Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.19 @ 20:57

Etoundi14 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben: ...
Klugscheissermodus: Das mit dem dass und das muss SBE noch lernen ;-) wie es wohl mitlerweile mit dem Englisch steht nach dem legendären Dwamena-Post?


Mit den Kommas happerts auch noch ;)


etz wods seisch :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Franky_H » 19.06.19 @ 22:32

Wie abwegig wäre es sich Andreas Wittwer mal etwas genauer anzusehen? Er hat in seiner gesamten Karriere stabile Werte, keine grosse Verletzungsgeschichte und nie gelbrot oder direkt rot gesehen. Ein ehrlicher Arbeitertyp der uns womöglich gut tun würde. Mir gefällt wie er sich von SG nicht verarschen lässt und geht ohne dass er bereits einen neuen Arbeitgeber hat. Eier hat der Mann!

https://www.transfermarkt.ch/andreas-wi ... rainer_id=
JUBEL!!!

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon CHEFF » 19.06.19 @ 22:39

Franky_H hat geschrieben:Wie abwegig wäre es sich Andreas Wittwer mal etwas genauer anzusehen? Er hat in seiner gesamten Karriere stabile Werte, keine grosse Verletzungsgeschichte und nie gelbrot oder direkt rot gesehen. Ein ehrlicher Arbeitertyp der uns womöglich gut tun würde. Mir gefällt wie er sich von SG nicht verarschen lässt und geht ohne dass er bereits einen neuen Arbeitgeber hat. Eier hat der Mann!

https://www.transfermarkt.ch/andreas-wi ... rainer_id=


Wollte ich auch gerade schreiben :) Er kennt die Liga, hat eine gewisse Erfahrung und einen guten linken Fuss. Als Backup und das gratis, wieso nicht.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 19.06.19 @ 23:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 13.10.20 @ 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 20.06.19 @ 0:08

Franky_H hat geschrieben:Wie abwegig wäre es sich Andreas Wittwer mal etwas genauer anzusehen? Er hat in seiner gesamten Karriere stabile Werte, keine grosse Verletzungsgeschichte und nie gelbrot oder direkt rot gesehen. Ein ehrlicher Arbeitertyp der uns womöglich gut tun würde. Mir gefällt wie er sich von SG nicht verarschen lässt und geht ohne dass er bereits einen neuen Arbeitgeber hat. Eier hat der Mann!

https://www.transfermarkt.ch/andreas-wi ... rainer_id=

Nichts gegen Wittwer, aber für uns kann es nur zwei Optionen geben:
- entweder Magnin spielt künftig immer mit 3er-Kette hinten und deshalb wird kein Wert mehr auf eine Verpflichtung von RV+LV gelegt
- oder man verpflichtet einen LV, der klar besser als Pa Modou ist

In allen anderen Fällen hätte man einfach mit Pa Modou verlängern können, also einen Spieler auf gleichem oder tieferem Niveau zu holen für die Position macht überaupt keinen Sinn in Anbetracht, dass man freiwillig auf Pa Modou verzichtet hat.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 20.06.19 @ 0:10

Schmiedrich hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben: ...
Klugscheissermodus: Das mit dem dass und das muss SBE noch lernen ;-) wie es wohl mitlerweile mit dem Englisch steht nach dem legendären Dwamena-Post?


Mit den Kommas happerts auch noch ;)



Diese Texte unter den Posts erinnern mich irgendwie an diese Geschichten aus Kinderzeitschriften, wo statt einem Fliesstext einige Wörter durch Bilder dargestellt wurden. :))


Mit dem Unterschied, dass diese Posts für noch jüngere Kinder sind, für die man die gaaanz wichtigen Wörter zur Sicherheit nochmal mit Bildern erklärt...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon gelbeseite » 20.06.19 @ 5:47

pluto hat geschrieben:Herzlich willkommen Blaz!!
Hau sie alle um! ...äh..Rein!! :)

Keine Ahnung wieso hier einige meinen das könnte der Ersatz für Odey sein. Das macht überhaupt keinen Sinn, da wäre man weniger weit als vorher.
Ausser es käme noch ein Stürmer.


zuerchergoalie hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Willkommen Blaz!
Ich denke auch, dass uns somit wohl einer der Stürmer verlässt.
Hatten wir eigentlich schon mal einen Slowenen?


Dzengiiiiiiiiis ;-)


I kill you - Jahovic!! :-))))


A propos Jahovic. Man hätte genau so gut auf ihn setzen können, anstatt ihn auf Reise von Verein zu Verein zu schicken. Selbst wenn er schlechtere Saisons hatte, liegt er im Durchschnitt unserer Stürmer in der Zwischenzeit. Mit mehr Vertrauen wäre es wohl noch besser mit ihm gekommen. Von dem ganzen Aufwand, Handgeldern und Transfersummen, die weggefallen wären mal abgesehen.
Das liesse sich meiner Meinung nach auch über andere Spieler sagen, die uns in den letzten 6-7 Jahren verlassen haben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah, Ujfalushi und 465 Gäste