Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 21.06.19 @ 11:23

Heult doch!
Grand Adi......ich freue mich für ihn und er wird sich für unsere farben zerreissen - und noch viele tore schiessen in den nächsten 2 Saisons - wenn auch nur als Joker.
Zudem ein Vorbild was trainings-fleiss und einstellung angeht.
BORGHETTI


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 21.06.19 @ 11:25

ich finde, es gibt hier schon ein paar fälle von voreiligem "gehate". warten wir doch mal ab, bis die transferperiode abgeschlossen ist, bis wir uns ein urteil erlauben.
und die unzufriedenen sollen bitte auch im hinterkopf behalten, dass wir keine europäische zusatzbelastung haben, das ist m.e. ein ziemlich wichtiger faktor.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Colo » 21.06.19 @ 11:26

Josi hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, was da an Transferaktivitäten abgeht ist erstaunlich (schlecht). Da spielt der FCZ in der vergangenen Saison beinahe um den Abstieg und die Mannschaft bleibt praktisch unverändert. Um was will eigentlich dieser FCZ spielen? Auf jeden Fall nicht um vorne dabei zu sein, oder sagen wir mal um den dritten Platz zu erreichen. Da holt man einen Viertliga Stürmer und der soll es dann richten. Hä? Wir träumen von Gavra, Josip und von Dzemaili im Mittelfeld und was bringt TB hervor? Wenn sich da nichts mehr tut, spielt der FCZ weiter um den Abstieg. Magnin wird den Winter als FCZ Trainer nicht erleben und dann braucht es entscheidende Transfers damit es wenigstens so raus kommt wie vor wenigen Wochen. Manchmal frage ich mich was die Leitung den ganzen Tag tut?


Das frage ich mich auch, das sieht ja ein Blinder dass wir starkes Verbesserungspotential haben auf allen Linien... Gibt es wieder mal einen "auf Gut Glück" Saisonstart... Führt man heutzutage so als Sportchef einen Club in der Hoffnung auf übderdurchschnittliche Leistungen von durchschnittlich bis unterdurchschnittlichen Spielern?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5181
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 21.06.19 @ 11:29

devante hat geschrieben:Heult doch!
Grand Adi......ich freue mich für ihn und er wird sich für unsere farben zerreissen - und noch viele tore schiessen in den nächsten 2 Saisons - wenn auch nur als Joker.
Zudem ein Vorbild was trainings-fleiss und einstellung angeht.


+1

Ein guter Back-Up-Spieler und vorbildlicher Sportler, der gerade für das Teamgefüge wichtig sein kann. In meinen Augen alles richtig gemacht.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon JohnyJLucky » 21.06.19 @ 11:35

Colo hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, was da an Transferaktivitäten abgeht ist erstaunlich (schlecht). Da spielt der FCZ in der vergangenen Saison beinahe um den Abstieg und die Mannschaft bleibt praktisch unverändert. Um was will eigentlich dieser FCZ spielen? Auf jeden Fall nicht um vorne dabei zu sein, oder sagen wir mal um den dritten Platz zu erreichen. Da holt man einen Viertliga Stürmer und der soll es dann richten. Hä? Wir träumen von Gavra, Josip und von Dzemaili im Mittelfeld und was bringt TB hervor? Wenn sich da nichts mehr tut, spielt der FCZ weiter um den Abstieg. Magnin wird den Winter als FCZ Trainer nicht erleben und dann braucht es entscheidende Transfers damit es wenigstens so raus kommt wie vor wenigen Wochen. Manchmal frage ich mich was die Leitung den ganzen Tag tut?


Das frage ich mich auch, das sieht ja ein Blinder dass wir starkes Verbesserungspotential haben auf allen Linien... Gibt es wieder mal einen "auf Gut Glück" Saisonstart... Führt man heutzutage so als Sportchef einen Club in der Hoffnung auf übderdurchschnittliche Leistungen von durchschnittlich bis unterdurchschnittlichen Spielern?


Darf ich euch mal fragen was eurer Erwartungen der nächsten Saison sind? Nur damit ich eure Posts verstehe.

Ziele wurden noch keine bekannt gegeben aber man könnte bei einigen Usern meinen wir müssten Meister werden.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
jerry
Beiträge: 147
Registriert: 18.11.02 @ 10:38
Wohnort: OT - Sektor N - 338 nun C22 - R13 - 5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon jerry » 21.06.19 @ 11:37

Das übliche Vorsaisongeplänkel... Abwarten, bin sicher da kommt noch mehr!

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 21.06.19 @ 11:37

Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Heult doch!
Grand Adi......ich freue mich für ihn und er wird sich für unsere farben zerreissen - und noch viele tore schiessen in den nächsten 2 Saisons - wenn auch nur als Joker.
Zudem ein Vorbild was trainings-fleiss und einstellung angeht.


+1

Ein guter Back-Up-Spieler und vorbildlicher Sportler, der gerade für das Teamgefüge wichtig sein kann. In meinen Augen alles richtig gemacht.


den beiden Posts ist fast nichts hinzuzufügen. ausser sein grosses FCZ-Herz!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, Ptikon, Sveerin, yellow und 408 Gäste