Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 26.06.19 @ 14:55

devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was hat denn Marchesano schon wieder für ein Wehwechen? Das ist ja auch unglaublich...

Hab ich mir auch gedacht, der junge ist definitiv aus Glas... :(


Total. Und das nicht erst seit gestern. Noch ein Grund mehr, mit Hochdruck an unserem Mittelfeld zu arbeiten!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 26.06.19 @ 14:56

eifachöppis hat geschrieben:Genk hat übrigens bzgl. Transfer von Leandro Trossard nach Brighton & Hove Albion Vollzug vermeldet.
20 Mio Euro Ablöse wurde bezahlt! Mit den fixen CL-Einnahmen hat Genk eine massiv volle Kriegskasse.

Mal schauen, ob Canepa ähnlich gerissen ist wie der Lugano Präsi (Verkauf Ceesay an den FCZ) und für Odey eine utopisch hohe Ablösesumme aushandeln kann.
Geld ist bei Genk im überfluss vorhanden.


Erfahren werden wir es wohl nie, da vermutlich wieder einmal "Stillschweigen vereinbart" wird.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 26.06.19 @ 15:01

fczlol hat geschrieben:Evtl. schafft er es die sportliche Leitung nochmals zu überzeugen?


Hoffentlich nicht!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 26.06.19 @ 15:03

Shorunmu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Evtl. schafft er es die sportliche Leitung nochmals zu überzeugen?


Hoffentlich nicht!

scho vergessen? Mit Sarr verlieren wir nicht
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 26.06.19 @ 15:12

devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Evtl. schafft er es die sportliche Leitung nochmals zu überzeugen?


Hoffentlich nicht!

scho vergessen? Mit Sarr verlieren wir nicht


Ja voll
Schliesslich haben wir Wil 4-0 mit Sarr geschlagen. Wir sind parat für die neue Saison.
Sarr wird mit seiner Erfahrung und Klasse unser Zentrum entscheidend stabilisieren.
Für die IV genügen unsere 3 Nachwuchskicker (Kamberi, Sauter, Omeragic)
Im Sturm wird der Regionalligakicker für 20 Tore gut sein und Odey mehr als nur ersetzten.
Saisonziel Platz 3 und Cupsieg.
Verstärkungen braucht es nicht mehr.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Ostler » 26.06.19 @ 15:14

eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Evtl. schafft er es die sportliche Leitung nochmals zu überzeugen?


Hoffentlich nicht!

scho vergessen? Mit Sarr verlieren wir nicht


Ja voll
Schliesslich haben wir Wil 4-0 mit Sarr geschlagen. Wir sind parat für die neue Saison.
Sarr wird mit seiner Erfahrung und Klasse unser Zentrum entscheidend stabilisieren.
Für die IV genügen unsere 3 Nachwuchskicker (Kamberi, Sauter, Omeragic)
Im Sturm wird der Regionalligakicker für 20 Tore gut sein und Odey mehr als nur ersetzten.
Saisonziel Platz 3 und Cupsieg.
Verstärkungen braucht es nicht mehr.


*eifachöppis*
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 26.06.19 @ 15:17

devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Evtl. schafft er es die sportliche Leitung nochmals zu überzeugen?


Hoffentlich nicht!

scho vergessen? Mit Sarr verlieren wir nicht


Ich will diese Zeiten nicht mehr erleben, in welchen dieser Skischuh unser Shirt trägt. Bin wirklich nicht zufrieden mit der aktuellen Entwicklung, aber so schlimm darf es nie mehr sein :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah und 437 Gäste

cron