Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 26.06.19 @ 12:16

Laut Blick.ch sogar kurz vor dem Absprung. Odey weilt für Verhandlungen im Ausland.

Falls wir mind. 3.5 Millionen Franken kriegen, wieso nicht.

Dann braucht es aber einen Ersatz. Wir haben sonst viel zu ähnliche Spielertypen im Sturm.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 26.06.19 @ 12:24

Kollegah hat geschrieben:Laut Blick.ch sogar kurz vor dem Absprung. Odey weilt für Verhandlungen im Ausland.

Falls wir mind. 3.5 Millionen Franken kriegen, wieso nicht.

Dann braucht es aber einen Ersatz. Wir haben sonst viel zu ähnliche Spielertypen im Sturm.


3.5 Mio wäre ja zu geil, hehehe. Es werdne wohl 1.5 sein...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 26.06.19 @ 13:06

Shorunmu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Blick.ch sogar kurz vor dem Absprung. Odey weilt für Verhandlungen im Ausland.

Falls wir mind. 3.5 Millionen Franken kriegen, wieso nicht.

Dann braucht es aber einen Ersatz. Wir haben sonst viel zu ähnliche Spielertypen im Sturm.


3.5 Mio wäre ja zu geil, hehehe. Es werdne wohl 1.5 sein...


Also falls wir Lugano für Ceesay wirklich 2 Mio. überwiesen haben, wären 1.5 Mio. für Odey massiv zu wenig!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 26.06.19 @ 13:07

dennisov hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Blick.ch sogar kurz vor dem Absprung. Odey weilt für Verhandlungen im Ausland.

Falls wir mind. 3.5 Millionen Franken kriegen, wieso nicht.

Dann braucht es aber einen Ersatz. Wir haben sonst viel zu ähnliche Spielertypen im Sturm.


3.5 Mio wäre ja zu geil, hehehe. Es werdne wohl 1.5 sein...


Also falls wir Lugano für Ceesay wirklich 2 Mio. überwiesen haben, wären 1.5 Mio. für Odey massiv zu wenig!


die 2 Mio für Ceesay waren definitiv zu viel ;-)

Das mit den 1.5 Mio sagt mir einfach mein Bauchgefühl, muss nichts heissen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 26.06.19 @ 13:17

fcz.ch hat geschrieben:Bemerkungen: Zürich ohne H. Kryeziu, Maouche, Marchesano, Omeragic, Rüegg, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent). Domgjoni, Kharabadze, Kololli, M. Kryeziu, Vanins (aufgrund Nationalmannschafts-Einsätzen späterer Trainingsstart). Mahi (wurde zum zweiten Mal Vater), Odey (Vertragsverhandlungen im Ausland).


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/fcz-wil-4-0/

Nun also auch vom FCZ bestätigt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Ensis » 26.06.19 @ 13:21

zuerchergoalie hat geschrieben:
fcz.ch hat geschrieben:Bemerkungen: Zürich ohne H. Kryeziu, Maouche, Marchesano, Omeragic, Rüegg, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent). Domgjoni, Kharabadze, Kololli, M. Kryeziu, Vanins (aufgrund Nationalmannschafts-Einsätzen späterer Trainingsstart). Mahi (wurde zum zweiten Mal Vater), Odey (Vertragsverhandlungen im Ausland).


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/fcz-wil-4-0/

Nun also auch vom FCZ bestätigt.

Da sieht man bestens, was für ein Standing wir haben. Bringt's das wirklich für Odey?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 26.06.19 @ 13:26

Odey wird uns vermutlich verlassen. Dies wurde ja schon zu Beginn der Transferzeit befürchtet. In meinen Augen ist er aktuell der einzige Stürmer (Mahi zähle ich mal als OM/Flügel) der schon ziemlich fertig ist. Kraner, Kasai, Andereggen und auch Ceesay sehe ich noch nicht als "fertige" Stürmer. Nun bleibt die Wahl den genannten die Chance zugeben sich bei uns zu fertigen Stürmern zu entwickeln oder man muss nochmals auf dem Markt zuschlagen.

Kasai scheint shcon einen gewissen Riecher zu haben und auch Ceesay präsentiert sich bisher anscheinend anständig in der Vorbereitung. Kramer ist neu und kann man noch nicht bewerten aber da auch andere gute Teams an ihm dran waren attestiere ich ihm Potential. Mal schauen was die Sportkommission meint.

Zu Erdem Sen:

Ist nicht gerade der Spieler den ich mir erhofft habe. Scheint zwar einen Bezug zur Schweiz zu haben aber seine Zahlen und Statistiken überzeugen mich nicht gerade. Auch wenn ich es ziemlich eindrücklich finde wohin er es als ehemaliger Spieler eines 1. Liga Teams geschafft hat. Evtl. kann er positiv überraschen aber rein auf dem Papier wäre diese Verpflichtung eine Enttäuschung.

Zu Britto:

Der junge scheint Potential zu haben. Kann sowohl als RV als auch als IV spielen. Das seine Zuspiele bisher meistens quer waren kann man ihm unter diesem Druck als Testspieler nicht verübeln. Wenn er die Mitspieler kennt und auch das Vertrauen spürt wird sich dies sicher auch ändern.

Zu Sarr:

Scheint keinen Vertrag bei Xamax zu erhalten? Schade für ihn. Evtl. schafft er es die sportliche Leitung nochmals zu überzeugen?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, laberspace, spitzkicker, vergani, Wini und 829 Gäste