glaube nicht, dass Buff verhältnismässig so viel besser ist, als die Eigengewächse, die wir jetzt schon im Mittelfeld haben. Es wäre vermutlich schwierig für ihn, über das Prädikat "Ergänzungsspieler" herauszukommen, ohne ihn einem Jungen (Aliu, Domgjoni, Sohm, Zumberi (?)) direkt vor die Nase zu setzen.

Versteh mich nicht falsch, ich habe Oli immer geliebt. Aber dass er uns so weiterhelfen kann, wie es notwendig wäre, daran glaube ich leider nicht. Aber Buff dürfte mich natürlich gerne Lügen strafen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 26.06.19 @ 16:49

Sektor D hat geschrieben:Einerseits darin, dass Oli's Karriere seit dem Abgang beim FCZ doch arg ins Stocken geraten ist, was seine Einsatzzeit angeht (von "Skorerpunkten" mal ganz abgesehen). Entweder haben sich seine Arbeitgeber seit dem FCZ allesamt in Oli getäuscht, oder es reicht eben doch nicht viel weiter als für die SL...

Zum anderen, Buff war in der SL gut. Aber mehr eigentlich auch nicht. Ich glaube nicht, dass Buff verhältnismässig so viel besser ist, als die Eigengewächse, die wir jetzt schon im Mittelfeld haben. Es wäre vermutlich schwierig für ihn, über das Prädikat "Ergänzungsspieler" herauszukommen, ohne ihn einem Jungen (Aliu, Domgjoni, Sohm, Zumberi (?)) direkt vor die Nase zu setzen.

Versteh mich nicht falsch, ich habe Oli immer geliebt. Aber dass er uns so weiterhelfen kann, wie es notwendig wäre, daran glaube ich leider nicht. Aber Buff dürfte mich natürlich gerne Lügen strafen :)


M.W. spielte er nach einer (normalen) Anpassungszeit eine anständige erste Saison bei Zaragoza.
Die 1. Saisonhälfte der zweite Saison war dann zum vergessen, weshalb er dann auch nach Zypern gewechselt hat.
Ich glaube nicht, dass sich seine "Arbeitgeber" in ihm getäuscht haben. Vielmehr glaube ich, dass sein Problem mentaler Natur ist bzw war.

als direkte Konkurrenten sehe ich bei uns Aliu, Zumberi und Marchesano. Oli gehört direkt hinter die Spitzen ins ZOM.
Sohm und Domgjoni sehe ich beide auch zentral, aber defensiv(er).

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 26.06.19 @ 17:57

eifachöppis hat geschrieben:Und ich glaube kaum dass Erdem Sen diese Anforderungen auch nur im entferntesten erfüllt. Leistungsdaten des Grauens. Kommt mit 30 Jahren auf gerade mal 200 Spielen gemäss Transfermarkt, davon knapp 100 auf anständigem Niveau. Bevor ein stammplatz-fordernder 30 Jähriger mit wenig Spielpraxis fürs ZM verpflichtet wird, sehe ich 100x lieber 2 aus dem Trio Aliu/Domgjoni/Sohm in der Start-11.


Sollten wir wirklich derart verzweifelt sein und diesem "alten" Bänkliwärmer einen Vertrag gewähren, dann ist unserer Leitung nicht mehr zu helfen. Was steckt da für eine Philosophie dahinter? Ist das wieder irgend ein alter Freund von Ludo? Der hat in den letzten 2 Jahren gefühlt 10 Spiele gemacht. Was ist da los FCZ?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 26.06.19 @ 18:20

Man kann ihn doch testen, hatte ja auch einen guten Marktwert vor 2, 3 Jahren...Problem wo?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 537 Gäste