Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 05.04.19 @ 11:19

Schmiedrich hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/ex-fcz-juwel-filip-stojilkovic-schiesst-real-madrids-u19-ab-65503976

Sehr sehr schade, dass man ihn abgegeben hat.

War nicht wirklich überragend in der U18. Jedoch hatte man sowieso keine Stürmer in der U21, weshalb man ihn aus Kadertechnischen Gründen hätte behalten sollen. Zudem muss man bedenken, dass er dort der älteste Spieler im Kader ist.


Vlt. konnte man ihn auch nicht halten bei diesem Angebot?
FCZ


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 05.04.19 @ 13:19

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/kastriot-imeri/profil/spieler/469957

Der hier wäre noch spannend, glaube Schmiedi hat ihn auch schon mal vorgeschlagen. Ist erst 18 Jahre alt, hat aber trotz Einsätzen in der Challenge League bereits Interessen aus der Serie A geweckt. Könnte bei uns den nächsten Schritt machen und würde gut in die Kosovo Fraktion passen (vorausgesetzt Kololli und Co. bleiben auf nächste Saison hin)

Servette wird aufsteigen,somit hat er keinen Grund zum FCZ zu wechseln.Aber ja,er ist ein Guter.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 05.04.19 @ 13:57

Kiyomasu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/kastriot-imeri/profil/spieler/469957

Der hier wäre noch spannend, glaube Schmiedi hat ihn auch schon mal vorgeschlagen. Ist erst 18 Jahre alt, hat aber trotz Einsätzen in der Challenge League bereits Interessen aus der Serie A geweckt. Könnte bei uns den nächsten Schritt machen und würde gut in die Kosovo Fraktion passen (vorausgesetzt Kololli und Co. bleiben auf nächste Saison hin)

Servette wird aufsteigen,somit hat er keinen Grund zum FCZ zu wechseln.Aber ja,er ist ein Guter.


Kommt darauf an, Servettes primäres Ziel wird der Klassenerhalt sein, wobei wir wieder die oberen Plätze angreifen wollen. (Ob wir es dann auch tun, ist die andere Frage) *duckundweg*


Ich habe ihn auch schon mal vorgeschlagen.. :-) Ist ein talentierter Junge.. Aber der Sprung nach Italien wäre doch ein sehr grosser auf einmal..
FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 05.04.19 @ 14:15

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/kastriot-imeri/profil/spieler/469957

Der hier wäre noch spannend, glaube Schmiedi hat ihn auch schon mal vorgeschlagen. Ist erst 18 Jahre alt, hat aber trotz Einsätzen in der Challenge League bereits Interessen aus der Serie A geweckt. Könnte bei uns den nächsten Schritt machen und würde gut in die Kosovo Fraktion passen (vorausgesetzt Kololli und Co. bleiben auf nächste Saison hin)

Servette wird aufsteigen,somit hat er keinen Grund zum FCZ zu wechseln.Aber ja,er ist ein Guter.


Kommt darauf an, Servettes primäres Ziel wird der Klassenerhalt sein, wobei wir wieder die oberen Plätze angreifen wollen. (Ob wir es dann auch tun, ist die andere Frage) *duckundweg*


Ich habe ihn auch schon mal vorgeschlagen.. :-) Ist ein talentierter Junge.. Aber der Sprung nach Italien wäre doch ein sehr grosser auf einmal..


Im defensiven Mittelfeld könnten wir halt echt noch Verstärkung brauchen... Heki kann von mir aus gehen, der ist so ziemlich der GC Holzhauser einfach in unseren Farben.


Imeri wird nie und nimmer zu uns wechseln. Der hat den Status Insider-Tipp schon längst hinter sich. Zudem hoffe ich, dass Alliu so stark zurück kommt, dass wir gar nie über einen Imeri nachdenken müssen.

Szenario 1: Er geht nach Italien
Szenario 2: Er wird Sow-Nachfolger bei YB
Szenario 3: Er spielt noch 1 Jahr für Servette
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 05.04.19 @ 14:27

Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/kastriot-imeri/profil/spieler/469957

Der hier wäre noch spannend, glaube Schmiedi hat ihn auch schon mal vorgeschlagen. Ist erst 18 Jahre alt, hat aber trotz Einsätzen in der Challenge League bereits Interessen aus der Serie A geweckt. Könnte bei uns den nächsten Schritt machen und würde gut in die Kosovo Fraktion passen (vorausgesetzt Kololli und Co. bleiben auf nächste Saison hin)

Servette wird aufsteigen,somit hat er keinen Grund zum FCZ zu wechseln.Aber ja,er ist ein Guter.


Kommt darauf an, Servettes primäres Ziel wird der Klassenerhalt sein, wobei wir wieder die oberen Plätze angreifen wollen. (Ob wir es dann auch tun, ist die andere Frage) *duckundweg*


Ich habe ihn auch schon mal vorgeschlagen.. :-) Ist ein talentierter Junge.. Aber der Sprung nach Italien wäre doch ein sehr grosser auf einmal..


Im defensiven Mittelfeld könnten wir halt echt noch Verstärkung brauchen... Heki kann von mir aus gehen, der ist so ziemlich der GC Holzhauser einfach in unseren Farben.


Imeri wird nie und nimmer zu uns wechseln. Der hat den Status Insider-Tipp schon längst hinter sich. Zudem hoffe ich, dass Alliu so stark zurück kommt, dass wir gar nie über einen Imeri nachdenken müssen.

Szenario 1: Er geht nach Italien
Szenario 2: Er wird Sow-Nachfolger bei YB
Szenario 3: Er spielt noch 1 Jahr für Servette


Welche Jungen, die wir von Servette holten, haben bei uns eingeschlagen, ausser Bua?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 05.04.19 @ 15:19

spitzkicker hat geschrieben:Welche Jungen, die wir von Servette holten, haben bei uns eingeschlagen, ausser Bua?

Omegaric, hätte er sich nicht im dümmsten Moment schwer verletzt.
Mit 16 bereits Stamm in der Promo und gegen Leverkusen im Kader der 1. Mannschaft.
Konnte in Testspielen mit der ersten Mannschaft (z.T. auch auf der ungewohnten AV-Position) überzeugen.
Ihm traue ich nächste Saison den Durchbruch (Teileinsätze/Stammspieler 1. Mannschaft) zu.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 05.04.19 @ 15:23

Shorunmu hat geschrieben:Imeri wird nie und nimmer zu uns wechseln. Der hat den Status Insider-Tipp schon längst hinter sich. Zudem hoffe ich, dass Alliu so stark zurück kommt, dass wir gar nie über einen Imeri nachdenken müssen.


Ja, wo ist Aliu?
Nirgends gibt es News zu lesen.
Mittlerweile sind >6 Monate vergangen.
Sollte eigentlich längst wieder im Trainingsbetrieb teilnehmen und die ersten Einsätze in der U21 erhalten.
Habe eigentlich damit gerechnet, dass die Re-Integration in der Länderspielpause passiert.
Kann es wirklich sein, dass niemand Infos bzgl. Aliu hat?
Zapft doch mal eure so genannten Quellen an, ansonsten wird ja auch immer wieder behauptet, man besitze Insider-Wissen.
Da sollte es nicht schwer fallen, folgende Fragen zu beantworten
- Kann Aliu wieder voll belasten?
- Bestreitet er die Trainings zu 100% (oder nur die Einheiten ohne Zweikampf)?
- Wann steht er in der U21 das erste Mal im Aufgebot?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1117 Gäste