Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 01.04.19 @ 10:39

bluesoul hat geschrieben:Einen Zehner haben sie ja verpflichtet. Jetzt noch Anto zurückholen für die 6 und einen guten Knipser.


Mahi ist meiner Ansicht nach ein Stürmer oder liege ich da falsch?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 01.04.19 @ 11:22

Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Einen Zehner haben sie ja verpflichtet. Jetzt noch Anto zurückholen für die 6 und einen guten Knipser.


Mahi ist meiner Ansicht nach ein Stürmer oder liege ich da falsch?


Bei seiner Vorstellung wurde er als Offensivspieler bezeichnet, er ist sehr variabel einsetzbar.


Gem. meiner Quelle aus Holland ist er tatsächlich auf allen offensiven Positionen einsetzbar. ZOM, RF, LF und im ST. Kann von überall Akzente setzten wobei er ihn am stärksten als falsche 9 bzw. 10 sieht. Also leicht hinter dem eigentlichen Stürmer.
FCZ

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 02.04.19 @ 12:01

Wenn sich Bickel jetzt schon bemüht, könnte man eventuell im Sommer bei einem wahrscheinlichen Abstieg von Ingolstadt einen für Super League-Verhältnisse starken Stürmer holen, der schon in der Schweiz gespielt und überzeugt hat.

https://www.transfermarkt.ch/dario-lezc ... eler/80031

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 02.04.19 @ 13:23

Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wenn sich Bickel jetzt schon bemüht, könnte man eventuell im Sommer bei einem wahrscheinlichen Abstieg von Ingolstadt einen für Super League-Verhältnisse starken Stürmer holen, der schon in der Schweiz gespielt und überzeugt hat.

https://www.transfermarkt.ch/dario-lezc ... eler/80031


Hmm 4 Tore in 22 Spielen...



Davon 2 Elfmeter...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Funkateer » 02.04.19 @ 13:37

camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wenn sich Bickel jetzt schon bemüht, könnte man eventuell im Sommer bei einem wahrscheinlichen Abstieg von Ingolstadt einen für Super League-Verhältnisse starken Stürmer holen, der schon in der Schweiz gespielt und überzeugt hat.

https://www.transfermarkt.ch/dario-lezc ... eler/80031


Hmm 4 Tore in 22 Spielen...



Davon 2 Elfmeter...


Sieht auf den ersten Blick nicht wirklich nach einer Verstärkung aus. Zum Vergleich: Moussa Koné schoss in der gleichen Liga 9 Tore in 23 Spielen (ebenfalls 2 davon per Elfmeter).
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.04.19 @ 9:34

Die Verletzungshexe schlägt weiter zu

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 04.04.19 @ 21:48

Vor ein paar Tagen nach dem Sion-Spiel stand Salah Aziz Binous noch auf der Kaderliste unserer Website. Nun wurde er wieder runtergenommen und ist nur noch in der U21 zu finden. Man plant wohl eher mit Andereggen und Kasai für den Rest der Saison.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King und 683 Gäste