Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 24.06.19 @ 8:20

riot666 hat geschrieben:was meint ihr: wenn das mit behrami und sion etwas wird, könnte man da nicht einen von sions zentralen mittelfeldspielern holen oder sind das alles keine leader?


Ich persönlich sehe da keinen den ich unbedingt haben würde. Dann lieber einen den niemand auf der Liste hat. Die Zeit drängt aber langsam wenn man dem Spieler noch Zeit geben will das neue Team kennen zulernen.
FCZ


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 24.06.19 @ 8:47

riot666 hat geschrieben:was meint ihr: wenn das mit behrami und sion etwas wird, könnte man da nicht einen von sions zentralen mittelfeldspielern holen oder sind das alles keine leader?

Der einzige MF den ich von denen gerne (zurück) hätte, ist nicht wirklich ein Leader - aber gehört eigentlich zu uns....

Von unserem jetzigen Kader ist es schwierig DEN captain zu finden, am ehesten vom typ her noch Khelifi, wenn er denn einen Stammplatz kriegt
BORGHETTI

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 24.06.19 @ 8:53

devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:was meint ihr: wenn das mit behrami und sion etwas wird, könnte man da nicht einen von sions zentralen mittelfeldspielern holen oder sind das alles keine leader?

Der einzige MF den ich von denen gerne (zurück) hätte, ist nicht wirklich ein Leader - aber gehört eigentlich zu uns....

Von unserem jetzigen Kader ist es schwierig DEN captain zu finden, am ehesten vom typ her noch Khelifi, wenn er denn einen Stammplatz kriegt

der Anto ist aber anscheinend mit einer unbekannten Verletzung gemeldet.

wtf, Khelifi als Captain? Dann würde ich die Binde eher dem Kevin lassen, wenn es dann doch keinen neuen Leader gibt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 24.06.19 @ 8:58

devante hat geschrieben:Von unserem jetzigen Kader ist es schwierig DEN captain zu finden, am ehesten vom typ her noch Khelifi, wenn er denn einen Stammplatz kriegt


Khelifi sehe ich jetzt gar nicht. Der müsste den Knopf schon noch gröber aufmachen, sollte er jemals ein Leader werden wollen.

Da gibt es nur eins: Blerim und Cedi zurückholen, dann haben wir das Captain- und Stv.-Problem gelöst :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 24.06.19 @ 9:12

Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Von unserem jetzigen Kader ist es schwierig DEN captain zu finden, am ehesten vom typ her noch Khelifi, wenn er denn einen Stammplatz kriegt


Khelifi sehe ich jetzt gar nicht. Der müsste den Knopf schon noch gröber aufmachen, sollte er jemals ein Leader werden wollen.

Da gibt es nur eins: Blerim und Cedi zurückholen, dann haben wir das Captain- und Stv.-Problem gelöst :)


Sehr schwierig. Ich würde wohl Schönbi wählen (bis Rüegg zurück ist), weil er einfach schon so lange dabei ist und den Verein so gut wie kein anderer kennt. Aber ja vom Typ her auch kein wirklicher Leader aber immerhin eine Vereinslegende (in meinen Augen) und er ist in der Mannschaft sehr beliebt!
FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 24.06.19 @ 9:17

Die Captain-Frage ist wirklich schwierig. Wir haben keinen tatsächlich fast keine Leader mehr. Somit Rüegg und Winter als Stv.

Khelifi, Schönbi etc. haben nicht das Zeugs zum Captain.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 24.06.19 @ 9:26

Kiyomasu hat geschrieben:Einen Neuzugang verpflichten und direkt Captain machen? Gaaaaanz schlechte Entscheidung, ist überhaupt nicht gut für das Teamgefüge.


Stimmt so schlichtweg nicht!
z.B. sollte Blerim verpflichtet werden können, wird wohl kein Spieler vor den Kopf gestossen, dass Blerim sofort die Binde übernimmt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Infant, KingFisher, spitzkicker und 554 Gäste