Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 20.06.19 @ 11:04

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 20.06.19 @ 11:18

Finde ich auch gut, da Krasniqi noch zu viel Konkurrenz auf seinen Positionen hätte.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 20.06.19 @ 11:20

Hoffe bei ihm wirklich, das wird endlich mal eine Leihe, die sich auszahlt und er erhält irgendwann bei uns eine Chance. Viel Erfolg Bledian!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 20.06.19 @ 11:33

1896_ hat geschrieben:Krasniqi leihweise zum FC Wil.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... -wil-1900/


ja, super... und Marchesano, Khelifi dürfen weiter wursteln. Geschützte Werkstatt von Magnin und Tomy Bickel.

Das grösste Talent wird ausgeliehen und der Durchschnitt bleibt uns erhalten.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 20.06.19 @ 11:36

.
Zuletzt geändert von Gha_Züri am 20.06.19 @ 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 20.06.19 @ 11:45

Shorunmu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Krasniqi leihweise zum FC Wil.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... -wil-1900/


ja, super... und Marchesano, Khelifi dürfen weiter wursteln. Geschützte Werkstatt von Magnin und Tomy Bickel.

Das grösste Talent wird ausgeliehen und der Durchschnitt bleibt uns erhalten.


Marchesano hat noch bis 2020 Vertrag... sollte Krasniqi auf ChL-Niveau überzeugen, dann braucht man mit Marchesano nicht mehr zu verlängern, da man auf der 10er Position mehrere Optionen hat.

Es macht absolut Sinn, die jungen Talente in die ChL zu verleihen, sofern die Kaderzusammenstellung ergibt, dass es auf der Position zu viele Spieler gibt.
Denkt daran, Krasniqi ist gerade mal 18 Jahre alt. Finde es wirklich gut, kann er sich in Wil beweisen und kommt hoffentlich gestärkt zum FCZ zurück.

zuerchergoalie hat geschrieben:Hoffe bei ihm wirklich, das wird endlich mal eine Leihe, die sich auszahlt und er erhält irgendwann bei uns eine Chance. Viel Erfolg Bledian!


Mariani!!
Im Forum gab es etliche User, welcher gesehen haben, was Mariani geleistet hat. Nur leider war unser Staff inkl. Sportchef und Präsi auf beiden Augen blind!!
Das regt mich heute noch dermassen auf. Es war wirklich offensichtlich, dass Mariani in der ChL den entscheidenden Sprung gemacht hat, um uns sofort weiterzuhelfen.

Emeghara war auch noch eine solche Geschichte.
Da haben sich Winterthur und vor allem GC innert kürzester Zeit auf Kosten der FCZ-Kasse eine goldene Nase verdient.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 20.06.19 @ 11:50

Ich finde es auch super, dass man für Krasniqi eine ChL-Lösung gefunden hat und würde mir das gleiche auch noch für Zumberi wünschen. Dann würden wir nächsten Sommer (inkl. Haile-Selassie) vielleicht gleich 3 SL-ready Spieler zurück bekommen.

Man darf ja nicht vergessen, dass wir mit Aliu noch einen anderen vielversprechenden Junior wieder "zurück bekommen" diesen Sommer, der wohl schon einen Schritt vor Krasniqi und Zumberi steht und deshalb die beiden letzteren selbst wenn sie an Marchesano oder Khelifi vorbei kämen immer noch hinter Aliu (und natürlich Mahi) stehen würden und somit kaum genug Einsatzzeit bekommen würden, zumal wir diese Saison auch keine 3-fach Belastung haben (leider).
Zuletzt geändert von Florian am 20.06.19 @ 11:51, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 680 Gäste